Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master of the Sword - Trio!

Water
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4f5452bb.jpg

Hallo Liebe Spieler,

Es ist nicht lange her, da war die 2. Deutsche Clanmeisterschaft zu Ende und jetzt haben wir schon wieder große Erfolge von Deutschen, zu verbuchen, diesmal im internationalen Bereich.

Um welches Turnier geht es?

Es geht um das bekannte „Master of the Sword“ Turnier, um genau zu sein um das Format „Trio“.  Beim Trio wird 3 gegen 3 gespielt. Pro Team durften aber 4 Leute angemeldet werden. Das Turnier wurde seit dem ersten Spiel im K.O.-System ausgetragen.  Tabelle von Trio

Wer nahm teil?

Es meldeten sich insgesamt über 100 Trioteams aus allen Communitys an. Unter anderem meldeten sich 3 Deutsche Teams an.

Wie standen die Chancen?

Sie standen nicht wirklich gut, da die Elite von Tanki Online mitspielte und deswegen ist es umso schöner, dass Deutsche gewonnen haben!

Die Gewinner von „Master of the Sword - Trio“ lauten: , @I.Rich-Homie, @C_JlIO6oBbIO und

Was konnte man Gewinnen?

Es gab jede Menge Kristalle zu gewinnen und der erste Platz bekam zusätzlich die legendäre Farbe „Gladiator“.

Ich habe mir die Gewinner geschnappt und aus Ihnen interessante Informationen raus gequetscht.

Hallo @I.Rich-Homie

Moin

Wie kam es überhaupt dazu, dass ihr euch bei so einem großen Turnier anmeldet?

Der Anreiz von der Farbe  Gladiator war sehr hoch also haben wir uns direkt angemeldet obwohl wir uns natürlich auch so angemeldet hätten :)

Wenn ihr euch bei so einem großen Turnier  direkt anmeldet, was erhofft ihr euch dann für ein Platz?

Ganz klar den 1. Platz.

Wie kommt es, dass ihr euch bei so einem Turnier, wo die Besten, der Besten mitmachen den 1. Platz als Ziel setzt?

Solange der Rasierschaum da ist kann man alles rasieren.

Wie muss ich das verstehen? Heißt es, solange man konzentriert bei der Sache ist und motoviert ist, kann man nur gewinnen? Oder anders?

Ich kaufe mir Rasierschaum von ,,Gilette'' um die Gegner zu rasieren bzw. gegen sie zu gewinnen als Motivation und Push-Mittel.

Ok, erzähl uns doch mal ausführlich, wie, wann und wie oft ihr trainiert habt und euch auf die Spiele vorbereitet habt.

Plan war es eigentlich sehr oft zu trainieren, aber das wurde dann irgendwie nichts. Dennoch haben wir manchmal  hinbekommen Training zumachen. Desweiteren  haben wir uns angeschaut wer unsere Gegner sind und ob wir sie kennen.

Und wie seid ihr vorgegangen, wenn ihr den Gegner kanntet?

Es war egal wie stark oder schwach der Gegner war, man darf den Gegner nur nicht unterschätzen!

Das ist wohl wahr! Habt ihr irgendwas besonders gemacht, bevor ihr das Finale gespielt habt, oder so wie immer?

Unsere Motivation war durch den Rasierschaum so gepusht das wir aufgeregt waren. Dadurch standen wir natürlich auch unter hohen Druck, da wir natürlich vielleicht so eine Chance nie wieder hätten bekommen können.

Das stimmt. Wie werdet ihr jetzt mit der Farbe umgehen? Angeben oder normal weiter spielen?

Es geht normal weiter außer das sich unsere XP Farbe ändert. :P

Ok, danke fürs Interview. :)

Kein Problem

Euer

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an die 4!

Sie haben endlich mal wieder gezeigt, dass auch die deutschen ganz oben mitspielen können und sich nicht hinter RU und EN verstecken müssen,

weiter so!

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man in diesem Turnier nicht einfach teilnehmen konnte, sondern man vorher auch die Blitz Spiele spielen musste.

Trotzdem auch Glückwunsch meinerseits. :)

In Trio, sowie Tandem und Solo konnte man sich so anmelden. 

Blitz war nur dafür da, um die Clans, die dort mit gespielt haben, einzustuffen. 

Sprich, um in Master of the Sword Clan spielen zu können, musste man unter die Top 32 Clans kommen, die in Blitz teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...