Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Personalisierung der Profilseite

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Mir ist soeben die Idee gekommen(beim betrachten einiger Profilseiten) das alle doch sehr sehr eintönig sind. Deshalb fände ich es sehr toll, wenn jeder doch sein Profil selbst berabeiten und personalisieren könne. Ich dachte da so an Funktionen wie evtl. Profilbild, eigener Hintergrund der Seite, Lieblings Waffe, - Untersatz, - Spielmodi, - Farbe, - Versorgungsgegenstand usw. Natürlich könne man auch weitere Funktionen einfügen wie zum Beispiel einige Achievments (Errungenschaften/Erfolge) dierekt auf der Seite darzustellen. Auch eine andere Anordnung wäre nicht schlecht, sowie die Auswahl vorgegebener Schriftarten, evtl. auch noch einen Text der für alle Profilbesucher zu sehen ist (eine Art "Status").

Natürlich gibt es noch weiteres, aber ich möchte hier keinen Roman schreiben, die entgültige Version (wenn überhaupt) machen ja schließlich die Entwickler :)

des weiteren euch allen einen schönen Abend,

~ Thomystayl

von Empathic bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich.

Eine Personalisierung der Profilseite wäre ganz nett. Natürlich sollte es dort auch Einschränkungen geben, vor allem beim Hintergrund. Da sonst diese Möglichkeit wieder ausgenutzt wird. Könnte man mit vorgefertigten Hintergründe zwischen denen Spieler wählen können realisieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...