Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NEUE WAFFE

jonas135767
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Sohn (11) spielt ebenfalls Tanki (nur wenn ich dabei bin) und hat immer viele Ideen.

Sein Traum wäre es, wenn eine Idee umgesetzt wird und er eine üppige Kristallbelohnung bekäme (jonas1357677, falls jemand den Traum erfüllen möchte).

Eine dieser Ideen finde ich ganz gut.

Eine Quad-gun.

Im einzelnen ist es eine Multi-Waffe mit aufstehendem Turm, auf dem 4 Einzel-Waffen sind, die in alle 4 Himmelsrichtungen zeigen. Jetzt soll es möglich sein durch Turmdrehung immer eine andere dieser Waffen benutzen zu können. Der Clou: Alle seine Vorschläge sind Waffen, die es zwar ähnlich gibt, die aber Sondereffekte haben, wie z.B. Explosionen, Flugbahn der Geschosse, Rückstoßwirkungen, Bombenwürfe, Öl auf der Fahrbahn so dass ein Angreifer mal rutscht, etc..

Eine Benachteiligung wenn man die Waffe nicht hat gibt es nicht. Man kann ja nur nach vorne schießen.

Daran kann man arbeiten, oder?

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, gute Idee.

Alle 4 Waffen sollten aber einen unterdurchschnittlichen Spec besitzen, damit es nicht zu O-P wird.

Wäre ja lustig, wenn so was in TX realisiert wird. In TO werden neue Waffen erstmal nicht erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...