Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanki for Ever"

I.TigerHeart.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke^^

Wieviel Werbung hast du gemacht?! :D

In 5 Tagen mehr als 20 Mitglieder xD

Ist das Topic jetzt geschlossen oder was?(Steht unten)

Bin bisschen überrascht :D

hmmm... Eigentlich nicht viel^^ Hab halt so meine Freunde und die sind da drinn... Aber eigt sind nur 5 von denen drinnen^^ Den Rest... Nunja! hat sich glaub rumgesprochen ;) Ich war auch überrascht, grad weil es ja auch gute Spieler sind! Warum bist du überrascht? Das der Clan so gut geht? Oder wie?^^

Ja, vorerst ist die Topic geschlossen, weil es sonst zu viele werden! Sogar ein Gene hat mich gefragt, ob er rein darf^^ hahahahaha xD Und:

Wir alle warten auf den ersten Clankrieg: Tanki for Ever vs Red-Shadows! (Wie wärs, Best of 3 (3 Runden, je 6vs6 Spieler)) Lass mal PM schreiben^^

Aber, nein, viel Wernung sieht anders aus :) Dir auch nicht viel Glück/Erfolg/Spaß in deinem Clan....

Diesen Post teilen

Link zum Post

:wub:

@Tien_v

Ich bin doch gerade erst aus dem Clan ausgestiegen dan dürfte ja wohl ein Platz frei sein oder? Also hab dich nicht so und lass doch noch jmd. rein.

lg - Ochsenschrei

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wünsche euch viel glück der grund der naricht ist das ich ein clankrieg vorbereite und würde gerne gegen euch einen kampf beginnen zur eröffnung meines clans regeln sind 4 vs 4 druggs sind verboten aber kisten darf man nehmen 

bitte um eine antwort in meinen clan Gefrorene Seelen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...