Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Morgen: planmäßige Wartungsarbeiten und einige Updates.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b6rpatir.jpg

Sieht nicht gerade toll aus hätte gerne das alte zurück.

Hihi, jetzt kannst du deine Garage direkt in Real-Life auf dem Schlachtfeld sehen, ist doch auch was wert. xD

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man es immer wieder sagen muss. Jeder kann seine Meinung konstruktiv äußern und Topiks sowie Beiträge liken. Mit welcher Rechtfertigung, behauptet man, dass ein Helfer ein Update, Ankündigung liket um sich selbst positiv vor einem Vorgesetzten darzustellen? Ich bin es leid, sowas lesen zu müssen. Wenn ein Helfer etwas negativ beurteilt, würde man daraus wohl auch die Unterstellung herleiten, er würde dem Vorgesetzten gefallen wollen. Ein Helfer der offen seine Meinung sagt, ist dem Vorgesetzten doch viel mehr wert, als jemand der ihm nach dem Mund redet.

Schön, dass Du in der Vergangenheit viele Ideen hattest, doch gab es in 2,5 Jahren auch viele Änderungen, die jetzt mehr ermöglichen als früher. Das nahende Update wird mit Gewissheit nicht das letzte sein, daher wird auch noch an den Lags und Bugs, sprich Serverproblemen gearbeitet.

ICH bin es leid...immer wieder dieses geschwollene gerede zu lesen...nur heisse luft & viel blubb blubb ...von leuten die nicht mal oder gerade nen auto-führerschein haben & meinen mit ihrer "lebenserfahrung" die weissheit mit löffeln gegessen zu haben.

welche änderungen sind jetzt erstmal möglich???...zähl doch mal auf !!! ....die rangerhöhungen im chat wie auch im forum,waren jederzeit möglich,premium einführung ( auch meine idee) war immer möglich,und noch paar andere sachen.

ich lese nur "wird dran gearbeitet" "wird dran gearbeitet""wird dran gearbeitet"...und das von personen die gar nicht wissen was die da in PERM veranstalten,und nie wirkliche INFOS über CM/V-log oder PERM direkt,genauso wie zu TankiX.

mal nen tipp: nicht immer so neunmalklug reden & vorher 2x lesen was man so abschicken will.hier im forum sind nicht nur 12jährige die du mit dem gesabbel evtl. beeindrucken kannst.

Schauen wir mal objektiv, JO SCHAUN WIR MAL :P

~50% der Gegner sind zu 100% auf das Killklauen fokussiert.

Gewinn (ohne Premium) wenn man sich etwas anstrengt (und die Drugs nicht berechnet) 1000 cry, mit Premium 3000 cry

Dazu kann ich nur sagen ... ich setzte mich keine 20 Minuten in eine DM, um OHNE meine Freunde gegen nervende Gegner zu spielen und untern strich ohne Premium kaum gewinn zu haben. Da gewinnt man in einer DM wo alle im Team spielen und man selbst alleine ist das gleich, nur das es keinen Eintritt kostet.

NE ECHT....ist ja ne frechheit :D und das in einer DM  :D kann man ja gar nicht mitrechnen :P

hab das in anderen spiel-modi auch: in CP min.50% aller gegner wollen immer wieder den punkt zurück,in CTF min.50% wollen mir immer wieder die flagge abnehmen & zurückbringen. ICH VERSTEH DAS NICHT...soooo UNFAIR :D :P :D

also,wenn du aussem fond(sreen) ...1400 gekriegt hast & eintritt 1000 war = wieviel gewinn ist das ? ,und ich wusste gar nicht das man jetzt  mit premium das 3-fache gekriegt laut deiner rechnung :P ,schlage doch mal deinem mathe-lehrer einen berufs-wechsel vor. :D

dazu kann ich nur sagen: *MUHAHAHA...geilste brüller überhaupt...ohne freunde in einer DM & dann haben die anderen GENEs wahrscheinlich auch alle M4 & genug drugs..versteh dich...sowas macht ja keinen spass auf einem niveau zuspielen & keine one-hit opfer zu haben :D :P :D.dazu gibs nur eine Bezeichnung: WELLENKIND :P

ZUM THEMA: im hauptpost ( der geändert wurde) stand was von "kleineren spielveränderungen" ...hat irgendjemand irgendwas mitgekriegt ???...ich hatte das gefühl das am auto-aim der rail was verändert wurde (heute soviel wie selten ÜBER die panzer geballert) ,kann das einer bestätigen oder verneinen ?

ranghochsetzung für chat auf 20k find ich super...somit werden die MODs & spieler evtl.etwas mehr ruhe im chat haben.

zusätzliche geschenke  und gleich 6 auf einmal (aufgeteilt hätte perm sich 2x auf die schulter klopfen können :P ),naja wer es brauch.

MFG BLECHI

CLEAN MICH , ICH KOMM WIEDER

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUM THEMA: im hauptpost ( der geändert wurde) stand was von "kleineren spielveränderungen" ...hat irgendjemand irgendwas mitgekriegt ???...ich hatte das gefühl das am auto-aim der rail was verändert wurde (heute soviel wie selten ÜBER die panzer geballert) ,kann das einer bestätigen oder verneinen ?

Also ich hatte das Gefühl nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH bin es leid...immer wieder dieses geschwollene gerede zu lesen...nur heisse luft & viel blubb blubb ...von leuten die nicht mal oder gerade nen auto-führerschein haben & meinen mit ihrer "lebenserfahrung" die weissheit mit löffeln gegessen zu haben.

welche änderungen sind jetzt erstmal möglich???...zähl doch mal auf !!! ....die rangerhöhungen im chat wie auch im forum,waren jederzeit möglich,premium einführung ( auch meine idee) war immer möglich,und noch paar andere sachen.

ich lese nur "wird dran gearbeitet" "wird dran gearbeitet""wird dran gearbeitet"...und das von personen die gar nicht wissen was die da in PERM veranstalten,und nie wirkliche INFOS über CM/V-log oder PERM direkt,genauso wie zu TankiX.

mal nen tipp: nicht immer so neunmalklug reden & vorher 2x lesen was man so abschicken will.hier im forum sind nicht nur 12jährige die du mit dem gesabbel evtl. beeindrucken kannst.

NE ECHT....ist ja ne frechheit :D und das in einer DM  :D kann man ja gar nicht mitrechnen :P

hab das in anderen spiel-modi auch: in CP min.50% aller gegner wollen immer wieder den punkt zurück,in CTF min.50% wollen mir immer wieder die flagge abnehmen & zurückbringen. ICH VERSTEH DAS NICHT...soooo UNFAIR :D :P :D

also,wenn du aussem fond(sreen) ...1400 gekriegt hast & eintritt 1000 war = wieviel gewinn ist das ? ,und ich wusste gar nicht das man jetzt  mit premium das 3-fache gekriegt laut deiner rechnung :P ,schlage doch mal deinem mathe-lehrer einen berufs-wechsel vor. :D

dazu kann ich nur sagen: *MUHAHAHA...geilste brüller überhaupt...ohne freunde in einer DM & dann haben die anderen GENEs wahrscheinlich auch alle M4 & genug drugs..versteh dich...sowas macht ja keinen spass auf einem niveau zuspielen & keine one-hit opfer zu haben :D :P :D.dazu gibs nur eine Bezeichnung: WELLENKIND :P

ranghochsetzung für chat auf 20k find ich super...somit werden die MODs & spieler evtl.etwas mehr ruhe im chat haben.

zusätzliche geschenke  und gleich 6 auf einmal (aufgeteilt hätte perm sich 2x auf die schulter klopfen können :P ),naja wer es brauch.

MFG BLECHI

Es wäre schön wenn du nicht immer gleich so angreifent gegenüber den Helfern sein würdest.

Den viel mehr Infos kriegen wir auch nicht als das was hier gepostet wird.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön wenn du nicht immer gleich so angreifent gegenüber den Helfern sein würdest.

Den viel mehr Infos kriegen wir auch nicht als das was hier gepostet wird.

lg

Ich glaube nicht, dass sich Blech jedesmal aufs Neue künstlich reinsteigert, das hat schon seine Gründe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NE ECHT....ist ja ne frechheit :D und das in einer DM :D kann man ja gar nicht mitrechnen :P

also,wenn du aussem fond(sreen) ...1400 gekriegt hast & eintritt 1000 war = wieviel gewinn ist das ? ,und ich wusste gar nicht das man jetzt mit premium das 3-fache gekriegt laut deiner rechnung :P ,schlage doch mal deinem mathe-lehrer einen berufs-wechsel vor. :D

zusätzliche geschenke und gleich 6 auf einmal (aufgeteilt hätte perm sich 2x auf die schulter klopfen können :P ),naja wer es brauch.

MFG BLECHI

Da teilt ja jemand gewaltig aus o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ändert das ich will das alte DM bitte

Ich glaube, man kann immernoch ganz normale DM-Schlachten erstellen, von daher ist "das alte DM" ja nicht weg ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merke nichts vom Uptade. Alles wie immer bis auf die normalen Lag Eskalationen nach einem Uptade.

Hätte mir jetzt coolere Geschenke vorgestellt aber okay. Kleine Veränderungen habe ich auch nicht bemerkt. 

DM-Turnier nicht gespielt. Spiele ich wenn es fertig ist. Bin ja kein Tester.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @blechmaus,

wenn Du Höflichkeit und freundliche Umgangsformen als "geschwollen" bezeichnest ist das deine Meinung, ich lege viel Wert darauf anderen respektvoll gegenüber zu treten, es ist völlig normal dass man von den anderen nicht immer das Selbe erwarten kann,  manchmal fehlt einfach die Reife dafür, unabhängig vom Alter. Dass Dir mein Alter bekannt ist erstaunt mich, aber das hast Du wie ich Dich kenne, sicherlich recherchiert. Wir als Helfer des Spiels, erhalten unsere Informationen auch nur stückweise und können was komplexere Vorgänge der Entwicklung angeht auch nicht immer zufrieden stellende Antworten geben. Weshalb bestimmte Ideen, die Du wohl mal hattest, erst jetzt umgesetzt werden, können Dir nur die Entwickler sagen. Und um es noch einmal aufzugreifen, wenn Du der Ansicht bist, dass bunte Schrift, angreifende Aussagen gegenüber Helfern, die Dir nur helfen wollen etwas bringen, dann mach weiter so. Was die Änderungen an sich betrifft, ist für uns Maßgebend was öffentlich bekannt gegeben wurde, wir müssen davon ausgehen dass es auch nur die aufgelisteten Änderungen gibt, und im Hintergrund keine Waffenänderungen oder ähnliches gab, manchmal nimmt man es vielleicht anders wahr.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war jetzt nicht auf meinen Gewinn bezogen.  Wie gesagt wenn man sich etwas anstrengt (oder schlicht weg besser ist :D )

Was meinen "Mathe-Lehrer" angeht, der hat alles richtig gemacht ;)

Gehen wir von 2000 Cry in der Tabelle am Ende aus, 2000 - 1000 (Eintritt) = 1000 (ohne Premium) Gewinn. Hat man Premium bekommt man 2*2000 -> 4000-1000 (Eintritt) sind -> 3000 (mit Premium).

Bei meinem Gewinn hast du natürlich Recht, das wäre ein Gewinn von 400 ohne Premium bzw. 1800 mit Premium :)

MfG Torben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit dem Rating passiert?

Kann man nur noch das Rating im Turniermodus nach oben pushen?

& wie sieht das mit den einzelnen Kategorien aus? Läuft das jetzt wieder alles in eine zusammen, wie hier nach dem ersten DM-Turnier zu sehen ist?

5bdd124709d645b1b22704880cc6e4ff.png

Bei mir ist das Raiting normal.

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt solche Geschenke, könnten sie auch mal etwas für weibliche Spieler machen^^ . Es gibt "Bro", aber kein "Sis". Also ich estimiere das ja als diskriminierend ;P

Ja, ne Garage im Küchenlook wäre für die Mädels in Tanki angebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...