Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was spielst du am liebsten XP, BP, CP, CTF, DM, TDM, PARKOUR

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hir ist wider euer Guru.

Ich hatte wider mal eine Idee die muss ich mit euch teilen paßt auf.

In dem Topic konnt ihr sagen was ihr am liebsten spielt egal was ok alles was man spielen kann nicht falsch verstehen ich meinen nicht die schlachten sonder die Formate XP BP CTF DM TDM (XP BP CP)(XP BP CTF) PARKOUR.

Regeln

Nur die Tanki Online Forum's Regeln und ich werde eine % Tabelle machen für jedes Format pro Eintrag gibt es 1 % und nur keine sorge meine endet nicht bei 100% es kann auch drüber gehen Mann darf auch mehrere Formate angegeben. Das ist alles das ich weiß was gemeint ist bitte schreiben
(Format) und euren Modus oder Moduse.

Spieler, Helfer, Moderatoren und Administratoren dürfen daran teil nehmen.

Tabelle

XP 3%

BP 1%

XP BP 2%

XP BP CTF 1%

XP BP CP %

CP 2%

CTF 6% 

DM 2%

TDM %

PARKOUR 3%

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht sorry habe da in der schule geschlafen wollte eigentlich eine Umfrage machen aber kp wie das geht

Keine Sorge, ich erklär´s dir. Prozent ist Latein. Zent Bedeutet Hundert. Also Pro Hundert. Wenn ein Wert 6% beträgt bedeutet das, dass er 6 Mal in 100 Möglichkeiten vorkommt. Hier im Topic macht das keinen Sinn. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Sorge, ich erklär´s dir. Prozent ist Latein. Zent Bedeutet Hundert. Also Pro Hundert. Wenn ein Wert 6% beträgt bedeutet das, dass er 6 Mal in 100 Möglichkeiten vorkommt. Hier im Topic macht das keinen Sinn. :)

Das musst du mir genauer erklären am besten per Pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...