Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DE1 Der Kinderserver?

I.Brave-Gladiator.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es gibt diese Topik leider immer häufiger, doch man hält es einfach auf dem DE1 Server nicht mehr aus. Immer häufiger wird man Beleidigt oder sogar Bedroht, man kann nicht mal inruhe Parkour spielen weil man jedem Moment gekillt wird und wenn man dann votet kommt keiner. Also leider ist dieß immer häufiger und die Moderatoren können daran auch nichts mehr ändern. Alleine wenn man erst 5 Minuten auf diesem Server ist, hat man schon kein Bock mehr auf Tanki. Warum ist das auf den anderen Servern nicht so extrem? Sind nur wir deutschen so Kindisch?

Was sagt ihr dazu?

von I.Brave-Gladiator.I bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Server wird seine Probleme mit der Community haben, auf jedem werden sich "Bösewichte" rumtreiben - Beleidigungen und verbale Unartigkeiten kann man nunmal nicht anders als durch das Ahnden beseitigen.

Hinzu kommt das Verhalten der Möchtegernhelden, den Deatchmatch-Spielern schlichthin und ihrer Art, die Schlachten in ihr Format zu prägen - Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Nun kannst Du Dir selbst die Frage stellen, warum ein Großteil unserer Community nicht mehr auf dem Server spielt und warum es so wenige, zwar nicht in Deinem, aber in meinen Ranintervall, Schlachten gibt.

Generell kann man auf den englischen Servern mehr erspielen.

LG ~Felix.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar ist die Anzahl an den "Möchtegern"-Kindern im DE1 Server sehr hoch, aber die anderen Server haben genau das selbe Probleme. Solche Leute muss man einfach ignorieren und man sollte einfach darüber stehen. Ich spiele auch kaum nur noch auf DE1, da dieser Server, wie im letzten Statement nicht mehr normal ist. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar ist die Anzahl an den "Möchtegern"-Kindern im DE1 Server sehr hoch, aber die anderen Server haben genau das selbe Probleme. Solche Leute muss man einfach ignorieren und man sollte einfach darüber stehen. Ich spiele auch kaum nur noch auf DE1, da dieser Server, wie im letzten Statement nicht mehr normal ist. 

Ja ich spiele auch hauptsächlich auf den Englischen Server und dort ist es still die einzigen die da schreiben sind deutsche die DE1 satt haben,

aber ich komme halt aus Deutschland und spiele auch auf meinen Mutterland Server spielen. Also ich überlege oft wie das werden soll, soll TX auch so werden? Sollte ich aufhören mit Tanki? Warum sind die Deutschen so extrem Kindisch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie Du bereits schriebst, wird dieses Thema ziemlich oft angesprochen, auch in diversen Topiks wie diesen z.B. (>KLICK<) oder (>KLICK<). Es gibt verschiedene Gründe, weshalb sich der Umgang untereinander in den letzten Jahren stark geändert hat. Viele der reiferen Spieler haben teilweise mit TO aufgehört um Herausforderungen im Privatleben zu meistern, andere sind nicht mehr auf dem Deutschen Server zu finden, weil sie hier entweder keinen mehr kennen, mit dem sie schreiben wollen würden, oder sie suchen sich ihre Schlachten auf populäreren Servern. Auch dass das Durchschnittsalter der Spieler sehr niedrig ist, um die 14, ehr noch wesentlich niedriger, trägt nicht gerade dazu bei, dass sich in großem Maße eine Gemeinschaft bildet. Was momentan auffällt, man beleidigt sich oft gegenseitig, verliert den Respekt vor einander, oder jagt Spieler regelrecht durch die Schlachten, dies zum großen Bedauern auch von manch einem, für den sich so etwas definitiv nicht gehört. Diejenigen dürfen sich an dieser Stelle ruhig angesprochen fühlen. ;)

Manche Gruppen gehen in Schlachten und killen dort gezielt bestimmte Leute, weil ihnen an diesen irgendwas nicht passt oder weil sie mal eine XP-Schlacht gegen sie verloren haben. In einer DM zu killen, ist vollkommen in Ordnung, und daran ist nichts auszusetzen. Aber ein freundlicherer Umgang unter den Spielern, miteinander, wäre sehr wünschenswert. Es hat einmal funktioniert. ;)

Leider, wurden die vorausgegangenen Zeilen schon sehr oft geschrieben, geändert hat sich nichts, nur ins negative. Wir können daran nichts ändern, jeder Einzelne muss über sein Handeln nachdenken. Man kann nur an den gesunden Menschenverstand appellieren.

"Handle so, dass Du wollen könntest, dass alle anderen genau so handeln."

Euer Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare mir das riesige Zitat, aber ich gebe Bundeskanzler vollkommen Recht. Das Verhalten eines Anderes basiert auf das Verhalten von der Person, die gegenüber steht. 

Das Spiel selbst ist ein "Kinder"-Spiel

Nicht direkt. Nirgendwo wird angegeben, dass "Tanki Online" sich ausschließlich auf Kinder ausrichtet. Nur weil die Grafik und die Art des Spiels eher in Richtung "Comic" geht und die Physik der Panzer nicht realistisch ist, muss das Spiel nicht nur für Kinder sein. Ich nehme ein Beispiel an dem neuen Spiel "Overwatch". "Comichaltiger" Inhalt, nicht sonderlich realistische Inhalte und man muss versuchen seine Gegner zu vernichten. Hat jemand behauptet, dass dieses Spiel ein Kinderspiel ist? Nein. Man kann sich natürlich subjektiv darüber äußern und sagen, dass man meint, dass dieses Spiel für Kinder gemacht ist, aber das ist jedem selbst überlassen. Nur lieber Yoshi solltest du deine Aussage argumentieren und mit einem Beispiel festigen, so etwas lernt man auch in der Schule bei der Kommentierung. 

Ich entschuldige mich nebenbei für die ganzen Neologismen. 

Zurück zum Thema. Die "Spielverderber" kann man so nicht nennen, sie wollen auch nur ihren Spaß, den holen sie sich auf ihre eigene Art. Natürlich gefällt das nicht jedem, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Diese Art von Spielern über die man sich beschwert tritt halt meistens in den "Chill-Schlachten auf", dabei ist diese Schlachtart nicht offiziell, sondern offiziell heißt diese Schlachtart Deathmatch, "Alle gegen Alle". Da kann man die Personen vernichten, die man will. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es dann keinen Spaß macht. Man sollte einfach rausgehen und gegessen ist die Sache. Dabei sollte man noch ignorieren, was sie dann zu einem schreiben. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare mir das riesige Zitat, aber ich gebe Bundeskanzler vollkommen Recht. Das Verhalten eines Anderes basiert auf das Verhalten von der Person, die gegenüber steht. 

Nicht direkt. Nirgendwo wird angegeben, dass "Tanki Online" sich ausschließlich auf Kinder ausrichtet. Nur weil die Grafik und die Art des Spiels eher in Richtung "Comic" geht und die Physik der Panzer nicht realistisch ist, muss das Spiel nicht nur für Kinder sein. Ich nehme ein Beispiel an dem neuen Spiel "Overwatch". "Comichaltiger" Inhalt, nicht sonderlich realistische Inhalte und man muss versuchen seine Gegner zu vernichten. Hat jemand behauptet, dass dieses Spiel ein Kinderspiel ist? Nein. Man kann sich natürlich subjektiv darüber äußern und sagen, dass man meint, dass dieses Spiel für Kinder gemacht ist, aber das ist jedem selbst überlassen. Nur lieber Yoshi solltest du deine Aussage argumentieren und mit einem Beispiel festigen, so etwas lernt man auch in der Schule bei der Kommentierung. 

Ich entschuldige mich nebenbei für die ganzen Neologismen. 

Zurück zum Thema. Die "Spielverderber" kann man so nicht nennen, sie wollen auch nur ihren Spaß, den holen sie sich auf ihre eigene Art. Natürlich gefällt das nicht jedem, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Diese Art von Spielern über die man sich beschwert tritt halt meistens in den "Chill-Schlachten auf", dabei ist diese Schlachtart nicht offiziell, sondern offiziell heißt diese Schlachtart Deathmatch, "Alle gegen Alle". Da kann man die Personen vernichten, die man will. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es dann keinen Spaß macht. Man sollte einfach rausgehen und gegessen ist die Sache. Dabei sollte man noch ignorieren, was sie dann zu einem schreiben. 

Ja aber Leider findet es nicht nur In "Chill-Schlachten" statt auch in Parkour wo es eigentlich durch die Regelungen verboten ist.

Und gut und schön das jeder Spaß haben will aber es sollte nicht gegen die Regeln verstoßen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nie möchtegern Kinder gesehen xddd

Wenn du die Wellespieler nicht als erbärmlich ansiehst bist du wohl selbst soein Schnittlauch mein Lieber.

LOL
du bist einer von den wellen kinder........

Ganz sicher ist Marvin kein Wellekiddy. Mal so als Frage zwischendurch, was machst du eigentlich wieder hier? Langsam reicht's

Aber um mal beim Thema zu bleiben..

Die deutschen Kinder sind lächerlich, mehr nicht. Sie prollen mit dem M4 Panzer den sie von ihrer Freunden bekommen haben (Liebe Grüße an Steven) und machen dich dann zu XX. ,,fertig''. Ob da nun Sinn hinter steht ist fraglich..

Um also nochmal darauf zurück zu kommen: DE1 ist Tot. In den kleinen Rängen nicht zwangsweise, aber da heutzutage die Jugend eher in so einer Gangsterrichtung geht kann man auch auf die kleinen Ränge sch.. 

Mit anderen Worten, spielt EN4.. Die sind viel netter dort, druggen nicht durchgehend (Sogar im Generaum.. :o) und sind viel entspannter..

Es sei denn man trifft mal wieder auf einen Deutschen der DORT auf Gangster macht.

Schönen Tach' noch..

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch nie gesagt, dass jemand behauptet hätte, dass TO ein Kinderspiel sei. Ich hab nie gesagt, dass TO ausschließlich auf Kinder gerichtet ist und habe auch nie behauptet, dass dieses Spiel für Kinder gemacht ist.

Darum die "".

Ich habe das Gefühl, dass Großteil der Spieler "Kinder" sind, und fand es etwas skurill, DE1 als Kinderserver zu betiteln, als wäre es was neues.

Ich empfand eine Begründung als nicht nötig. Und eine Begründung hierfür desgleichen. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch nie gesagt, dass jemand behauptet hätte, dass TO ein Kinderspiel sei. Ich hab nie gesagt, dass TO ausschließlich auf Kinder gerichtet ist und habe auch nie behauptet, dass dieses Spiel für Kinder gemacht ist.

Darum die "".

Ich habe das Gefühl, dass Großteil der Spieler "Kinder" sind, und fand es etwas skurill, DE1 als Kinderserver zu betiteln, als wäre es was neues.

Ich empfand eine Begründung als nicht nötig. Und eine Begründung hierfür desgleichen. ^^

Ich sehe auch keinen Grund "" an das Wort Kinder zu legen. Ist doch kein Neologismus, oder? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe auch keinen Grund "" an das Wort Kinder zu legen. Ist doch kein Neologismus, oder?

Ne, aber die "" treten selbstverständlicherweise nicht nur in Aktion bei Neologismen. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlauer Marvin :3

Danke Felix... :wub: :wub: :wub:

:D

Aber um mal beim Thema zu bleiben..

Die deutschen Kinder sind lächerlich, mehr nicht. Sie prollen mit dem M4 Panzer den sie von ihrer Freunden bekommen haben (Liebe Grüße an Steven) und machen dich dann zu XX. ,,fertig''. Ob da nun Sinn hinter steht ist fraglich..

Um also nochmal darauf zurück zu kommen: DE1 ist Tot. In den kleinen Rängen nicht zwangsweise, aber da heutzutage die Jugend eher in so einer Gangsterrichtung geht kann man auch auf die kleinen Ränge sch.. 

Mit anderen Worten, spielt EN4.. Die sind viel netter dort, druggen nicht durchgehend (Sogar im Generaum.. :o) und sind viel entspannter..

Es sei denn man trifft mal wieder auf einen Deutschen der DORT auf Gangster macht.

Schönen Tach' noch..

Bester Kommentar... :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schon, aber bei dem Wort Kinder ist das eher nicht sinnvoll.

Ahh, jetzt hab ich's gerafft :lol:

Ich dachte du meinst die Anführungszeichen bei "Kinder"-Server.

Ich wollte bei deren Verwendung, mich distanzieren, aufgrund der Unterlegung eines anderen Sinnes. Bzw der andere Sinn, ist in dem Fall deine angedeutete Meinung. :mellow:

Ähm hoffe mein Deutsch stimmt :unsure:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...