Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankis Geburstag wie letztes Jahr wiedermal erbärmlich

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
Ich finde es wiedermal erbärmlich das Tanki Onlines Geburstag wiedermal so erbärmlich wie der im Jahr 2015 wird wo es nur einen Tag lang 2x Founds und 6K Gold-Boxen gab,

Das ist doch wohl nicht ihr Ernst ,dass sie nur 2x Gold-Box Chance und doppelte Droppboxen vorstellen.
Ich bitte euch da war ein " kleines " Event wie der " erste April " ja besser wo es 5x Fache GB Chance mit Überraschungen gab was 3 Tage ging. Was sind bitte 1 Woche lang 2x Fache Gold-Boxen wenn kein 2x Found ist oder wieder sollche Überraschungen drinne sind. Der Communty Manager der Englischen Community meinte, dass sie gesehen haben, dass uns der erste April sehr gefallen hat uns sie in der naher Zukunft auf sollchen Erfolgen aufbauen möchten und was machen sie jetzt... Sie machen genau das Gegenteil, sie verdienen sich schon eine goldene Nase mit dem Premiumsystem da und den XT Gegenständen und  sie kriegen es nicht mal hin an Tanki Onlines Geburstag was das wichtigste Event/Fest ist etwas besseres hinzukriegen als am 1 April ?
Ich frage mich manchmal wirklich wer da in Perm sitzt und sich so einen Mist ausdenkt jetzt mal erhlich.
Man muss doch wohl genug Grips haben um zu wissen , dass der Geburstag  wichtiger ist als der 1 April.
1 Woche lang 2x Gold-Box Chance da hat man nach einem Tag schon keine Lust mehr wenn man daran denkt wie geil der 1 April war.
Naja Leute das wars erstmal von mir ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Mit viel Grüße euer S.C.R.I.N  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich manchmal wirklich wer da in Perm sitzt und sich so einen Mist ausdenkt jetzt mal erhlich.

das frag ich mich schon seit der Re-Balance :D :P :D

der rest des topics,ist zu diesem zeitpunkt überflüssig & zu früh.weil im letzten v-log es wohl nur eine kurze vorankündigung war,

und der rest wird erst heute im v-log kommen ( hoff ich ;) )

also erstmal abwarten bis heut abend aufn V-log oder bis morgen früh & man wird sehen,was so alles zum tanki geburtstag passiert.

falls natürlich nichts weiter passiert,geb ich dir ( ab morgen) absolut recht,und dann wirst du mitsicherheit nicht der einzige sein,

der los meckert.dann wird wohl morgen in allen foren die hütte brennen :P .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der liebe Herr Bundeskanzler hat schon einbisschen gespoilert =)

Es wird 50% Rabatte geben. ^^

Plus das alles drum und dran.

Also schlimm ist es garnicht. Und wie blechi gesagt hat ist das Topik jetzt noch überflüssig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

na da haben wir den ersten "Mecker-Kandidaten", herzlichen Glückwunsch!
Wir werden es wohl nie hinbekommen, dass alle User glücklich sind. Solange es der Großteil ist bin ich dennoch zufrieden.

Tanki Online wird 7 Jahre alt und es gibt sicherlich eine Vielzahl von Rabatten und Aktionen.
Wie gestern auch schon versehentlich ausgeplaudert wurde, sind diese Rabatte nicht gerade niedrig und übertreffen die der letzten Monate!

Wenn ich die Geburtstage der letzten Jahre vergleiche sehe ich definitiv keinen Rückschritt, sondern eher einen Fortschritt und die April-Aktion war etwas ganz Verrücktes, wie es der Monat schon ausdrückt. Den Geburtstag mit dem April zu vergleichen halte ich für komplett schwachsinnig.

Halloween, Neujahr, der Geburstag von Tanki Online etc... alles sind verschiedene Feste und haben ihren ganz eigenen und individuellen Stil.

Ich würde dir an deiner Stelle raten erstmal die ganzen Aktionen abzuwarten und daran teilzunehmen. Bevor man etwas nicht ausprobiert hat, sollte man es nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Wir können gerne auch gar keine Aktionen mehr veranstalten, aber ob dies im Interesse der User ist mag ich zu bezweifeln.

An die "Mecker-Kandidaten":
Behaltet bitte eure schlechte Laune für euch, und lasst uns Moderatoren, sowie die User den 7.ten Tanki Online Geburtstag in vollen Zügen genießen.

d1f15566.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...