Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EM 2016 | Farben + Druggs

See-You-Again
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und zwar könnte man es ja mal wieder machen wie letztes Jahr , das es wieder die Nationalmannschaftsfarben in der Garage zukaufen sind und zwar könnte mann diese dann für 2500 Kristalle machen .

1. Man darf maximal 1 Mannschaft kaufen dannach verschwinden die anderen Farben.

2. Die EM 2016 findet am 10.6.16 statt. (Wo man dann diese Farben einfügen könnte.)

3. Pro Tor was diese Mannschaft schießt bekommt man 5 Druggs von jeden.

4. Die Mannschaft die im Finale gewinnt erhält die Farbe für immer genauso die Mannschaft die im FInale verloren hat

BSP: [Finale] bsp der Gewinner

1. Frankreich  2.Deutschland

1.Platz = 100 Druggs von Jeden. 2.Platz = 75 Druggs von Jeden + dürfen die Farben beide behalten.

Wäre nice wenn es das wieder gibt , so weit ich mich erinnern kann gab es das schon mal!

Nr.3 BSP

Frankreich gegen Rumänien : 3:1 also 15 Druggs für die die Frankreichs Farbe gewählt haben und 5 die die von Rumänien gewählt haben.

von See-You-Again bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs damit, wenn man für den Gewinner im Finale der EM einfach jeweils 30, 20, 10.000 Kristalle vergütet bekommt.

1. Platz: 30.000 Dias (+ Farbe darf behalten werden)

2. Platz: 20.000 Dias (+ 50 Druggs von jedem)

3. Platz: 10.000 Dias (+ 25 Druggs von jedem)

Man müsste sich aber schon bereits am Beginn der EM für den möglichen Gewinner entscheiden.

Die Farbe der jeweiligen Mannschaft würde 3.000 Dias kosten.

von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs damit, wenn man für den Gewinner im Finale der EM einfach jeweils 30, 20, 10.000 Kristalle vergütet bekommt.

1. Platz: 30.000 Dias (+ Farbe darf behalten werden)

2. Platz: 20.000 Dias (+ 50 Druggs von jedem)

3. Platz: 10.000 Dias (+ 25 Druggs von jedem)

Man müsste sich aber schon bereits am Beginn der EM für den möglichen Gewinner entscheiden.

Die Farbe der jeweiligen Mannschaft würde 3.000 Dias kosten.

Wenn dann könnte man es ja so machen das die 3 Teams die 1-3 Platz sind die Farbe behalten dürfen + der erste 100 druggs bekommt der 2te 50 druggs und der 3te nur 25 , 1. platz 10000 dias 2. platz 5000 dias und 3.platz 2500 man könnte auch so machen das die im finale wer gewinn bsp Frankreich gegen Deutschland das bsp Frankreich gewinnt und eine Schutzfarbe draus wird wo alle tore zusammen gezählt werden beim 2ten wäre dies auch aber die tore durch 2 und beim 3ten wäre dies durch 3. bsp Frankreich insgesamt 29 Tore = 29% gegen alles Deutschland 18 Tore = 9% gegen alles und Italien 27 Tore = 9 % gegen alles

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dann könnte man es ja so machen das die 3 Teams die 1-3 Platz sind die Farbe behalten dürfen + der erste 100 druggs bekommt der 2te 50 druggs und der 3te nur 25 , 1. platz 10000 dias 2. platz 5000 dias und 3.platz 2500 man könnte auch so machen das die im finale wer gewinn bsp Frankreich gegen Deutschland das bsp Frankreich gewinnt und eine Schutzfarbe draus wird wo alle tore zusammen gezählt werden beim 2ten wäre dies auch aber die tore durch 2 und beim 3ten wäre dies durch 3. bsp Frankreich insgesamt 29 Tore = 29% gegen alles Deutschland 18 Tore = 9% gegen alles und Italien 27 Tore = 9 % gegen alles

Niemand tut sich das an und zählt die Tore zusammen.

Daher bleiben wir bei meinem Vorschlag!!

Ende der Diskussion! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand tut sich das an und zählt die Tore zusammen.

Daher bleiben wir bei meinem Vorschlag!!

Ende der Diskussion! :angry:

Ich denke eher bei meinem Vorschlag ;) und wer sollte das nicht tun ist . Dauert doch keine Stunde maximal 5-10 Minuten.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich finde die eine sehr schöne Idee, denn auch Spieler mit kleineren Accounts können was gewinnen (nicht mal wenig für manche Levels).

Die Idee mit den Kristallen ist auch sehr cool. Nur das Problem was auch der Spieler @Macarrw ansprach, ist einfach das es nicht International sondern Europäisch ist, und sich kein Russischer Programmierer die Arbeit machen wird nur für die EU-Länder.

Ansonsten ein sehr guter Einfall und Super Idee, hoffe dass die Idee eventuell für die nächsten EM umgesetzt werden kann.

MfG @J0Jo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Ihre Idee ist eigentlich gut, jedoch sollte, laut Ihnen, Tanki Versorgungsgegenstände verschenken. Das ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich, weil es Ihren Gewinn verkleinert, wenn sie etwas an praktisch jeden Spieler verschenken. Die Idee mit der Farbe könnte in den kommenden Jahren ein Problem darstellen, wenn man die Farben der Nationen erneut kaufen kann.

Letztes Mal hingegen wurde es so gehandhabt, dass man eine Farbe von einer Nation kaufen konnte und wenn diese Mannschaft dann die WM gewann, bekam man 50% von den in dem Zeitraum gekauften Kristallen. Wenn die Mannschaft 2. oder 3. Platz wurde, sank der Prozentsatz.

Man könnte dieses Jahr zum Beispiel sagen, dass man 25% von den in der Zeit erspielten Kristallen bekommt, das wäre plausibler. 

Gegen jede Idee spricht, wie bereits von anderen Usern angesprochen, dass es lediglich europäisch ist.

Viele Grüße

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Nur das Problem was auch der Spieler @Macarrw ansprach, ist einfach das es nicht International sondern Europäisch ist, und sich kein Russischer Programmierer die Arbeit machen wird nur für die EU-Länder.

MfG @J0Jo

Warum nicht?

Es gibt genug europäische Spieler & zweitens man kann auch International mitfiebern. Muss ja nicht unbedingt das eigene Land dabei sein.

Wahrscheinlich werden sie es nicht umsetzen wegen dem Streit zwischen der EU und Russland. Aber was hat denn Politik in Tanki verloren?

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht?

Es gibt genug europäische Spieler & zweitens man kann auch International mitfiebern. Muss ja nicht unbedingt das eigene Land dabei sein.

Wahrscheinlich werden sie es nicht umsetzen wegen dem Streit zwischen der EU und Russland. Aber was hat denn Politik in Tanki verloren?

Ich glaube nicht, dass der "Streit zwischen EU und Russland" den Entwicklern juckt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht?

Du musst es so sehen, wie viel % an Spielern pro Land Tanki spielen und wenn man alles Prozentual sieht ist es so dass die meisten Länder die nicht in der EU sind Tanki spielen ( z.B: China, Russland, Brasilien.) und dass ist ein sehr großer Anteil. Was auch noch sehr wichtig ist, ist ob es sich für Tanki lohnt und ob sie noch Zeit haben dafür den sie müssen sehr viel planen.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst es so sehen, wie viel % an Spielern pro Land Tanki spielen und wenn man alles Prozentual sieht ist es so dass die meisten Länder die nicht in der EU sind Tanki spielen ( z.B: China, Russland, Brasilien.) und dass ist ein sehr großer Anteil. Was auch noch sehr wichtig ist, ist ob es sich für Tanki lohnt und ob sie noch Zeit haben dafür den sie müssen sehr viel planen.

MfG @J0Jo

Dann sollen die es halt für jede Fußball Meisterschaft der Kontingente planen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solch eine Aktion gab es ja bereits, sofern ich mich erinnern kann, war es die EM 2012, also auch eine Europameisterschaft ... Ich sehe kein Problem für die Entwickler dieses Event nochmals, eventuell in abgeänderter Form, zu starten. Eventuell ist aber schon etwas anderes geplant und es laufen ja immer noch die Entwicklungen an Tanki X, daher denke ich, dass die Entwickler ihre Kraft und Energie mommentan anderswo effektiver und auch für uns Spieler interessanter einsetzen können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...