Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DE1 Der Kinderserver?

I.Brave-Gladiator.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ schrotti ,viel geschrieben viel erklärt & doch die wichtigsten sachen nicht aufn punkt gebracht sondern nur an admin & cm verwiesen

WARUM es den so  das RU/EN mods nicht "spezial" ausgebildet werden um zu kicken,alle nur unfähige/unerfahrene spieler oder was ? , WARUM dürfen den unsere guten ausgebildeten Mods dann nicht überall bei bedarf kicken, WARUM  wird selbst unser chat admin angezählt von deiner "kompetenten" cheffin ,das er zuviel mulst kickt auf ru-servern anstatt dankbar zu sein,das einer schnell & direkt vor ort ist.und dann sagst du es wird sich nicht kompetenzen & zuständigkeiten gestritten.  lächerlich.

zu meiner schlacht....es ist völlig egal ob derjenige 0 ep hat oder über 1000 ( wie in meinen fällen ) wenn ein spieler über 1std inaktiv ist und nur spawnt um wieder gekillt zuwerden bis meist zum ende der schlacht ( warum auch immer der nicht rausfliegt ) ,es ist ein mult/saboteur/störenfried was auch immer & muss raus aus der schlacht. da gibs rein gar nichts zu diskutieren,und wenn du dennoch darüber diskutieren willst bist du hier der inkompente mod &  nicht der den du als inkompetent bezeichnet hast den ich als DE-mod dazugeholt habe & er nichts machen durfte.

und das mit cs mods genau das gleiche,wie bei mod-kandidaten ,brauchen keine erweiteren rechte...es reicht zb in meinen schlachten ( schiessplatz cp/xp) einen inaktiven rauszukicken ,weil sofort neue aktive spieler nachrücken können...cs mod macht zb.10min aufnahmen als beweis,kick des inaktiven spielers ,ein aktiver spieler joined hinterher ...FERTIG ist das ding & alle können fröhlich weiterspielen,und die videoaufnahme dient dann dazu ob evtl. nachgebannt wird oder nicht,wie bei einem chat-model-kandidaten.

das ist nicht der schwierigste kick,sondern inaktive spieler zu kicken ist der einfachste kick,nur muss man auch den leuten die möglichkeiten dazu geben,und wenn man sich trotzdem unsicher ist kann man sich immer noch eine "spezial" ausgebildete *hust ;) fachkraft dazu holen.

und es auch völlig latte,wie ein erbsenzähler diese leute nennt ...

...ob Blech (mult) ,Yoshi (saboteur) oder ein Scholzi( störenfried)  ein (forums) spinner bleibt ein (forums) spinner

früher hiessen sie müllfahrer heute entsorgungstechniker,und trotzdem bleibt müll müll & nicht stinkendes entsorgungsgut

so ich hab hier alles losgelassen ....für mich ENDE hier....wie sehen/lesen uns eh im nächsten thema wieder :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi,

ich weiß nicht ob du nicht lesen willst oder kannst oder ob es daran liegt das du es nicht verstehst oder es dir sowieso drehst wie du es willst. Aber für dich nochmal die wichtigsten Ausschnitte meiner Message:

1.

Du sagst:

nur an admin & cm verwiesen

Und du fragst:

WARUM es den so  das RU/EN mods nicht "spezial" ausgebildet werden um zu kicken,alle nur unfähige/unerfahrene spieler oder was ? , 

Meine Antwort im obigen Post:

Wenn du wissen willst warum und weshalb es unterschiede in den Befugnissen gibt, darfst du gerne mal die Chat Admins oder unseren Community Manager fragen. Ich darf da leider keine Auskunft geben.

Um es nochmal deutlich zu machen: Ich darf und werde dazu keine Auskunft geben. Aber höhere Stellen helfen dir da sicherlich weiter. Achja, du kannst auch versuchen meinen Denkanstoß zu Ende zu denken. Vielleicht klappt es ja. 

​2.

Du fragst;

WARUM dürfen den unsere guten ausgebildeten Mods dann nicht überall bei bedarf kicken

Meine Antwort:

Hier ist allerdings klar die Trennung, dass DE Mods sich auf den DE Servern ÜBERWIEGEND aufhalten sollen. Es ist also nicht gewünscht, dass die DE Mods gevotete Schlachten auf anderen Servern bearbeiten. 

Kurz und knapp: Sie DÜRFEN es, SOLLEN es aber nicht. Das WARUM steht auch darin geschrieben. 

​3.

Du sagst:

WARUM  wird selbst unser chat admin angezählt von deiner "kompetenten" cheffin ,das er zuviel mulst kickt auf ru-servern anstatt dankbar zu sein,das einer schnell & direkt vor ort ist.und dann sagst du es wird sich nicht kompetenzen & zuständigkeiten gestritten. 

Halbwissen ist immer sehr gefährlich. Bitte besser informieren, bevor hier sowas verbreitet wird. 

4.

Du sagst;

zu meiner schlacht....es ist völlig egal ob derjenige 0 ep hat oder über 1000 ( wie in meinen fällen ) wenn ein spieler über 1std inaktiv ist und nur spawnt um wieder gekillt zuwerden bis meist zum ende der schlacht ( warum auch immer der nicht rausfliegt ) ,es ist ein mult/saboteur/störenfried was auch immer & muss raus aus der schlacht. da gibs rein gar nichts zu diskutieren,und wenn du dennoch darüber diskutieren willst bist du hier der inkompente mod &  nicht der den du als inkompetent bezeichnet hast den ich als DE-mod dazugeholt habe & er nichts machen durfte.

Meine Antwort:

Nunja, dann tut es mir Leid aber dann war der Mod inkompetent, oder deine Beschreibung falsch. Einen inaktiven Spieler (sprich 0 Punkte oder kein Spawn) kann sofort gekickt werden. Sollte der Spieler aber hin und wieder spawnen und spielen, ist er nicht mehr inaktiv, seine Aktivität ist lediglich sehr gering. Dann ändert sich der Sachverhalt und er sabotiert das Spiel. Da Sabotage einer der schwierigsten Kicks ist, brauchen auch Spielerfahrene Kollegen häufig Hilfe. Bitte teile uns mit wie der Sachverhalt tatsächlich war. 

Kurz und knapp: Es gibt einen Unterschied zwischen Spielern die nicht spawnen und 0 Punkte haben und Spielern die spawnen und mehr als 1000 Punkte haben, sonst wären wir ja in einem Kick Wen du willst Spiel. Allerdings und das ist auch der Grund warum du, normale Spieler und die CS Mods keine Kick Rechte haben: Die Durchführung eines Kicks ist nicht einfach und kann nur Situationsbedingt in der Schlacht entschieden werden und nicht hier. 

Du sagst:

inaktive spieler zu kicken ist der einfachste kick

Meine Antwort:

Hacking oder Inaktivität mag vielleicht leicht sein, Sabotage und Mults jedoch nicht. 

Kurz und knapp: Das sagte ich bereits, das Inaktivität leicht zu kicken ist. Wovon du allerdings die ganze Zeit sprichst ist Sabotage und Mults. Diese können zwar durch Inaktivität das Spiel sabotieren oder durch Inaktivität multen, dann ist es aber kein inaktiver Spieler und somit ist es kein Kick wegen Inaktivität. 

Bezüglich der Diskussion Kick Rechte für CS Mods, nur noch per PM, sonst werden Konsequenzen folgen. 

Bitte achte generell auch auf deine Wortwahl. 

LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...