Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online oder Tanki X?

See-You-Again
 Teilen

Tanki X oder Tanki Online?!  

41 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was werdet ihr später spielen? TO oder TX?

• Tanki X
      7
    • Tanki Online
      34

Empfohlene Beiträge

Ich denke das die Macher die Performance von TO so lange runterdrehen bis Tanki X für jeden eine Verbesserung darstellt.

Siehe "Lagging Sunday"

Jeden Sonntag wird TO zunehmend durch laggen des Spiels unspielbar.

Man muss das nur lange genug machen, damit sich alle über Tanki X freuen und frisches Geld investieren...

TL11

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,
tja was soll man davon jetzt wieder halten? Die Aussage aus Perm war von Anfang an: "TO bleibt erhalten solange Interesse besteht".
Jetzt haben wir ein halbfertiges TX und ein sterbendes TO. Wenn ich mir so die aktuellen Spielerzahlen ansehe ist das schon traurig. Zwischen 60k und 70k an einem Samstagabend?! Das war mal locker 6-stellig. Und trotzdem laggt und buggt es auf den RU1-RU3 Servern ständig.
Hat man sich vielleicht doch verrechnet? Die konsequente Verweigerung, unsere Accounts in jedem Fall zu übernehmen und zu erhalten, scheint sich doch zu rächen. Dann kursieren wilde Umfragen, ob wir TO auf HTML5 oder auf einem eigenen Client haben möchten. Wen juckt das? Wir wollen zocken und zwar sicher, stabil und flüssig. Mögen doch die bezahlten Manager und Entwickler entscheiden, welches der beste Weg ist. Warum immer diese dubiose Einbindung der Community?
Wenn ich mir die YT Videos von TX so anschaue, scheint das alles noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Kann vielleicht ein User, welcher in den erlauchten Kreis der Tester gehört, ein Update der Eindrücke geben? Tut sich da noch was? Gibt es schon alle Modifikationsstufen? Gibt es schon alle Farben? Gibt es schon alle Maps?

Fragen über Fragen, wie immer...
Wenigstens hier bleibt sich Alternativa Platform treu, alles wegnuscheln ;)

Cheerz, Zipfel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt es auch aber warum machen die Entwickler , nicht einfach aus Tanki Online mehr  (neue Maps , neue Drugs , neue waffen-panzer usw.) aber ich würde auch bei to bleiben

Es wurde bereits deutlich angekündigt im VLog, dass TO auch weiterhin mit Updates versorgt werden wird.

Ansonsten hat diese "Umfrage" keinerlei Aussagekraft. Es wird lediglich deutlich, dass die Spieler an ihren "alten Accounts" hängen. Zudem fehlt gewaltig die Option "beide Versionen". Wie soll sich eine Mehrzahl von Spielern für ein Spiel entscheiden, dass sie noch gar nicht spielen konnten?

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...