Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Turnier: Blitz. Solo

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

screenshot_23.png

Liebe Spielerinnen und Spieler,

In diesem Artikel werdet ihr alle wichtigen Informationen zu dem vor kurzem abgeschlossenen Turnier Blitz. Solo erfahren und ein interessantes Interview mit dem Spieler @xXStefan000Xx lesen können.

Bei dem Blitz. Solo Turnier haben alle Spieler der deutschen Community die Möglichkeit gehabt tolle Preise zu Gewinnen. Damit die Chancen für alle gleich groß sind, wurden die Spieler in drei Gruppen aufgeteilt.

In welche Gruppe man eingeteilt worden ist, hing vom Rang und der M Verbesserungsstufe ab.

Die genaue Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:

• 1.Gruppe: von screenshot_35.png bis screenshot_36.png , dabei waren maximal M1 Waffen sowie Untersätze erlaubt
  • 2.Gruppe: von screenshot_37.png bis screenshot_39.png, dabei waren maximal M2 Waffen sowie Untersätze erlaubt
  • 3.Gruppe: von screenshot_40.png bis screenshot_41.png mit allen Waffen

In allen drei Gruppen wurden die verschiedenen Panzerkombinationen eingeschränkt.

So waren nur die Waffen: Firebird, Riccochet, Donner, Hammer und Railgun erlaubt.

Bei den Untersätzen konnten die Spieler zwischen Wasp, Hornet und Hunter wählen.

Alle Kämpfe wurden auf den Karten Sandal, Sandkasten, Station, Zone, Duality, Molotov und Boombox im CTF Modus ausgetragen.

Es wurden pro Kampf jeweils drei Runden gespielt, die alle 12 Minuten dauerten.

Kommen wir nun zu den Preisen, welche die Teilnehmer gewinnen konnten. Diese wurden den verschiedenen Gruppen natürlich angepasst.

In Gruppe 3 konnte konnten folgende Preise erkämpft werden:

• Platz 1: 100.000 Kristalle und 1 Monat Premium
  • Platz 2:  75.000 Kristalle und 1 Woche Premium
  • Platz 3: 50.000 Kristalle und 1 Tag Premium

In Gruppe 2 wurden die Preise den Rängen angepasst:

• Platz 1: 70.000 Kristalle und 1 Woche Premium
  • Platz 2: 50.000 Kristalle und 1 Tag Premium
  • Platz 3: 30.000 Kristalle

Auch die Teilnehmer der Gruppe 1 konnten sehr viele Kristalle gewinnen:

• Platz 1: 40.000 und 1 Tag Premium
  • Platz 2: 30.000
  • Platz 3: 20.000

Als nächstes stelle ich euch die Gewinner der jeweiligen Gruppen vor.

In Gruppe 3, ist es dem Spieler @I.Rich-Homie, aus dem Clan Old Stars gelungen den 1.Platz zu erkämpfen. Ihm ist es bis auf das Finale, dass er mit einem 1 zu 2 Sieg gegen den Spieler  für sich entscheiden konnte, gelungen  jeden Kampf zu gewinnen, ohne dabei eine einzige Runde zu verlieren.

In Gruppe 2 schaffte es der Spieler @DONNERFAUST_2014, gegen den Spieler @xX-Stefan000-Xx, welcher mit einem anderen Account die Gruppe 1 gewonnen hat den Sieg zu erkämpfen.

Wie oben schon erwähnt, hat der Spieler @xX-Stefan000-Xx, nur diesmal mit seinem kleinen Account @xX_Stefan000_Xx die Gruppe 1 gewonnen, wobei er nur zwei Spiele bestreiten musste, da seine restlichen Gegner alle disqualifiziert worden sind.

Als letztes kommen wir zu einem Interview mit dem Spieler @xXStefan000Xx, welcher mit seinen beiden kleinen Accounts in den Gruppen 1 und 2 sehr gut abschneiden konnte.

Hallo @xXStefan000Xx.

Guten Tag !

Meine erste Frage an dich wäre, ob du selber damit gerechnet,  dass du gleich in zwei Gruppen so weit kommen wirst?

Nein, ich hätte nicht damit gerechnet, da ich wusste, dass sehr starke Spieler warten würden und das einige starke Kämpfe vor mir liegen. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, mein Bestes zu geben!

Konntest du in der Vergangenheit schon Erfahrungen in solchen Turnieren sammeln oder ist es das erste Mal, dass Du an Turnieren im Bereich des eSports teilnimmst?

Ja, ich habe schon mal vor etwa einem  halben Jahr an dem Blitz Turnier teilgenommen. Dieses mal nehme ich jedoch auch an der Tandem-Version Teil.

Wenn du schon einmal am Blitz. Solo Turnier teilgenommen hast, würde es mich interessieren, wie damals deine Platzierung war!?

Letztes mal bin ich mit meinem Account  erster der Gruppe 1 geworden. Damals war ich noch Unterleutnant. Nachdem ich den Preis für den Erstplatzierten erhalten habe, entschied ich mich mit diesem Account weiter zu spielen, weshalb ich dieses mal mit dem gleichen Account in Gruppe 2 teilnehmen konnte.

Du sagtest, dass du dieses mal auch am Blitz Tandem teilnimmst. Wer ist den dort dein Teampartner?

Im Blitz Tandem habe ich mit  zusammen gespielt, da ich ihn noch aus einem früheren Clan namens BA kenne, wo er auch Mitglied war. Da wir uns ziemlich gut verstanden haben, haben wir uns als Team zusammengeschlossen. Jedoch ist BA seit der neuen Gründung nicht mehr das Gleiche!

Vielen Dank @xXStefan000Xx für das tolle Interview. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner weiteren eSports Laufbahn!

Sehr gerne!

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz nett, aber nur Informationen und nichts "Neues".. Zudem ist fragwürdig, weswegen ihr diesen Spieler für ein Interview ausgesucht habt.

Jeder Spieler hat es doch mal verdient oder :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist okay. Finde es brutal uncool als High Rank mit einem kleinen Account in den kleinen Gruppen mit zumachen. 

Hätte mir lieber ein 10. Interview mit Homie durchgelesen der beide Blitz gewonnen hat...in der richtigen Gruppe.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...