Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Zufall

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um so höher der Wert ist, umso weniger fällt die Gold-Box.

Mfg

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gold Box fällt, wird nicht automatisch erhöht oder gesenkt wenn der Wert der Gold Box geändert wird. Wird der Wert der Gold Box zu Events erhöht und es wird nicht von den Entwicklern mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit für den Abwurf einer Gold Box erhöht wurde, bleibt die allgemein übliche Wahrscheinlichkeit bestehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich finde das der Goldboxzufall viel zu niedrig ist, wenn man bedenkt was M1 kostet muss man 20 GB´s fangen. Ich finde das die Goldboxen entweder mehr fallen oder mehr bringen so 5k. Denn bei den Generängen muss man 250 Goldboxen fangen (Also nur Goldboxen ohne Schlachtsfonds gerechnet)Um sich etwas M3 zu kaufen. Dazu das bei ,denn ganz niedrigen Rängen die Goldboxrate so niedrig ist das man höchstens 2x am Tag sieht ,wenn man 3Std zockt es echt niedrig!!!!!

...

So sollte man gar nicht anfangen zu rechnen. Goldboxen sind keine Einnahmequelle, sie sind ein kleines Zusatzgeschenk. Wenn man auf 350k Kristalle für ein Set spart, dann rechnet man am besten die ungefähren Werte der Schlachtfonds, die man auf Gewinnerseite in Teamspielen erhält. Bei mir sind das etwa 500Kristalle pro 15min bzw. 2000 pro Stunde. Hinzu kommen noch die Tagesaufgaben, die bei einem Gelegenheitsspieler sowieso die Haupteinnahmequelle darstellen.

Auf jeden Fall "spare ich" ca. 30Minuten Spielzeit für jede gefangene Goldbox. Und im Schnitt kommen ca. 1500 Kristalle täglich durch die Tagesaufgaben rein. 3Stunden Premium sind auch nicht wirklich so selten. Nutze ich die aus, hole ich in dieser Zeit ca. 12000-18000 Kristalle rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...