Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Zufall

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wäre es nicht noch spannender und spaßiger wenn die Goldboxen, immer einen Kristallwert von zB: 500 bis 2000 haben ? Unabhängig vom Schlachtfond oder Rang. Einfach nur eine zufällige Zahl wäre doch spannender, oder ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Idee ist gut aber Tanki wird uns nicht mit Kristallen überschütten den sonst ist es an Feiertagen nix besonderes mehr wenn dort dann Goldboxen im Wert von 5 000 fallen. Ich würde es besser finden wen z.b der Ort wo sie fällt nicht mehr angezeigt wird und es evt. ein Zufall ist wer die Goldbox bekommt.

MfG @J0Jo

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Chance bei Goldbox ist bei 1:7000 also bei jedem Kristalle wo in den Found geht wird der generatator angeschmießen und bei mir in der einen Schlacht XP/Bp 100 Cp kamen 5 Goldboxen in 5 Minuten und wenn man Kristalle braucth muss man sich hinter den Pc schmeißen und halt Viel Spielen In der Deff meiner Meinung nach finde ich die Deff gut für Ep

2. Und ich würde nicht die Felder entfernen wo die Goldbox fällt, weil ich finde es Spannender wo die Felder  da mehr Spieler sich auch Befinden

MFG

André

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raymonj!

Da ich schon länger (unangemeldet) durchs Forums geistere, kenne ich deine Idee. K.A. warum sie vergessen wird, finde sie persönlich richtig nice als willkomme Abwechslung.

So zu schoots Idee, finde es gut, würde ein bisschen die Spannung heben da man nicht weiß wie viele Kristalle drin sind :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob da nun ab und zu mal 1500 oder 500 Kristalle rausspringen... empfände ich nicht als gewichtigen Unterschied.

Leider gerät die Idee grade etwas in Vergessenheit, vielleicht aber eine gängige unangekündigte Motivationssteigerung:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190855

Na da haste mal perfekt Werbung gemacht. xD

Schau mir deine Idee auch mal gleich an.

Hallo schootTelefonnummer, wenn die Goldboxen im Spiel unterschiedliche Werte hätten, wäre das für meine Nerven einfach zu viel. Dieses Spiel ist schon so wahnsinnig nervenaufreibend, besonders wenn man mit einem Spieler namens A.Visionary im Forum schreibt. Junge, lass das lieber. Schreib niemals mit diesem Spieler.

Was ist an A.Visionary so schlimm, ist mir bewusst noch gar nix aufgefallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo schootTelefonnummer, wenn die Goldboxen im Spiel unterschiedliche Werte hätten, wäre das für meine Nerven einfach zu viel. Dieses Spiel ist schon so wahnsinnig nervenaufreibend, besonders wenn man mit einem Spieler namens A.Visionary im Forum schreibt. Junge, lass das lieber. Schreib niemals mit diesem Spieler.

ja hauptsache gegen mich.......

es gibt nichts negatives an dieser idee außer das man primitive kommentare lesen muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neee, wenn dann nur an Feiertagen, wie beim Aprilscherz.

Sonst ist's ja nicht mehr besonders.

An Feiertagen kann man den Wert der Goldboxen immernoch erhöhen. von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohin die Boxen fallen ist mir eigentlich egal, nur der Zufall mit den russischen Clans fällt auf.

Wer kennt es nicht, das stundenlange Spielen einer 15 Minuten Schlacht ohne Goldboxen und schwupp kommen die russischen Clans (gerne ab 19:00 Uhr) ballern alles weg und nehmen 2 Goldboxen mit bevor sie wieder verschwinden...

Diesen "Zufall" darf man täglich beobachten :rolleyes:

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohin die Boxen fallen ist mir eigentlich egal, nur der Zufall mit den russischen Clans fällt auf.

Wer kennt es nicht, das stundenlange Spielen einer 15 Minuten Schlacht ohne Goldboxen und schwupp kommen die russischen Clans (gerne ab 19:00 Uhr) ballern alles weg und nehmen 2 Goldboxen mit bevor sie wieder verschwinden...

Diesen "Zufall" darf man täglich beobachten :rolleyes:

TL11

Durch das "alles weg ballern" steigt der Schlachtfond schneller, was schneller zur Gold Box führt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch das "alles weg ballern" steigt der Schlachtfond schneller, was schneller zur Gold Box führt.

Einspruch euer Ehren :-)

Vorher wird auch schon geballert und gedruggt was das Zeug hält.

Nur bei den russischen Clans fallen die Dinger wie regentropfen vom Himmel.

Ein Blick in die Goldbox-Fang-Rangliste sagt alles...alles nur Zufall...

Woche für Woche :rolleyes:

TL11

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einspruch euer Ehren :-)

Vorher wird auch schon geballert und gedruggt was das Zeug hält.

Nur bei den russischen Clans fallen die Dinger wie regentropfen vom Himmel.

Ein Blick in die Goldbox-Fang-Rangliste sagt alles...alles nur Zufall...

Woche für Woche :rolleyes:

TL11

Guten Tag,

Ich würde sagen, man muss eben mehr in RU Servern spielen, denn dann hat man eine Größere Chance ne Goldbox zu bekommen. :)

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich finde das der Goldboxzufall viel zu niedrig ist, wenn man bedenkt was M1 kostet muss man 20 GB´s fangen. Ich finde das die Goldboxen entweder mehr fallen oder mehr bringen so 5k. Denn bei den Generängen muss man 250 Goldboxen fangen (Also nur Goldboxen ohne Schlachtsfonds gerechnet)Um sich etwas M3 zu kaufen. Dazu das bei ,denn ganz niedrigen Rängen die Goldboxrate so niedrig ist das man höchstens 2x am Tag sieht ,wenn man 3Std zockt es echt niedrig!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen:

Euer ItzTankiGirl

Ps: Ich bitte um eure Meinung was ihr davon hält!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Idee ist gut aber Tanki wird uns nicht mit Kristallen überschütten den sonst ist es an Feiertagen nix besonderes mehr wenn dort dann Goldboxen im Wert von 5 000 fallen. Ich würde es besser finden wen z.b der Ort wo sie fällt nicht mehr angezeigt wird und es evt. ein Zufall ist wer die Goldbox bekommt.

MfG @J0Jo

die idee ist richtig schlecht   zb in  düsseldorf sieht mann nicht wo gb fällt und man fahr durch  obwol da gb war

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich finde das der Goldboxzufall viel zu niedrig ist, wenn man bedenkt was M1 kostet muss man 20 GB´s fangen. Ich finde das die Goldboxen entweder mehr fallen oder mehr bringen so 5k. Denn bei den Generängen muss man 250 Goldboxen fangen (Also nur Goldboxen ohne Schlachtsfonds gerechnet)Um sich etwas M3 zu kaufen. Dazu das bei ,denn ganz niedrigen Rängen die Goldboxrate so niedrig ist das man höchstens 2x am Tag sieht ,wenn man 3Std zockt es echt niedrig!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen:

Euer ItzTankiGirl

Ps: Ich bitte um eure Meinung was ihr davon hält!!!!

ja finde ich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...