Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Tippspiel der Tanki Zeitung!

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich entsprechende Formulare zum teilnehmen her? bzw. wie verfahre ich ab sofort wenn ich tippen will?

Vielen Dank im Voraus

TheBeginner

Die Links zu den Formularen sind in diesem sowie in den speziellen Topics gut sichtbar (grüne Farbe) untergebracht ;) Dann einfach den Link anklicken und den Anweisungen folgen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleines Statusupdate zum Supertipp :) Bis jetzt ist nur noch ein großer Supertipp im Spiel, alle anderen haben sich aufgrund von nicht eingehaltenen Einsendebestimmungen oder einem falschen Tipp aus dem Spiel gekickt ...

Wünschen wir dem Spieler viel Erfolg mit seinem Tipp Deutschland 1 : 0 Portugal! Für seinen Erfolg muss Portugal ja nur noch Wales im Halbfinale besiegen und Deutschland nach Frankreich auch Portugal schlagen :)

Bei der einfacheren Chance gibt es auch noch ein paar wenige Mitspieler, aber auch da haben sich ein paar Spieler schon verabschiedet :D

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooo, das Finale wurde gespielt, der Europameister 2016 steht fest: Portugal! Und damit wäre auch das Tippspiel beendet! Im Verlaufe der letzten Wochen haben wir über 600 Einsendungen erhalten, davon waren mehr als 350 richtig und haben zu einem Gewinn geführt! Es ist besonders schön, dass es viele Spieler gab, die regelmäßig ihre Tipps abgesendet haben und mit diesen auch richtig lagen! Hier sind unsere Top-Tipper des Turniers, welche allesamt mehr als 5 richtige Tipps abgegeben haben, egal ob einfache (Gewinner richtig) oder die normale Chance (Ergebnis richtig)!

• ave-eva (11)
  • Own_Charm (9)
  • ave-caesar (8)
  • Mysterio1950.2 (8)
  • jonaasdf (8)
  • YoHoBro (7)
  • I_C.AVE.MAN_I (7)
  • Der-Bruddler (7)
  • Joshihero333 (7)
  • blechpups (6)
  • giggie (6)
  • Supercooler (6)
  • B_L_4_C_K_4_N_G_E_L (6)
  • HildeHo (6)

Einen richtigen Supertipp, egal ob einfach oder normal, gibt es leider nicht :( Aber Ihr habt schon bald wieder die Möglichkeit, mitzutippen ;)

Gebt auf jeden Fall Euer Feedback zum Tippspiel ab und riskiert einen Blick in die Zukunft!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...