Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Deutschland gegen Ukraine [GP]

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2016-Uefa-euro-logo-10.jpg

c2fd6c9d.png     :   cd971379.png

Deutschland : Ukraine

Am Sonntag, den 12.06.2016, treffen um 21 Uhr die Nationalmannschaften der Ukraine und Deutschlands aufeinander.

Das Tippspiel dieser Partie

Die allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an diesem Tippspiel stehen im großen Tippspiel-Topic für jedermann sichtbar bereit!

Nun seid Ihr dran! Eure Tipps werden von 0 Uhr bis 19 Uhr am 12.06.2016 angenommen!

Zur Entscheidung können auch folgende Statistiken der jeweiligen Mannschaften in der Quali-Phase der EM 2016 helfen:

Deutschland:

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2
Toreschnitt: 2,4
Gegentorschnitt: 0,9
Gelbe Karten: 10
Rote Karten: 0

Weltmeistertitel: 4 (1954, 1974, 1990, 2014)
Europameistertitel: 3 (1972, 1980, 1996)

Ukraine:
Spiele: 12
Siege: 7
Unentschieden: 2
Niederlagen: 3
Toreschnitt: 1,4
Gegentorschnitt: 0,4
Gelbe Karten: 33
Rote Karten: 1

Weltmeistertitel: 0 (-)
Europameistertitel: 0 (-)

526afd36.png

Hier könnt Ihr über das Spiel und die Mannschaften diskutieren! Legt Prognosen ab, denkt aber daran, auch Euren Tipp an @Der_Tipp abzusenden! Tipps, welche eventuell hier in diesem Topic von anderen Spielern veröffentlicht werden, können zwar richtig sein, müssen aber nicht, daher überlegt auch selber und übernehmt nicht einfach die Tipps der Anderen!

Quelle: UEFA EURO 2016, Wikipedia

Tippspiel organized by Chains.of.Pain

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe logisch getippt ich hoffe ich bekomme meine 80000 kristalle weil ich hab logisch die zahlen von oben addiert und dann den durchschnitt errechnet und ihn dann mit dem durchschnitt vom anderen land verrechnet und daras kam 34,5 : 23,5 für deutschland also habe kcj das jetzt einfch aufgerunden 34 : 24 für deutschland und ich glaube das wird das ergebniss sein, ich habe eigentlich nie auf fusball gewettert immer nur auf Baseball oder basketball aber bei fusball bin ich mir ganz sicher das ist das ergebnis, weil ich hab sehr lange nachgedacht und ich glaube nicht das es eine einziege rote karte geben wird qeil schon sehr viele fusballer traurig waren als squarez den einen spieler gebissen hat, deswegen glaub ich keine rote kaarten ich schaue nie fusball aber ich glaube diesmal habe ich richtig getippt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In knapp 2 Stunden wird die Partie angepfiffen! Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und natürlich Euch viel Glück mit Euren Tipps ;)

Weitere Tipps für diese Partie werden nicht mehr angenommen!

Wir haben für diese Tipprunde 51 gültige Einsendungen.

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste bis zur 90. Minute nichtmal wer spielt. Ich habe meinen leicht außer sich seienden Nachbarn gefragt, warum er so rumschreit.

Nein ehrlich ok das habe ich noch nie gehört aber zum Glück in der 90 sten min wusstest du es ja 2.0 gewonnen ich fand es cool das DE gewonnen hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...