Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 97 des V-LOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier bitte beachten, von 4 Farben, kann man mit 3 sicher etwas gewinnen, das ist eine sehr faire Quote, heißt, der überwiegende Teil der Spieler der diese Farben kauft wird schlussendlich etwas gewinnen.

Was für ein Quatsch, abgesehen vom Hauptgewinn macht man ausschließlich Verlust.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Hallo,

vorneweg möchte ich erst einmal sagen, dass die Angaben im V-Log noch keinerlei Sicherheit darauf geben, wie das Farbenupdate schlussendlich in das Spiel integriert wird. Es werden noch öffentliche Tests durchgeführt und bei entsprechenden Feedback der Spieler auch dementsprechend Änderungen durchgeführt. Natürlich würde eine Anzeige über die Modifikationsstuffe der Ausrüstung den Spieler durchsichtiger machen für andere, hier gehen die Meinungen auch auseinander. Doch darauf wird bei entsprechender Tendenz auch Rücksicht genommen.

Warum wird der Mist dann im V-Log vorgestellt, wenn es nicht beabsichtigt ist, es so einzuführen?

Seit wann interessiert sich Perm für die Meinung und Äußerungen der Spieler?

Die Aktionen zur EM hätten umfangreicher seien können, ja. Doch man hat durchaus versucht etwas anderes als die vergangenen Jahre auf die Beine zu stellen, dass die Farben 15% Schutz gegen alle Waffen haben sowie gegen Minen halte ich für eine gute Abwechslung. Gold Boxen mit anderer Kristallmenge und Design wären wünschenswert gewesen, ja. Über den Preis der Farben lässt sich sicher streiten, doch man sollte bedenken, dass man diesmal auch mehr gewinnen kann als bisher. Hier bitte beachten, von 4 Farben, kann man mit 3 sicher etwas gewinnen, das ist eine sehr faire Quote, heißt, der überwiegende Teil der Spieler der diese Farben kauft wird schlussendlich etwas gewinnen.

Anscheinend ist die EM erst jetzt in Perm angekommen, aber nun ja sie kommt ja auch so überraschend wie Weihnachten und Ostern!

Anscheinend hatten sich keine Kapazitäten mehr frei mit dem vielen Stress, den sie haben oder sie hatten halt keine Lust! ;)

Was die Punkte bezüglich der Helfer angeht, solltest man mit der Arbeit eines Helfers unzufrieden sein, kann man dies immer seinem Vorgesetzten mitteilen. Doch ich spreche für alle meine Kollegen wenn ich sage, dass jeder seine Arbeit mit bestem Wissen und Gewissen ausübt. Sollten Informationen zu fragen nicht vorliegen, werden diese von entsprechender Stelle erfragt und dem Spieler dann weitergegeben, dass dies manchmal etwas länger dauert ist bedauerlich, doch hier sind auch alle bestrebt ein Optimum zu erreichen.

Warum fallen mir, wenn ich das lese, nur zwei Sätze ein?

1. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

2. Er hat sich stets bemüht aber es nicht geschafft die gesetzten Ziele zu erreichen!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie ich schrieb, können die einzelnen Inhalte des Updates genau so wie im V-Log gezeigt in das Spiel integriert werden, genau so wahrscheinlich kann aber auch sein, dass noch Änderungen vorgenommen werden. In welche Richtung die Entwicklung gehen wird, wissen nur die Entwickler in Perm, davon haben wir als Helfer genau so wenig Kenntnis wie Ihr.

Natürlich interessiert sich Perm für die Meinung der Spieler! Die Umfragen werden nicht ohne Grund durchgeführt, auch dass Rückmeldungen der Spieler dankbar aufgenommen werden, ist nichts Neues. Dass nicht alle Wünsche jedes einzelnen Spielers umgesetzt werden können, oder eine Umsetzung auf Grund anderer Bedingungen nicht realisiert werden können, steht auf einem anderen Papier.

Die EM ist mit Sicherheit bis nach Perm durchgedrungen, nur wird derzeit natürlich auch ein großes Augenmerk darauf gelegt, TOx voran zu bringen, daher hat man sich auch für ein kleineres Event zum Thema entschieden, sicher hätte man es umfangreicher gestalten können, keine Frage. Doch einige gute Ideen hatte man, welche man auch umgesetzt hat. Hierbei sollte man nochmal anmerken, man wird nie alle zufrieden stellen können, jedes Event hat seine Fans andere sind enttäuscht, das war noch nie anders.

Ich schrieb: ,, .. doch hier sind alle bestrebt ein Optimum zu erreichen.", nicht bemüht. Und hinter der Aussage stehe ich auch. Gesetzte Ziele wurden erreicht, nur nicht in dem Zeitraum den man sich manchmal vorgenommen hat, was man aber nicht immer selber beeinflussen kann.

Was für ein Quatsch, abgesehen vom Hauptgewinn macht man ausschließlich Verlust.

Der 3. und 4. Platz bekommt einen "Trostpreis" welcher 8750 Kristalle wert ist, heißt für die Nutzung einer 15% Schutzfarbe hast Du nur 1250 Kristalle gezahlt. Die 8750 Kristalle bekommst Du zwar nicht als Kristalle zurück aber in Naturalien. 

Platz 1. wirft ohne Erklärung, wie Du schon sagtest, Gewinn ab. Aber auch bei Platz 2 kann durch den Premium Account über einen Gewinn gesprochen werden, auch wenn man selber nochmal etwas dafür tun muss, aber die Versorgungsgegenstände und der Premium Account sind die 10 000 Kristalle wert, meiner Meinung nach, die 15% Schutzfarbe rechtfertigt das.

MfG, Kanzler

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der 3. und 4. Platz bekommt einen "Trostpreis" welcher 8750 Kristalle wert ist, heißt für die Nutzung einer 15% Schutzfarbe hast Du nur 1250 Kristalle gezahlt. Die 8750 Kristalle bekommst Du zwar nicht als Kristalle zurück aber in Naturalien. 

Platz 1. wirft ohne Erklärung, wie Du schon sagtest, Gewinn ab. Aber auch bei Platz 2 kann durch den Premium Account über einen Gewinn gesprochen werden, auch wenn man selber nochmal etwas dafür tun muss, aber die Versorgungsgegenstände und der Premium Account sind die 10 000 Kristalle wert, meiner Meinung nach, die 15% Schutzfarbe rechtfertigt das.

Finde ich nicht. Erstens kauft doch wohl hoffentlich niemand Druggs außerhalb eines Sets und zweitens ist ein Tag Premium ein Witz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht. Erstens kauft doch wohl hoffentlich niemand Druggs außerhalb eines Sets und zweitens ist ein Tag Premium ein Witz.

Erstens verstehe ich nicht, aber beim zweitem stimme ich zu.

An Premium finde ich nix entzückend ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Übersicht gegen welche Waffen sich ein Spieler schützt ist fair, wenn man sich den Schutz in Zukunft selber zusammen bauen kann und dieser nicht mehr direkt mit der Farbe zusammen hängt.

Ob auch noch der entsprechende Stand der MV mit angezeigt werden muss, darüber kann man geteilter Meinung sein. Persönlich wäre es mir lieber, wenn diese nicht angezeigt würden. Aber im Sinne von Fairplay kann man sich so über seinen Gegner informieren und sich seine Taktik entsprechend überlegen.

Aufgrund der unterschiedlichen Designs der Waffen/Untersätze und dem Wissen um den Schutz diverser Farben kann man ja bereits heute die Stärke eines Panzers versuchen einzuschätzen. Die zusätzliche Anzeige der MV wäre da nur die logische Fortsetzung...

Die 4 "Premium" Farben zur EURO 2016 und die Aktion dahinter finde ich schon etwas enttäuschend. Zumal die Farben nach dem 11.07.2016 wieder aus dem Spiel genommen werden. Ansonsten sind die Farben für mittlere Ränge schon mal interessant. MV für meine Twin-Noob-Hornet sind mir aber wichtiger...

@Oddo_Nurmaso

PS: Zur Fußball-WM 2018 in Russland werden in TO von Beginn an die Premium-Farben verfügbar sein, Ausrüstungsgegenstände umsonst und ohne Cooldown...

PPS: ... für russische Spieler.

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

damit wollte ich Dir verdeutlichen, dass der Wert der Druggs diesen genannten 8 750 Kristallen entspricht und man dadurch einen gewissen Teil des Kaufpreises zurückbekommt. Dass man von sich aus lieber Kristalle bekommen würde, oder Du ehr Drugg-Sets kaufen würdest ist erst einmal unabhängig davon. Was das Premium-Abo angeht, dass kann man wieder so oder so sehen, um einen Vergleich zu ziehen, bei den Täglichen Aufgaben kann man den Premium-Account für 3h bekommen, da finde ich 2h durch dieses Event hier doch ganz gut. Durch das Abo hast Du dann auch die Möglichkeit die Kristalle wieder reinzuholen, natürlich ist es ärgerlich, dass Du als Spieler selber etwas dafür tun musst, auch kann man nicht voraussetzen dass jeder Spieler die Zeit hat, das Abo effizient zu nutzen, weil einfach die Zeit nicht da ist.

@Oddo_Nurmaso

PS: Zur Fußball-WM 2018 in Russland werden in TO von Beginn an die Premium-Farben verfügbar sein, Ausrüstungsgegenstände umsonst und ohne Cooldown...

Mich würde sehr interessieren woher Du diese Informationen nimmst?

Falls es Spekulationen sind, so bringen sie uns sicher nicht weiter.

MfG, Kanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Oddo_Nurmaso

...eine sehr ironische Bemerkung in Erwartung der nächsten Fußball-WM unter Berücksichtung der Doping-Sperren für russische Sportler für die im August kommende Olympiade in Rio!

Bitte nicht ernst nehmen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...