Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 34] Seite 15. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

649e207a.png

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn Ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert Euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet diese mit Hilfe eines Formulars ein!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

Der Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/12epPyufSOpzMa3DwuwVAZU1MV2gL6PNKCHDKaAzgrCA/viewform

Einsendeschluss ist der 10. August 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch.

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler @Mr.Garkeiner wurde von dieser Ausgabe ausgeschlossen. Grund wurde via PN mitgeteilt.

Nochmals der Hinweis: Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben! Das Veröffentlichen von Lösungen für Rätsel/Wettbewerbe der Tankizeitung führt zum Ausschluss. Denkt selber nach und verdient Euch die Kristalle. Abschreiben ist nicht nur doof, sondern auch unfair denjenigen gegenüber, die für die Lösung hart gearbeitet haben.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht nach einem Avatar aus, oder? Schau mal im Wiki nach ;)

;)))))) Das sieht in der Tat nach einem Avatar aus! Und ich hab sogar schon in der DE und EN wiki geschaut! ;))))) Ich weiss nicht ob du selbst in der Wiki warst aber da findet man diesen Avatar nicht! ;))))))

Mit besten Grüßen

Dagmar ;))))))))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)))))) Das sieht in der Tat nach einem Avatar aus! Und ich hab sogar schon in der DE und EN wiki geschaut! ;))))) Ich weiss nicht ob du selbst in der Wiki warst aber da findet man diesen Avatar nicht! ;))))))

Mit besten Grüßen

Dagmar ;))))))))))

Ja, er ist etwas älter ... Leider auch nicht mehr im deutschen Forum zu finden, da das Bild dort verschollen ist ^^ Aber eigentlich ist es ja zu erkennen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit besten Grüßen

Dagmar ;))))))))))

Mal im Russischem nachgeschaut ? ;)

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...