Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Fußball-Video-Rätsel - Alles rund um den Ball!

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passend zu unserem Tippspiel zur Europameisterschaft 2016 kreierte Blechi uns wieder ein interessantes Video-Rätsel. Dieses Mal, ganz klar natürlich, zum Thema Fußball. Testet also Euer Wissen im Bereich des Profi-Fußballs und gewinnt bei einer korrekten Lösung satte 15 000 Kristalle!

Wie kann man mitmachen?

Schaut Euch das Video an, beantwortet die Fragen und notiert Euch die Jahreszahlen, Längenangaben und alle weiteren Zahlen, welche die Antworten auf die 22 einzelnen Fragen bilden. Zählt dann alle Zahlen zusammen und die entstandene Summe bildet Eure Lösung des gesamten Rätsels!

Sendet diese Lösung bis spätestens 18 Uhr des 19.06.2016 an @raetsel im Betreff einer privaten Nachricht. Dabei müsst Ihr wieder darauf achten, dass die Lösung im Betreff der Nachricht steht, wenn dies nicht der Fall ist, wird diese Einsendung ignoriert. Im Textfeld müssen wieder 3 beliebige Zeichen gesetzt werden, damit die Nachricht abgesendet werden kann.

Eine gültige Einsendung kann zum Beispiel so aussehen:

(Achtung! Der hier enthaltene Wert ist nicht die richtige Lösung!)

e86f8a53.png

Alle Spieler dürfen mit maximal einem ihrer Accounts teilnehmen, sollte diese Zahl überschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, den jenigen Spieler komplett vom Rätsel auszuschließen.

Dies ist eine Aktion der deutschen Tanki-Reporter und soll Euch Abwechslung, Spaß und Unterhaltung bringen. Wer die Lösung vorzeitig postet, wird vom Rätsel ausgeschlossen und das Rätsel kann vorzeitig beendet werden.

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es könnte Hinweise auf die Lösung enthalten, deshalb hab ich dir heute morgen auch schon ne PM geschrieben, aber noch keine Antwort zurückbekommen^^

Könntest Du eventuell @Chains.of.Pain zur PN hinzufügen? - Ich kann die im Moment nicht finden, da die Postfächer knallvoll sind ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist das echt so schwer ???....beispiel: fussballtor  ist 10 meter ( 1000centimeter ) breit & 5 meter (500centi meter) hoch

ist das gleiche,als wenn ich frage : wie gross bist du & und welche armlänge hast du ;)

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ganz schön schwer wenn man kein fußbal fan ist.

kann ja auch nicht immer so leicht sein ;)  bissle googeln muss man auch können,musst ich auch.

gibt halt nicht alles geschenkt,bissel anstrengung sollte schon sein. und papi kann man ja auch fragen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ja auch nicht immer so leicht sein ;)  bissle googeln muss man auch können,musst ich auch.

gibt halt nicht alles geschenkt,bissel anstrengung sollte schon sein. und papi kann man ja auch fragen ;)

Papi blechi, was sind die Lösungen?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann werden die Gewinner festgelegt ? Lg xxlsmxx

Hallo,

die Gewinner werden nach der Beendigung des Gewinnspiels festgelegt.

Danach kommt es allerdings noch auf die Antworten drauf an, welche richtig bzw. falsch sind.

Aber die Gewinner sollten in den kommenden Tagen feststehen.

CU JIIOPII-0

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

Genau, also die Auswertung beginnt heute um 18 Uhr und wird wahrscheinlich im Laufe der folgenden 18 Stunden beendet werden. Die Gewinner werden dann zeitnah in der bekannten Tabelle bekannt gegeben ;) Die Kristalle werden dann auch in naher Zukunft ausgezahlt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

EZ ?  ....naja immer hin musstest du nachschaun ;) ...und nicht jeder ist ein fussball-crack ;)

denke,ich habe eine gesunde mischung aus leichten & schweren  fragen,alt & neu gefunden.also alles dabei ;)

ausserdem sollte ja gegoogelt werden,damit es nicht in 5 min für die gewinnsumme fertig ist.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste jede einzelne Frage nachschauen, das hat gedauert

ECHT !!! du wusstest nicht mal aussem kopf ...das der schiedrichter nur 2 karten (gelb & rot) dabei hat,das ein fussballplatz 4 eckfahnen hat,das eine verlängerung insgesamt 30 (2x 15 ) minuten dauert.*RESPEKT ;) für deine google-such-geduld ;)

ich muss mit deinen eltern reden ;)  ...i-net kappen & nur noch den rest der EM dich sehen lassen. :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...