Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 92 des V-Logs ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

Der Freitag ist da und er bringt eine coole Ausgabe des VLOGs mit. In dieser Folge erzählen wir Euch einiges über das baldige Ende der Flash-Technologie und den Auswirkungen auf Tanki Online. Auch werden wir Euch einen praktischen Tipp geben, damit ihr nie Eure tägliche Aufgabenkette unterbrecht, sowie einige Profi Ratschläge für die Beherrschung der DM Schlachten.

Schaut Euch die Episode 92 gleich an!

Frage der Woche

Sende uns ein Video

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist yoshi-1 glücklich. :)

Ja :wub:

Das war aber auch ein super Bild. Ich hätte aber gerne auch noch die anderen gesehn ^_^

Dann ab in mein YT-Kanal :P und danke!

Oha ich freu mich richtig ^^ dachte echt nicht, dass ich ins VLOG komme. Es gibt sooo viele andere die richtig gut zeichnen ^^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verständlicher ist es, wenn da stehen würde

"Erledigt alle 3 Missionen an einem Tag, löst aber nur eine Belohnung ein"

und nicht: sammelt aber nur eine Belohnung ein

screenshot668gpumo.png

Was soll das bringen, nur eine Aufgabe? Man hat doch mehr davon wenn man alle 3 ein löst. Würde mehr sinn machen.

von Bundeskanzler bearbeitet
eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das bringen, nur eine Aufgabe? Man hat doch mehr davon wenn man alle 3 ein löst. Würde mehr sinn machen.

Guten Tag,

das ist wenn du die anderen Tage wenig/ gar keine Zeit hast und weiter musst oder keine Lust hast es heute zu machen.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

das ist wenn du die anderen Tage wenig/ gar keine Zeit hast und weiter musst oder keine Lust hast es heute zu machen.

MfG @J0Jo

Die Aufgaben interessieren micht nicht mehr, seit es 50% weniger Belohnung gibt.

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja sorry, das nächste mal mach ich's besser ;)

ich dachte es kommt so ein parcour ding wo der eine oanzer von der map in die nächste springt und mit nitro in mine reinfährt, es kam aber nur eine zeichnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte es kommt so ein parcour ding wo der eine oanzer von der map in die nächste springt und mit nitro in mine reinfährt, es kam aber nur eine zeichnung

Hä, wie kommst du auf Parcour?

Letzte Woche hat der Sprecher deutlich gesagt, dass das nächste Mal jemand ein Panzer zeichnen kann ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, wie kommst du auf Parcour?

Letzte Woche hat der Sprecher deutlich gesagt, dass das nächste Mal jemand ein Panzer zeichnen kann ^^

ja parcour mit gezeichnetem panzer von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...