Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat für kleine Ränge verboten.

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von dieser Änderung gewusst ?

Wurde das irgendwo bekannt gegeben ? Wieso weiß niemand davon ? Wann wurde dies geändert ?

Kleine Ränge haben auch eine Meinung wie wir, oder muss ich euch auf die Menschenrechte noch einmal Aufmerksam machen - Alle Menschen sind Gleich ? hm :rolleyes:  ^_^

bild.png

MFG

@josefkeri

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir vorstellen woran das liegt.

Es gibt wohl Leute die sich einen Spaß daraus machen ganz viele kleine Accounts zu erstellen um zu beleidigen, den Chat zu spammen oder Ähnliches.

Früher konnte man bereits ab "Gefreiter" spielen, die dafür benötigten 500 Ehrfarungspunkte erreicht man wohl recht schnell.

Meiner Meinung nach ist der Chat für Anfänger unwichtig, sie sollten sich darauf konzentrieren, sich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Ach ja, "Menschenrechte". Ich lache später.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

das Problem, dass Nebenaccounts oft zum Ausführen von Regelbrüchen verwendet werden, ist uns sicherlich allen bekannt.
Durch diese Rangbegrenzung soll das zumindest etwas eingedämmt werden und wie schon mein Kollege geschrieben hat, ist der Chat für den Anfang eher unrelevant. Ich bin selber des Öfteren als Spectator in den Schlachten unterwegs und was man auf den Schlachtfeldern der kleinen Ränge liest, sind zu 95% Regelbrüche. Die nötigen EP bis zur Freischaltung hat man sicherlich schnell geknackt und wenn man es dann wirklich ernst mit dem Spielen meint und nicht nur für einen Tag einen kleinen Account zum Pöbeln erstellt, dann kann man den Chat gerne auch verwenden. ;)

Topic closed

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...