Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kontoübersicht für Kristalle

Obi-Wahn_Knobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So viel wie du bankst bestimmt.

Ja, ich finde es toll, dass du meine Beiträge verfolgst wer weiß vielleicht wirst du eines Tages auch so gut wie ich, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht ausschließlich darum, das man eigene Kristall Zu- und Abgänge sieht. Also sollte der Aufruf nur aus der Lobby heraus möglich sein, wenn man angemeldet ist.

Ob jemand seine Kristalle gebankt, gewonnen oder erspielt hat geht, erstmal niemanden weiter an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt. Wiki soll zukünftig der Spielstand gespeichert werden, wenn man eine Schlacht verlässt.

Was auch immer das bedeutet. Ich hoffe mal es geht in die Richtung Kristall-Kontoübersicht...

Ne, da wird einfach nur der Spielstand gespeichert, wenn man eine Schlacht verlässt und man kann später wieder in die Schlachg mit der selben Punkteanzahl. Lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Gibt es dann keine Weiterleitung von der Idee, wenn sie schon vor 2,5 Monaten gepostet wurde? Was könnte man theoretisch dagegen haben, außer dass eine Idee umzusetzen, nun mal Aufwand bedeutet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man das denn einbauen?

Die Verantwortlichen für diverse Spiele geben ihre Posten auf und werden dann wahrscheinlich nicht mehr von Perm für voll genommen.

Konkreter Fall: "Der Code" aus der letzten TO-Zeitung. Ich bin unter den Gewinnern, aber die Kristalle sind scheinbar noch nicht angekommen.

Mit Konto-Übersicht wäre es ein einfaches zu sagen "ja"/"nein" - Kristalle wurden schon gebucht.

Klar ist das Aufwand und andere Dinge sind dringender. Trotzdem wäre ein Umsetzung sehr nützlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allem wäre dies eine zusätzliche Sicherung eines Accounts, jeder macht wöchentlich mal einen Screen von seinem Konto und speichert diesem auf seinem PC, sollte ein Account mal abhanden kommen kann der Besitzer dies durch diesen Kontobeleg schnell und unkompliziert nachweisen.

Auf dem Kotoscreen sollte Accountname und die ID des Accounts stehen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allem wäre dies eine zusätzliche Sicherung eines Accounts, jeder macht wöchentlich mal einen Screen von seinem Konto und speichert diesem auf seinem PC, sollte ein Account mal abhanden kommen kann der Besitzer dies durch diesen Kontobeleg schnell und unkompliziert nachweisen.

Auf dem Kotoscreen sollte Accountname und die ID des Accounts stehen.

Thumbs up!  :D :D :D

von DieKleineZahnbuerste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlechte idee

wieso gibt es im supermarkt keine uhren?

damit die leute nicht auf die zeit achten, länger dort bleiben und mehr kaufen, alles auf sich wirken lassen etc.

dasselbe mit tanki. kontoübersicht? nö. sonst guckt jeder nebenbei, wie die krissis  bisher gekauft wurden, da sammelt sich so einiges an das ist phsychologie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlechte idee

wieso gibt es im supermarkt keine uhren?

damit die leute nicht auf die zeit achten, länger dort bleiben und mehr kaufen, alles auf sich wirken lassen etc.

dasselbe mit tanki. kontoübersicht? nö. sonst guckt jeder nebenbei, wie die krissis bisher gekauft wurden, da sammelt sich so einiges an das ist phsychologie.

Doch logischerweise ist es, so wie du es beschrieben hast, kundenfreundlicher wenn man diese Idee im Spiel integriert. Die geldgeile Entwickler-Sicht als Gegenargument zu nutzen empfinde ich als äußerst daneben.

Eine Kontoübersicht fände ich sehr angemessen und halte für sinnvoll.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenigstens die Zugänge sollte man schon irgendwo einzeln sehen.

Mit den Abgängen ist das so eine Sache, da beim Wiederherstellen eines gehackten Accounts auch nach den zuletzt gekauften Sachen als Sicherheitsabfrage gefragt wird. Würde man die Käufe so einfach sehen, könnte der Hacker ja behaupten er sei der rechtmäßige Besitzer.

Aber durch die Advents-Rätsel und Oli malt und Weihnachtsbaum und Goldboxen und Schlachtfonds sowieso, weiß ich im Moment gar nicht, ob wirklich alle Gewinne ausgezahlt wurden oder ob ich noch mal nachfragen muss.

Das meiste ist ja auch schnell wieder wegen den Rabatten ausgegeben wurden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...