Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update! Neue Garage.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

700x346_en.jpg

Liebe Spieler, schon bald kommt der 4.Juni - der Geburtstag von Tanki Online. Wir bereiten uns auf die anstehende Feierlichkeiten vor. Bereits nach dem Restart erscheint Eure Garage in absolut neuem Look. Die Garage wird breiter und heller, damit Ihr Euren Panzer besser betrachten könnt - da helfen Euch ebenfalls eine große Rampe, auf der Eurer Panzer steht, und die großen Fenster auf der Sonnenseite. Wir hoffen, dass Euch die neue Gestaltung der Garage gut gefällt.

Das war's fürs erste. Wir bereiten uns weiter auf die Feierlichkeiten. Es bleibt nur noch wenig Zeit bis es los geht!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

25764858hn.jpg

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber:

- Was ist denn mit dem im vorletzten V-LOG angekündigtem DM-Tournament?

- Was ist mit dem im letzten V-LOG angekündigtem Update, mit den Farben und den "persönlichen" (?) Schutzeigenschaften?

Normalerweise haben wirklich wichtige und interessante Updates Vorrang - und wegen so etwas kleinem und unnötigem, ein Topic zu starten, ist völlig schwachsinnig, dass hätte man auch einfach so machen können...
Da wird so getan, als ob jetzt hier voll das neue FETTE Update raus gebraucht wird, auf was wir ALLE sehnsüchtig gewartet haben!

Arbeitet doch intensiver an Sachen, die bereits im V-LOG vor Wochen angekündigt worden sind, statt an solchen kleinen "Rum-Spielereien" <_< 

Dachte jetzt wird die komplette Garage bearbeitet, aber nein... Nur das dämliche "Bild" in der Mitte... Also wirklich :wacko: 

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Garage wird breiter und heller, damit Ihr Euren Panzer besser betrachten könnt - da helfen Euch ebenfalls eine große Rampe, auf der Eurer Panzer steht, und die großen Fenster auf der Sonnenseite.

:D Man kann den Panzer jetzt besser betrachten..? Der Panzer ist jetzt deutlich schlechter zu erkennen, da er kleiner ist und die Ansicht mehr seitlich ist.  Da hätte man sich lieber mal um die vielen Probleme im Spiel gekümmert.

garageoldnewehp2s.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Eigentlich ein unnötiges Update.

2. Wenn man das schon ändert, dann macht das einfallende Licht wenigstens physikalisch sinnvoll und nicht in vier verschiedenen Winkeln. Derjenige, der dafür zuständig war, sollte bitte direkt entlassen werden. Beim Panzer fehlt der Schatten komplett.

von tz7ui bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ MEDI....was für weise worte & dann noch in so einem schönen bunten blechi-style :P

wirst ja einem noch fast sympatisch ;) :P

Als ich den Text geschrieben habe, hatte ich auch daran gedacht... Wollte auch mal bisschen Blech-Style schreiben... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt einem dieses blöde Design von der Garage !??! WAT ein WICHTIGES update. Das ist wichtiger als TankiX und die Wahlen in den USA zusammen. Die sollen lieber ihr sche** Anti-Cheat-System überarbeiten oder noch viel besser was gegen die vielen Mults, Durchlaggercheater und etwas für  die Stabilität der Server tun. ABER nein !!? Es gibt was viel geileres !?? Eine bessere Garagenoptik! Geil oder ???

187 Strassenbande, Tupac ist tot

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...