Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 97 des V-LOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

Ein neuer V-LOG ist draußen, um das Wochenende mit Stil einzuläuten!

In der heutigen Episode werden wir brandheiße Neuigkeiten über zwei mit Spannung erwartete Updates bringen: DM-Turniere und Trennung der Farbeigenschaften. Wir werden ebenso über einen neuen Wettbewerb erzählen, der das Fußball-Fieber der EURO 2016 in eure Garagen bringen wird.

Schaut euch die Episode 97 unten an!

Question of the Week

Video der Woche Einreichungen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das war ja nach langer Zeit mal wieder etwas interessantes! Und es ist erstaunlich, wie man doch noch schnell etwas zur EM machen möchte. Man hat ja nun gesehen, dass die Aktionen von den Helfern gut ankommen und es gab ja genug negative Äußerungen, dass sich Perm da raushält, Aber mit der Aktion kann man ja nun das Gewissen erleichtern :D

Schön ist auch, dass das Video der Woche wieder mal aus der deutschen Community kam und auch endlich mal etwas besseres, als diese ewigen Goldboxdinger oder nur sinnfreies und konzeptloses herumgekurve ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hatten die sicherlich von Anfang an vor. :mellow:

Ganz bestimmt :D Aber da hätte man natürlich die Spieler weiterhin im Dunklen gelassen und weiter geschwiegen, damit die Spieler weiter gefrustet sind ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutschland!! ^^

"Experten" haben mir verraten, dass die Mannschaft, die das Spiel heute Abend gewinnt auch Europameister wird. ^_^

Ich will ja immer noch, dass Island und Deutschland im Finale sind, aber Wales könnte auch interessant werden.

Ist sehr gut von den Entwicklern, dass sie uns die Farben erst beim Halbfinale kaufen lassen, so sind die Chancen, dass das ausgewählte Team den 1. 2. oder 3. Platz belegt viel höher :)

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Experten" haben mir verraten, dass die Mannschaft, die das Spiel heute Abend gewinnt auch Weltmeister wird. ^_^

Ich will ja immer noch, dass Island und Deutschland im Finale sind, aber Wales könnte auch interessant werden.

Ist sehr gut von den Entwicklern, dass sie uns die Farben erst beim Halbfinale kaufen lassen, so sind die Chancen, dass das ausgewählte Team den 1. 2. oder 3. Platz belegt viel höher :)

Na, dann hoffen wir mal, dass die Prognosen deiner Fußball-"Experten" besser sind,

als die der "Lag-Sucher-Experten" aus Perm.

Immerhin, wenigstens haben sich die Verantwortlichen für die EM-Final-Runde was tolles einfallen lassen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir latte was wieder andere windelträger denken : "blechi nur am meckern"

ich kann wenigstens übern tellerrand schaun & bin nicht scheuklappen gestört

super v-log vorallem das intro gefällt mir immer sehr gut :P

das einzige thema was interresant war,ist das farben/schutzfaktoren trennungs-thema:

dazu ist zu sagen: KOMMT IHR NOCH KLAR !!!

wie gläsern sollen die spieler für andere noch werden ??? ,jetzt soll man sehen wer welchen schutz drauf hat & wieviel MVs er drinne hat...was is das den für schwachsinn!!!

erst wird im profil schon angezeigt was man alles für M sachen & farben hat und jetzt noch die MVs !!!

da ist doch das mobbing schon vorraus zusehn...liest man ja jetzt schon oft genug im chat

ein blick aufs profil & schon kommt ( zb.als gene) : ey noob du hast nicht alles m3 oder du hast nicht mal die & die farben ..und WAS kommt jetzt noch dazu: ey noob-gene hast nicht mal donner m3 voll oder ähnliches.

was kommt als nächtes offenlegung für alle ...die PWs & email adressen ???

mal abgesehn das das spiel dadurch noch uninterressanter wird.sehr interressant & spannender würde es werden,wenn gar nichts angezeigt würde.dann würde zb. so aussehen alle fahren mit zeus rum & keiner weiss was fürn schutz die verschiedenen spieler haben inkl. MVs ,dann kommt es wirklich drauf an bzw. mehr drauf an auf können & teamwork ....und nicht wer hat die beste ausstattung hat & wer kann am besten wechseln.

aber das wäre ja zu 100% mein verbesserungsvorschlag vor ca.3 jahren & damals gabs noch nicht mal MVs,

und das geht ja gar nicht das ein nicht-russe bessere ideen fürs spiel hat wie die selber.

für so ein SCHWACHSINN haben sie zeit,aber ordentliche MODs & mehr personal auszubilden in (meine alle communitys in bezug auf mults&saboteure) & vorallem ein ordentliches TEAM KICK SYSTEM einzuführen,

dafür ist keine zeit & interresse da.

NEIN da sollen sich lieber die spieler tag täglich über saboutere & mults in ihren schlachten ärgern.

weil die RU & EN MODs nicht in schlachten kicken dürfen (grösster russischer permer schwachsinn überhaupt),

nur die "spezial" ausgebildeten game-vibratoren :P dürfen das

und falls ein besserwisser jetzt ein von game-violatoren & vote-system erzählen will,lach ich mich jetzt schon kaputt über diese erfahrungsreiche alltägliche spielpraxis die derjenige hat :D

Das hatten die sicherlich von Anfang an vor. :mellow:

Und was lernen wir daraus meine Lieber Blechi? Richtig! Geduld :)

na klar :D :D :D  ...und wer das glaubt ,zieht sich die hose auch mit der kneifzange an.....wie NAIV muss man sein um wirklich zu glauben,das die das so bewusst geplant hatten :D :D :D ...das ist doch nur aufn letzten drücker hergestellt,weil NUR die freiwilligen tanki-helfer  in den communitys für die EM von anfang an was gemacht haben,und die festangestellte Permer-inkompetenz sich nicht sagen lassen muss,das sie überhaupt nichts zur EM gemacht haben.

ich sage nur: EM 2012 ganze EM fussball-goldis,WM 2014 ganze WM -nationalfarben, EM 2016  4 EM-National-farben für die letzten 3 spiele *MUHAHAHA erbähmlich.aber wieder so präsentieren was sie jetzt grosses geleistet haben.

apropo farben: bis auf island,wales & polen sind das alles die alten farben von vor  2 jahren bei der WM...also schnell mal die alten farben aus der datenbank geholt & 3 neue (island,wales,polen) hinzugefügt.....wahnsinns aufwand für diesen "aufwendigen monatelangen geplanten"wettbewerb. :D :D :D

Das Wettbewerb ist ja schön. Sogar blechi ist zu Frieden, weil wegen EM und VoW und bla

steht ja oben,wie zufrieden ich bin über soviel SHOW & SHINE gehabe von den Permer-Speziallisten

VdW (Video der Woche)....ja schön das ich gewonnen,was mich selber wundert,da ich selber das thema:fussball überlesen habe,aber mit fantasie sieht man auch  meine fussball formation beim level up ;) .natürlich  ist der satz

"ich spiele auf Stadion" eine interpretationfrage,was man alles unter spielen versteht.

verstehe dann bloss nicht mit dem VdW gewinn...es gibt soviele möchtegern youtuber in DE & EN mit & ohne spectator und keiner hat sich was kreativeres mit fussball einfallen lassen,als bei mir im video zu sehn ist.echt unglaublich...und 50k für 30sek. video ist kein schlechter verdienst...daher werd ich die mangelhafte kreativlose beteiligung nie verstehn.

apropo mein Video...und wieder (dritte mal) hat die Permer Inkompetenz mein video gecuttet

(diesmal nicht so schlimm wie die anderen male,aber es geht ums prinzip)

was bilden sich diese Permer #### ein,ein wettbewerbsvideo nach eigenem ermessen zurecht zuschneiden.

ist einfach nur eine FRECHHEIT was die Permer #### sich da erlauben.

entweder man nimmt es so wie es ist oder lässt es,ne sauerei das originale zuverändern so wie man es will.

ACH SO: es wäre echt mal hilfreich wenn mal überhaupt offiziel mal irgendwo & im anmeldeformular stehen würde

wann Einsendeschluss für VdW ist mit tag & uhrzeit.

nirgends ist was zu finden & ich zb. kenne nur den alten stand von mariya ...bis Mittwoch nachts,

weil sie DO morgens die videos ausgewertet hat,aber das hat sich ja wohl geändert.

MFG BLECHi

fast vergessen....nächtes VdW Thema: spiele in RIO normal

:D :D :D ein hoch auf die Kreativ-Abteilung in Perm :D :D :D

ist das euch das ganz alleine eingefallen so ein schweres Thema,oder erst ne umfrage gestartet :lol:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

steht ja oben,wie zufrieden ich bin über soviel SHOW & SHINE gehabe von den Permer-Speziallisten

sei doch froh man. Vielleicht hat dein Gemeckere ja sogar was gebracht ;) besser als nichts, oder?

VdW (Video der Woche)....ja schön das ich gewonnen,was mich selber wundert,da ich selber das thema:fussball überlesen habe,aber mit fantasie sieht man auch meine fussball formation beim level up ;) .natürlich ist der satz

"ich spiele auf Stadion" eine interpretationfrage,was man alles unter spielen versteht.

Gw

Diesen Post teilen

Link zum Post

absoluter schwachsinn mit den farben !!!!

was kommt als nächstes...das man sieht wie viel energie der gegner hat???

Nein @tankTROJANER, als nächstes wechselt der eigene Panzer immer automatisch auf die Waffe, für die der Gegner den geringsten Schutz hat. Außerdem werden parallel die Druggs automatisch ausgelöst, je nach Bedarf. Die Sichtweise sollte zukünftig auch automatisch in die Richtung gehen, wo die Gegner stecken mit der größten Killwahrscheinlichkeit.

In Zukunft brauchen wir daher zum Glück nur noch die Leertaste gedrückt halten - alles weitere übernehmen die Fahrerassistenzsysteme :wacko:

Gut gemacht Perm - wieder ein nächster Schritt den Spielspaß zu reduzieren!

PS: ein wirkliches Highlight wäre gewesen endlich mal neben XP/BP die Möglichkeit einzubauen, beim Selbsterstellen der Schlachten die möglichen Waffen auszuwählen. Dann wären auch mal faire Duelle nur mit Smoky oder ähnlichem möglich. Aber nein - sorry, es geht ja um den Farbenverkauf und nicht um den Spielspaß :ph34r:

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

vorneweg möchte ich erst einmal sagen, dass die Angaben im V-Log noch keinerlei Sicherheit darauf geben, wie das Farbenupdate schlussendlich in das Spiel integriert wird. Es werden noch öffentliche Tests durchgeführt und bei entsprechenden Feedback der Spieler auch dementsprechend Änderungen durchgeführt. Natürlich würde eine Anzeige über die Modifikationsstuffe der Ausrüstung den Spieler durchsichtiger machen für andere, hier gehen die Meinungen auch auseinander. Doch darauf wird bei entsprechender Tendenz auch Rücksicht genommen.

Die Aktionen zur EM hätten umfangreicher seien können, ja. Doch man hat durchaus versucht etwas anderes als die vergangenen Jahre auf die Beine zu stellen, dass die Farben 15% Schutz gegen alle Waffen haben sowie gegen Minen halte ich für eine gute Abwechslung. Gold Boxen mit anderer Kristallmenge und Design wären wünschenswert gewesen, ja. Über den Preis der Farben lässt sich sicher streiten, doch man sollte bedenken, dass man diesmal auch mehr gewinnen kann als bisher. Hier bitte beachten, von 4 Farben, kann man mit 3 sicher etwas gewinnen, das ist eine sehr faire Quote, heißt, der überwiegende Teil der Spieler der diese Farben kauft wird schlussendlich etwas gewinnen.

Was die Punkte bezüglich der Helfer angeht, solltest man mit der Arbeit eines Helfers unzufrieden sein, kann man dies immer seinem Vorgesetzten mitteilen. Doch ich spreche für alle meine Kollegen wenn ich sage, dass jeder seine Arbeit mit bestem Wissen und Gewissen ausübt. Sollten Informationen zu fragen nicht vorliegen, werden diese von entsprechender Stelle erfragt und dem Spieler dann weitergegeben, dass dies manchmal etwas länger dauert ist bedauerlich, doch hier sind auch alle bestrebt ein Optimum zu erreichen.

MfG, Kanzler

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

wie viel Unfug fällt den Helden aus Perm noch ein, um ein Spiel noch unattraktiver zu machen???

Es ist doch grade die Herausforderung nicht zu wissen, was der Gegner hat!

Die Zeit, die in diese schwachsinnigen Updates investiert wurde und werden, wären in Tanki X und entsprechendes Marketing besser investiert!!!!

Den wer seine Hoffnung auf ein totes Pferd (Flash) setzt wird bald zu fuß laufen müssen!

Ferner zeugt es nicht grade von grenzloser Genialität die Farben der WM 2014 kurz vor ende der EM auszugraben, um überhaupt etwas vorweisen zu können.

Sorry, wenn das alles ist kann ich nur sagen:"Gute Nacht Tanki Online!"

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...