Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kontoübersicht für Kristalle

Obi-Wahn_Knobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kristalle kann man in TO über viele Wege bekommen:

Banken, Schlachten, Wochenaufgaben, Gewinnspiele, Meisterschaften...

Allerdings werden z.B. Gewinne manchmal recht unterschiedlich spät nach dem Ende des jeweiligen Spiels ausgezahlt.

Ich hätte deshalb gern so etwas wie eine Kontoübersicht, wo man sieht, wann welche Kristalle verdient wurden und wann und wofür diese ausgegeben wurden.

Vielleicht noch mit einer Statistik an den Schlachtfonds-Zugängen mit einer Übersicht wie das Spielergebnis war und wer mitgespielt hat.

Wäre erstens interessant und man könnte selber nachvollziehen, ob z.B. Gewinne schon ausgezahlt wurden oder nicht ohne bei den Moderatoren nachfragen zu müssen...

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich finde, dass dies eine ausgezeichnete Idee ist. Zum einen natürlich aus Sicht des eSport Leiters, dass die Spieler selber ihre Auszahlungen / Gewinne nachvollziehen können, zum anderen aber natürlich auch als Spieler selbst =)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohja kenne ich nur zu gut bei meinen Millionen Kristallen. Ich weiß auch nie ob da was dazu gekommen ist und woher.

Gerade wenn man so viele Kristalle hat, lohnt sich ein Konto.

Mit den aktuellen Zinsen kann man dann zusehen, wie sie sich rasend schnell vermehren  :blink:  

und behält auch den Überblick, woher die vielen Boni, Gratifikationen, Prämien und Turniergewinne herkommen. 

Wer wenig Kristalle hat, merkt das auch ohne Konto. :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht kann man das ja so einbauen, dass man einfach auf die Anzeige der Kristalle klickt und dann öffnet sich ein neues Browser-Fenster wo die Übersicht drin ist.

Wenn man auf die EP-Anzeige klickt, kommt man ja bereits in das Rating...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

diese Idee finde ich Persönlich eine Sehr Gute Idee. Da kann jeder Spieler nachvollziehen ob Preise überweißen wurden oder die Kristalle nach Beendigung einer Runde bereits eingegangen sieht. Des Weiteren wäre es von Vorteil zu sehen wie hoch die Ausgaben gewesen sind um sich ein Bild darüber zu machen wie viele Kristalle man Tatsächlich erspielt hat und ob man mehr Ausgaben als Einnahmen hat. Es besteht nur noch die Frage ob die Entwickler dies in TO einführen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr vielleicht noch nen Kredit aufnehmen, ein Haus mit Garten in Tanki & dann noch Arbeitsplätze? Oder wie stellt ihr euch das vor?

Das ist ein Game! Hier geht es um schießen & sterben.

& spawnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Idee... Gerade bei so Gewinnausschüttungen wie den Events und Gewinnspielen - mir fällt nämlich nicht immer auf, ob ich die Kristalle überhaupt bekommen habe... Wäre so um einiges übersichtlicher! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, 20.0000 heute aufs Konto bekommen, nur für was. Wäre schon schön, wenn man das nun nachvollziehen könnte.

Kann die Idee bitte einer der Moderatoren nach Perm weiterleiten?

Danke.

Ist doch gut wenn du einfach 20.000 Krissis bekommst ist doch egal wofür

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

an sich eine gute Idee. Bisher gibt es als einzige Möglichkeit zu sehen woher die Kristalle kommen, die sogenannte, Referals-Liste. Aber diese umfasst ja wirklich nur einen nicht nennenswerten Bruchteil.

s6frra.png

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

an sich eine gute Idee. Bisher gibt es als einzige Möglichkeit zu sehen woher die Kristalle kommen, die sogenannte, Referals-Liste. Aber diese umfasst ja wirklich nur einen nicht nennenswerten Bruchteil.

s6frra.png

MfG

Respekt, dass du nur um diesen Screen zu schießen einen neuen Account anfängst. :blink: würde ihm eine 3fache Helferfarbe geben

Und finde die Idee auch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...