Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht am Panzer

POlska_unbeatable
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzten kam mir beim spielen eine Idee, und zwar:

Ab m1 haben die Panzer ja vorne so Leuchten. Könnte man die nicht durch Tastendruck anmachen (z.B. L)? Wäre sicher lustig und hilfreich auf Nachtmaps. Nur so eine Art "Schnapsidee", nicht böse sein :)

Meinungen, Verbesserungen?

MfG POlska_unbeatable

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbedingt. Das ist eine sehr gute und wichtige Idee. Ich persönlich wäre auch für Blinker. Das sieht nicht nur super toll aus, es zeigt auch den anderen Spielern wohin man fährt und vermeidet so Zusammenstöße.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbedingt. Das ist eine sehr gute und wichtige Idee. Ich persönlich wäre auch für Blinker. Das sieht nicht nur super toll aus, es zeigt auch den anderen Spielern wohin man fährt und vermeidet so Zusammenstöße.

Finde ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

... vor allem in den EN - Server; dort fahren fast alle User auf der falschen Seite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hörte vor einer Weile die Idee über eine Hupe in TO, man sollte darüber nachdenken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hörte vor einer Weile die Idee über eine Hupe in TO, man sollte darüber nachdenken.

Warum nicht gleich auch ein Navi, so kommt man immer zum Ziel.

Ahja und auch Rückspiegel einbauen, so weiß man auch immer bescheid ob was von hinten kommt. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Besten noch ein Kompaktradio einbauen und ein blinkenden Rücklicht integrieren, falls man rückwärts fährt.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

bei so einer große auswahl von möglichkeiten wieso nicht gleich wie bei anderen spielen das man im Panzer sitz und ihn wie ein Auto steuert und nebenbei nen Führerschein machen muss .... sorry aber das hat nix mehr mit Tanki dann zu tun.

Die Lichteridee ist zwar gut aber ich glaube nicht umsetzbar.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dachte ich mir schon... vielen Dank für die lustigen Beiträge (keine Ironie) Thx JoJo für die Einschätzung :)

Mfg POlska_unbeatable

Topic kann von mir aus gelöscht werden wenn eh nicht umsetzbar ist :D

Guten Tag,

dieses Thema gab es schon sehr oft, und wie man sieht ist es bis jetzt "Leider" nicht umgesetzt worden.

Vlt wird es ja jetzt bei Tanki X umgesetzt. Denn der Effekt ist sehr cool nur man weis eben wo der Gegner sich befindet wenn er das Licht an hat... und es ist dann wieder eine Frage wie hoch die Anforderungen dabei sind.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...