Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VLOG Folge 93 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmal betonen, dies sind die ersten Informationen zu einem Update, dessen Einführungszeitpunkt noch nicht klar ist. Das viele Fragen offen sind, kann ich bedauerlicher Weise nachvollziehen und möchte daher bitten, alle Unklarheiten die aufkommen, aufzuschreiben, ich werde sie dann zur Klärung weiterleiten damit wir frühzeitig alle Informationen, die für die Spieler wichtig sind, erhalten.

Das ist nicht ganz richtig, Dir geht nichts verloren, in dem Moment wo das Update eingeführt wird, werden laut V-Log Farben und Schutzwerte getrennt, das heißt, Dir geht kein einziger % an Schutzfaktor verloren, Du kannst diesen dann bloss je nach belieben auf eine andere Farbe setzen, Du musst halt nur bedenken, dass eine Farbe gegen *3 Waffen schützen kann, ein Modul kann aber auf Schutzfaktoren gegen *4 Waffen haben wenn man vor dem Update Farben besäßen hat, welche gegen 4 Waffen schützten so bekommt man diese Schutzwerte in Form eines besondern Moduls mit 4 Plätzen.

von Bundeskanzler bearbeitet
*Korrektur//
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nochmal betonen, dies sind die ersten Informationen zu einem Update, dessen Einführungszeitpunkt noch nicht klar ist. Das viele Fragen offen sind, kann ich bedauerlicher Weise nachvollziehen und möchte daher bitten, alle Unklarheiten die aufkommen, aufzuschreiben, ich werde sie dann zur Klärung weiterleiten damit wir frühzeitig alle Informationen, die für die Spieler wichtig sind, erhalten.

Das ist nicht ganz richtig, Dir geht nichts verloren, in dem Moment wo das Update eingeführt wird, werden laut V-Log Farben und Schutzwerte getrennt, das heißt, Dir geht kein einziger % an Schutzfaktor verloren, Du kannst diesen dann bloss je nach belieben auf eine andere Farbe setzen, Du musst halt nur bedenken, dass eine Farbe nur noch gegen höchstens 3 Waffen schützen kann.

Stimmt auch nicht so ganz Herr Bundeskanzler ;)

Hazel-Rah erklärt es hier etwas genauer:

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=320953&page=7

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Hinweis, der Beitrag wurde von einem Community Manager verfasst und geht über die Informationen des V-Logs hinaus. Ich hatte versucht darauf hinzuweisen, in dem ich schrieb, dass noch nicht eindeutig erklärt wurde inwieweit die Module erweiterbar sind. Ich stehe daher gerade mit unserem CM in Verbindung und bitte daher noch um etwas Geduld. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis! :) Es wird entsprechend berichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Hinweis:

für mich sind darin einige wichtige Infos enthalten:

-  Farben mit 4-fachen Schutz werden in 4er-Module umgewandelt.

-  Die Schutzmodule und die MV's werden künfig linear - also immer auf der gleichen Stufe -  sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,  ich verstehe das ganze noch nicht.

Wenn ich die Farbe Rauschen habe, wird sie nach dem Update dann zur Farbe sowie einem 3 fach Modul mit Schutz gegen Isida, Freeze und Donner ?

Wenn ich die Schutzwerte von 12% Isida, 24% Frezze und 40 % Donner habe, werden diese dann so im Modul übernommen oder ändert sich etwas ? 

Kann ich dann nach dem Update dieses ehemalige Rauschen Modul als Gene auf 3 mal 50% Schutz steigern ?

Wenn man nach dem Update ein neues Modul kauft,  kann man dann die drei Fächer frei wählen (welcher schutz dort reinsoll) und diese dann bis 50 % steigern ?

Kann man danach ein Fach ändern (Den gewählten Frezze Schutz raus, in die Garage Stellen, oder in ein anderes Modul und stattdessen einen Rico Schutz in das Fach reinlegen) ?

@ Bundeskanzler

"Du musst halt nur bedenken, dass eine Farbe gegen *3 Waffen schützen kann, ein Modul kann aber auf Schutzfaktoren gegen *4 Waffen erweitert werden."

Wiso 3 Waffen, es gibt doch auch Farben gegen 4 Waffen.

Wiso erweitert ? Ich dachte das Maximum der Module sei 3 Fächer. Nur die Farben mit schutz gegen 4 Waffen bekommen als "Altlast" sondermodule mit 4 Fächern, können dann aber nicht auf 4 mal 50%, sondern nur auf die jetzt bestehenden maximalen Werte hochgesetzt werden.

Vielen Dank im vorraus für Antworten

von Aus-dem-Weg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Aus-dem-Weg,

richtig, alle Farben werden von ihren Schutzwerten getrennt, diese finden dann je beide ihren Platz in der Garage. Die Schutzwerte der Farben werden 1 zu 1 in das Modul übertragen, wie in deinem Beispiel Rauschen, wird sie in die Farbe Rauschen und das Modul mit den Schutzwerten:

12% Isida/ 24% Freeze/ 40% Donner aufgeteilt.

Danke für deinen Hinweis, ich hatte meinen Text nicht eindeutig formuliert. In Zukunft werden nur 3 Schutzfaktoren möglich sein, wenn man aber bei Einführung des Updates Farben besitzt, welche gegen 4 Waffen schützen, erhält man ein extra Modul, in der dann auch alle 4 Schutzfaktoren enthalten sind.

Wie Dir sicher auffällt, sind die detaillierten Informationen nicht aus dem V-Log, sondern von einem Community Manager einer anderen Community. Ich stehe daher momentan mit unserem Community Manager in Verbindung um unklare Fragen zu klären. Daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Sollten Fragen offen sein, diese bitte hier stellen.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, zum Tanki Geburtstag wurde nicht viel erzählt, aber hoffen wir mal das die erwarteten 50% Rabatte endlich wieder auftauchen!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man dann beliebige Schutzfarben miteinander kombinieren ?

Also ich nehme von Tannengrün Smoky 50% und von Zeus 50% gegen Fire, die ich in einem Schutzmodul einpacke ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man dann beliebige Schutzfarben miteinander kombinieren ?

Also ich nehme von Tannengrün Smoky 50% und von Zeus 50% gegen Fire, die ich in einem Schutzmodul einpacke ?

Hallo,

erst nochmal kurz das Grundprinzip, Schutzwerte und Farben werden von einander getrennt. Farben die Du vor dem Update hattest, haben ja bestimmte Schutzwerte, diese bekommst Du dann für jede Farbe als ein Modul, die Schutzwerte unter verschiedenen Modulen zu tauschen wie in deinem Bsp. ist nicht möglich. Nach dem Update wird es aber möglich sein, sich neue Module mit bis zu 3 Schutzwerten je nach belieben zusammenzustellen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Aus-dem-Weg,

richtig, alle Farben werden von ihren Schutzwerten getrennt, diese finden dann je beide ihren Platz in der Garage. Die Schutzwerte der Farben werden 1 zu 1 in das Modul übertragen, wie in deinem Beispiel Rauschen, wird sie in die Farbe Rauschen und das Modul mit den Schutzwerten:

12% Isida/ 24% Freeze/ 40% Donner aufgeteilt.

Danke für deinen Hinweis, ich hatte meinen Text nicht eindeutig formuliert. In Zukunft werden nur 3 Schutzfaktoren möglich sein, wenn man aber bei Einführung des Updates Farben besitzt, welche gegen 4 Waffen schützen, erhält man ein extra Modul, in der dann auch alle 4 Schutzfaktoren enthalten sind.

Wie Dir sicher auffällt, sind die detaillierten Informationen nicht aus dem V-Log, sondern von einem Community Manager einer anderen Community. Ich stehe daher momentan mit unserem Community Manager in Verbindung um unklare Fragen zu klären. Daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Sollten Fragen offen sein, diese bitte hier stellen.

Danke

Ich finde, solange man keine 100%ige Antwort hat und jede Frage beantworten kann, sie haben ja selber gesagt, dass noch sehr viele Fragen offen sind, sollte man nicht antworten bzw. herumspekulieren, denn sobald man das macht, werden mehr Fragen folgen. Das heißt sie beantworten eine Frage, es folgen zwei weitere Fragen, die sie beantworten müssen.

Also, solange es keine genauen Infos gibt, wird es sehr wenig Sinn machen. Ich habe es selber nicht Verstanden und ich will es auch nicht verstehen, bis ihr genauere Infos habt.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

erst nochmal kurz das Grundprinzip, Schutzwerte und Farben werden von einander getrennt. Farben die Du vor dem Update hattest, haben ja bestimmte Schutzwerte, diese bekommst Du dann für jede Farbe als ein Modul, die Schutzwerte unter verschiedenen Modulen zu tauschen wie in deinem Bsp. ist nicht möglich. Nach dem Update wird es aber möglich sein, sich neue Module mit bis zu 3 Schutzwerten je nach belieben zusammenzustellen.

MfG

Verstanden, Danke. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal schauen wie die Rabbate ausfallen ,aber ich befürchte ,dass es so ähnlich wie an Neujahr ausfällt. :wub:

Dass würde mir schon reichen ;)

Mir nicht....

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...