Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update! Neue Garage.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was bringt einem dieses blöde Design von der Garage !??! WAT ein WICHTIGES update. Das ist wichtiger als TankiX und die Wahlen in den USA zusammen. Die sollen lieber ihr sche** Anti-Cheat-System überarbeiten oder noch viel besser was gegen die vielen Mults, Durchlaggercheater und etwas für die Stabilität der Server tun. ABER nein !!? Es gibt was viel geileres !?? Eine bessere Garagenoptik! Geil oder ???

187 Strassenbande, Tupac ist tot

Man hat ja kein Grund es nicht zu tun :rolleyes:

Vielleicht fanden die Entwickler bisher das alte Garagenoptik hässlich.

Kein Grund so aufzuregen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um manchen Spieler, die das Update als Zeitverschwendung betitteln, etwas entgegenzuwirken, möchte ich betonen, dass dieses Interface der Garage bereits in TX verwendet wird, und es somit nicht eigens entwickelt werden musste.

Die eigentliche Arbeit bestand also darin, dieses Interface in das Spiel zu integrieren, was nicht besonders aufwendig sein sollte.

Also am Besten ruhig bleiben, die Entwickler wissen sicher wo sie ihre Prioritäten setzten müssen.

MfG.

Yo Priorität ist das Geld der Rest kommt danach

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Garage gefällt mir gut, vor allem die Lichteffekte sind euch sehr gut gelungen!

Aber: Wie Mr.WT schon gesagt hat, ist der Panzer jetzt weiter weg und nicht mehr so schön zu sehen.

Was mir auch nicht gefällt ist die Auflösung der Textur von der Rampe.

Der Rest der Garage ist völlig in Ordnung aber die Textur von der Rampe ist sehr verschwommen, daher fände ich es schön, wenn ihr der Rampe ein bisschen mehr Pixel geben würdet :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meldung: Rückmeldung bitte die engländer können die garage vollbildmodus machen wir noch nicht :(

Das ist leider falsch. Das Thema Vollbildmodus wurde von einem Spieler als Idee vorgeschlagen. Eingeführt wurde es noch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...