Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++Aktuelle Problematik im Forum++

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, liebe Forum Besucher!

Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen habt, kommt es aktuell immer häufiger zu massiven Problemen und Einschränkungen im Forum. Ohne ersichtlichen Grund bekommt man den Rang "Beginner" zugewiesen und verliert somit die kompletten Rechte im Forum. Das aktive Posten, Liken oder Scrollen wird daher erschwert oder fällt komplett aus.

Um seine kompletten Rechte wieder zu bekommen, muss man sich ein und ausloggen. Leider halten diese Rechte oft nur einige Minuten an, bis man den Prozess erneut durchführen muss.

Das Problem hingegen betrifft nicht nur das deutsche Forum, sondern die Foren aller Lokale. Daher bitte nicht wundern, wenn ihr auch dort den Rang "Beginner" zugewiesen bekommt.
Selbstverständlich sind unsere Techniker bereits daran das Problem zu fixen und ein angenehmes Surfen im Forum wieder zu ermöglichen.

Wir bedauern dieses Problem sehr und hoffen auf eine schnelle und effektive Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versuchen wir gerade herauszufinden, ausschließen würde ich es definitiv nicht. Es kam für uns alle überraschend und auch wir als Helfer haben mit dem Problemen zu kämpfen.

Ich hoffe nur, dass demnächst alles wieder seinen geregelten Lauf geht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein weiterer Fehler: Bei einigen Spielern werden die Ränge angezeigt. Auf dieser Seite beispielsweise hat niemand einen Rang, außer Tankiistwan1, der einen gelben Stern hat. Und irgendwie werden auch Verwarnungen nich tnagezeigt. Yoshi hat doch sicher schon mal eine erhalten! Ähm, oder es herrscht hier Vetternwirtschaft mit Vitamin B.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die technischen Einschränkungen leidet unser Forum gerade enorm, leider. Wir hoffen auf eine baldige Lösung. Es ist sehr ärgerlich. Zum einen für die Spieler die sich hier austauschen wollen, zum anderen bei Wettbewerben, Rätseln mitmachen wollen, was jetzt auch stark eingeschränkt ist. Die Helfergruppen können ihrer Arbeit so auch nicht nachgehen oder Spielern in notwendigen Maße helfen. Einfach nur sehr ärgerlich. Aber wie bereits geschrieben, hoffen und drängen wir auf eine baldige Lösung, nur wird diese an einer anderen Stelle gefunden und nicht hier bei uns.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die technischen Einschränkungen leidet unser Forum gerade enorm(Tut's ja sonst nicht..), leider. Wir hoffen auf eine baldige Lösung(Aaabsolut.). Es ist sehr ärgerlich(Jawoll, ja). Zum einen für die Spieler die sich hier austauschen wollen( :D ), zum anderen bei Wettbewerben(Oh ja, die guten Wettbewerbe.., Rätseln mitmachen wollen(Sogar ohne Sarkasmus, das finde ich tatsächlich blöd.), was jetzt auch stark eingeschränkt ist. Die Helfergruppen können ihrer Arbeit so auch nicht nachgehen(ohh :( ) oder Spielern in notwendigen Maße helfen(Die meisten fragen eh' im Spiel..). Einfach nur sehr ärgerlich(Aaabsolut.). Aber wie bereits geschrieben, hoffen und drängen wir auf eine baldige Lösung(Oh ja.), nur wird diese an einer anderen Stelle gefunden und nicht hier bei uns(Ja, weil die Leute in Perm es ja bisher auch so gut geschaff haben..).

Nehmt es nicht zu ernst, aber das muss einfach mal gesagt werden.. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um seine kompletten Rechte wieder zu bekommen, muss man sich ein und ausloggen.

das rate ich keinem sorry aber ich habe es gerade gemacht am Handy und konnte mich nicht wider anmelden bleibst lieber angemeldet und wartet ab bin gerader per PC activ wo ich noch angemeldet war.

Mfg Euer Texas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die technischen Einschränkungen leidet unser Forum gerade enorm(Tut's ja sonst nicht..), leider. Wir hoffen auf eine baldige Lösung(Aaabsolut.). Es ist sehr ärgerlich(Jawoll, ja). Zum einen für die Spieler die sich hier austauschen wollen(  :D ), zum anderen bei Wettbewerben(Oh ja, die guten Wettbewerbe.., Rätseln mitmachen wollen(Sogar ohne Sarkasmus, das finde ich tatsächlich blöd.), was jetzt auch stark eingeschränkt ist. Die Helfergruppen können ihrer Arbeit so auch nicht nachgehen(ohh  :( ) oder Spielern in notwendigen Maße helfen(Die meisten fragen eh' im Spiel..). Einfach nur sehr ärgerlich(Aaabsolut.). Aber wie bereits geschrieben, hoffen und drängen wir auf eine baldige Lösung(Oh ja.), nur wird diese an einer anderen Stelle gefunden und nicht hier bei uns(Ja, weil die Leute in Perm es ja bisher auch so gut geschaff haben..).

Und was genau möchtest Du damit jetzt sagen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definiere "ihr".

Man sollte bedenken, dass freiwillige Helfer des Projektes keinerlei Einfluss auf das haben, was die Entwickler in Perm erarbeiten. Zu sagen was man verbesserungsfähig findet und was man sich anders vorstellen könnte, wäre deutlich hilfreicher und zwar für beide Seiten. Ein sarkastischer Beitrag hilft da kaum weiter. =)

Sarkasmus ist mir durchaus verständlich, nur ist er leider nicht immer sehr aussagekräftig, geschweige denn hilfreich. Wie in diesem Fall. Man möge doch konkrete Beispiele nennen. Vorausgesetzt man ist überhaupt an einer Lösung interessiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der Lösung bin ich, als zahlender Kunde, sehr gewiss interessiert.

Jedoch muss ich, wenn ich den Mist schon mitfinanziere, nicht auchnoch alle Vorschläge machen oder?

,,Ein durchschnittlicher Arbeiter nimmt Kritik an, ein Guter erkennt seine Fehler selbst''..

Und das ist nicht auf die Helfer hier bezogen, sondern auf die Permer  (Nüsse).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...