Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Schlacht ohne Pro-Abo

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es nervt, wieso kann man keine Private Schlacht ohne Pro abo starten?

Ich finde diese Funktion sollte auch ohne pro aktivierbar sein, weil wenn man mit bestimmten freunden spielen will haben die meisten kein abo und ich finde es ist auch sehr unnötig das es erst im pro aktivierbar is.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wobei die 5000 Kristalle sind ja schnell verdient.

Die kleineren Rängen, wo das P-Abo zu teuer ist, ham's die privaten Schlachten glaube ich auch nicht nötig. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wobei die 5000 Kristalle sind ja schnell verdient.

Die kleineren Rängen, wo das P-Abo zu teuer ist, ham's die privaten Schlachten glaube ich auch nicht nötig. :)

Bist du ein kleiner Rang ??? Dann rede bitte nicht so als wüsstest du wie wir ticken

Ich will mit Freunden spielen, das sind mir die 5000 Kristalle monatlich aber nicht Wert. Auserdem sehe ich keinen Grund die Private Schlacht nur im PRO Modus aktivieren zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer keine 5000 Kritalle aufbringe kann sollte keine privaten Schlachten spielen dürfen. Wenn es dir nicht wert ist, hast du es nicht verdient. Einpaar Privilegien sollten wir euch gegenüber schon haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer keine 5000 Kritalle aufbringe kann sollte keine privaten Schlachten spielen dürfen. Wenn es dir nicht wert ist, hast du es nicht verdient. Einpaar Privilegien sollten wir euch gegenüber schon haben.

Solche Aussagen hasse ich. Aussagen ohne Begründung, ohne Sinn.

Diskussionen darüer ob das Pro Abo zu teuer ist, bitte woanders führen.

Es geht hier um die Funktion "Private Schlacht", ich sehe keinen Grund das diese Funktion nur im Pro Modus aktivierbar ist, da ich finde das es Spieler gibt die sich kein PRO Abo leisten können, aber mit Freunden eine normale Schlacht spielen wollen, ohne von anderen gestört zu werden. Ich finde diese Funktion sollte wie früher eine Funktion außerhalb vom PRO sein.

MFG

Schoot123, Arabs-power, josefkeri

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Funktion "Privat" wurde aus guten Grund in das Pro-Abo integriert, um das Angebot dort zu erhöhen. Das ist schließlich der Sinn des Pro-Abos, zusätzliche Funktionen zur Verfügung zu stellen. Einzelne Funktionen werden aus dem Pro-Abo in Zukunft nicht entfernt und bei der Erstellung einer normalen Schlacht zur Verfügung gestellt.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Funktion "Privat" wurde aus guten Grund in das Pro-Abo integriert, um das Angebot dort zu erhöhen. Das ist schließlich der Sinn des Pro-Abos, zusätzliche Funktionen zur Verfügung zu stellen. Einzelne Funktionen werden aus dem Pro-Abo in Zukunft nicht entfernt und bei der Erstellung einer normalen Schlacht zur Verfügung gestellt.

MfG

Eine Funktion zu viel....

Euer ernst? Um mit Freunden Privat zu spielen muss man ein Abo für 5000 Krisis kaufen ? hä?? Logik??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, Spieler, die ein Pro-Abo haben sind immernoch "normale Spieler".

Wenn es so wichtig ist, mit Freunden zu spielen, sollten 5000 Kristalle doch nichts sein. Wie Bundeskanzler es geschrieben hat, sollte das Pro-Abo attraktiv genug sein, damit es Spieler kaufen.

Alles dafür, um solche Leute wie Du, dazu zu bringen, ein Pro-Abo zu kaufen. :)

Dieses Update würden die Entwickler nicht rückgängig machen. ^^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Attraktiv aber mit welchem Geld bezahlbar?

Kleine Ränge verdienen halt nicht so viel wie große.

Da kann man im Pro abo die beste Funktion einführen die es gibt, solange die spieler es sich nicht leisten können wird es nicht gekauft...

und das man ohne ein pro abo keine Private Schlacht erstellen kann ist unlogisch, was hat das dsmit zu tun??

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, Spieler, die ein Pro-Abo haben sind immernoch "normale Spieler".

Wenn es so wichtig ist, mit Freunden zu spielen, sollten 5000 Kristalle doch nichts sein. Wie Bundeskanzler es geschrieben hat, sollte das Pro-Abo attraktiv genug sein, damit es Spieler kaufen.

Alles dafür, um solche Leute wie Du, dazu zu bringen, ein Pro-Abo zu kaufen. :)

Dieses Update würden die Entwickler nicht rückgängig machen. ^^

Gute gesagt, Ja ich finde wer das Abo will kann es sich kaufen, und wer auch mit seinen Freunden Spielen will wird dafür schon das Geld übrig haben  ....

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Attraktiv aber mit welchem Geld bezahlbar?

Kleine Ränge verdienen halt nicht so viel wie große.

Da kann man im Pro abo die beste Funktion einführen die es gibt, solange die spieler es sich nicht leisten können wird es nicht gekauft...

und das man ohne ein pro abo keine Private Schlacht erstellen kann ist unlogisch, was hat das dsmit zu tun??

Für ein Spieler, der gerade mal so 12.500€ :o 

(http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191104) in ein Spiel rein haut,

sollten doch 5.000 Kristalle im Monat noch drin sein.  :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

,,..Kleine Ränge verdienen halt nicht so viel wie große. ..."

In kleineren Rängen ist, so denke ich zumindest, der Bedarf an Privaten Schlachten nicht sehr hoch, auch da man vermutlich noch nicht so viele Freunde im Spiel gefunden hat. Dass das Pro-Abo in kleineren Rängen nicht ganz so erschwinglich ist, denke ich auch, daher gab es ja vor einer Weile die Idee, den Preis des Pro-Abos dem Rang anzupassen, hier (>KLICK<) nachzulesen.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht jeder Bankt soviel wie ich. Ich rede nicht nur über mich, es gibt viele andere die nie banken...

Du hast mein vollstes Verständnis, weil du ganz selbstlos nicht für dich, sondern für jemand anderen angefragt hast.

Aber noch erstaunlicher ist deine Garage mit den vielen M2-Sachen, den tollen Farben und dem bemerkenswerten Drug-Verbrauch.

Man sieht, dass du deine gebankten Kristalle klug einsetzt.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

5000 Kristalle für 1 Monat lohnt sich richtig. Weil man auch in Pro-Schlachten, viele  Kristalle raus holen kann. Aber der lieber in eine normalen Schlacht spielen will, kann auch so spielen. Es ist ja auch kein Zwang, dass zu kaufen. Und es gibt auch noch  Premmium. Die B

Pro-Schlachten sind auch ganz gut, weil wer keine lust auf Drugger hat der kann die Druggs abstellen.

Mfg

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man macht das Pro-Abo doch nicht attraktiver wenn man private Schlachten für die anderen ohne PRO sozusagen verbietet.

@Tanki-Boy-DE du kennst hoffentlich den Fond-Unterschied von einem Generalisimus bzw. von einem Dreifachen-Brigadegeneral und einem 4 Kästchen-Spieler.

Man könnte zB.: Goldboxen nur in PRO Schlachten aktivierbar, aber doch keine Private Schlacht. Eine Private Schlacht ist ja kein Modus oder etwas dass das Gameplay ändert.

@I_C.AVE.MAN_I ich habe mit Schoot123 die 12 000€ nur für die Tagesaufgaben verballert, habe die ganze Zeit auf überspringen geklickt, weil ich dachte ich bekäme XT aufgaben )))))) deswegen habe ich so schlechte ausrüstung. So über dieses Thema bitte nicht mehr Diskutieren.

Auserdem ist das für mich einfach nicht logisch, wieso private Schlachten im Pro sind, ich verstehe nicht was das bringen soll, außer das es etwas attraktiver ist. Keine Ahnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I_C.AVE.MAN_I ich habe mit Schoot123 die 12 000€ nur für die Tagesaufgaben verballert, habe die ganze Zeit auf überspringen geklickt, weil ich dachte ich bekäme XT aufgaben )))))) deswegen habe ich so schlechte ausrüstung. So über dieses Thema bitte nicht mehr Diskutieren.

Ja, dass kann halt mal passieren,

woher soll so ein kleiner Rang auch wissen, dass es XT-Aufgaben nur für Gene gibt,

und man nach dem Banken über Premium das tolle XT Teil für 500K kaufen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dass kann halt mal passieren,

woher soll so ein kleiner Rang auch wissen, dass es XT-Aufgaben nur für Gene gibt,

und man nach dem Banken über Premium das tolle XT Teil für 500K kaufen kann.

Ich dachte ich bekomme es durch die Aufgabe bevor ich den rang erreiche)))))

Jetzt aber zum Thema zurück!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...