Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das EURO 2016-Fieber kommt zu Tanki Online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Hast du den Fußball-Wahnsinn des EURO 2016-Tippspiels im Forum gesehen? Jeder war verrückt danach, also hat unser Marketing-Team sich dazu entschieden, das Ganze noch einen Schritt weiter zu gehen.

Das EURO 2016-Fieber wird jede Minute heißer, und nicht einmal dein Panzer ist immun dagegen!

Von Montag, dem 4. Juli an, werden 4 neue Farben in der Garage zum Kauf bereitstehen. Jede dieser Farben repräsentiert eines der vier Teams, die um den prestigeträchtigen Titel des Europameisters 2016 kämpfen.

Unterstütze dein Lieblingsteam, indem die die jeweilige Farbe kaufst. Wenn das Team, welches du unterstützt, gewinnt, wirst du coole Preise erhalten!

Aber am wichtigsten ist, dass diese Farbe dir 15% Schutz gegen alle Waffen bieten wird.

Wettbewerbs-Details

• Die Farben werden 10.000 Kristalle kosten

• Die Farben werden vom 4. Juli bis zum 6. Juli um jeweils 04:00 UTC+2 erhältlich sein.

• Jede Farbe hat einen 15%-igen Schutz gegen alle Waffen.

• Du brauchst den Mindestrang “Obergefreiter”, um eine Farbe kaufen zu können.

• Du kannst nur eine der 4 Farben kaufen. Sobald du eine gekauft hast, werden die anderen aus dem Angebot in deiner Garage verschwinden.

Preise

• Der erste Platz bekommt 20000 Kristalle, 3 Tage Premium-Account und 25 von jedem Versorgungsgegenstand

• Der zweite Platz bekommt 1 Tag Premium-Account und 15 von jedem Versorgungsgegenstand

• Der dritte und vierte Platz bekommt 25 von jedem Versorgungsgegenstand

• Die Preise werden am 11. Juli ausgehändigt.

WICHTIG: Die Farben werden nur eine begrenzte Zeit in der Garage sein und am 11. Juli aus allen Garagen wieder entfernt.

Genieße den Rest dieser atemberaubenden EURO 2016, und unterstütze dein Lieblingsteam in Tanki Online.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Farbe gekauft^^

( Wenn ich nachhause komme :D)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön, aber 10k sind doch etwas zu teuer... Vor allem für die kleinen Ränge und für die Fans der "Verlierer Teams" .. Die bekommen dann nur ein paar druggs. Trotzdem werde ich mitmachen und wahrscheinlich die Franzosen unterstützen, weil ich nicht daran glaube, dass Deutschland den Titel gewinnt. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage zum Gewinn der Permium-Accounts:

Wenn man mit der jeweiligen Team-Farbe den Platz eins oder zwei belegt und einen Permium-Account gewinnt, kann man dann den Beginn des Premiums selbst bestimmen oder einlösen (ähnlich wie bei den bei den Tagesaufgaben) oder beginnt das Premium automatisch am 11.07. mit der "Aushändigung" zu laufen (ähnlich wie bei den 1.April Goldboxen)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage zum Gewinn der Permium-Accounts:

Wenn man mit der jeweiligen Team-Farbe den Platz eins oder zwei belegt und einen Permium-Account gewinnt, kann man dann den Beginn des Premiums selbst bestimmen oder einlösen (ähnlich wie bei den bei den Tagesaufgaben) oder beginnt das Premium automatisch am 11.07. mit der "Aushändigung" zu laufen (ähnlich wie bei den 1.April Goldboxen)?

Hallo,

mit der Aushändigung des Gewinns beginnt auch der Premium Account, selbes trifft zum Beispiel auch bei den Cybersport Gewinnen zu. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mit der Aushändigung des Gewinns beginnt auch der Premium Account, selbes trifft zum Beispiel auch bei den Cybersport Gewinnen zu.

Schade, das bedeutet dann wohl:

Wenn man am 11.07. keine Zeit für das Spiel hat ist der 3./4. Platz mit 25 Versorgungsgegenständen mehr Wert als der 2.Platz mit 15 Versorgungsgegenständen, da das Premium dann verfällt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön, aber 10k sind doch etwas zu teuer... Vor allem für die kleinen Ränge und für die Fans der "Verlierer Teams" .. Die bekommen dann nur ein paar druggs. Trotzdem werde ich mitmachen und wahrscheinlich die Franzosen unterstützen, weil ich nicht daran glaube, dass Deutschland den Titel gewinnt. :D

Also ich finde den Preis angemessen, da man noch Versorgungs Gegenstände bekommen kann, sowie Premium. 

Dabei bekommt man 15% Schutz auf alles. So passt es ja für 10.000 Kristalle. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Deutschland soll gewinnen,ich hab die Deutschland farbe gekauft und hoffentlich werden wir EM-Meister :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

ich hoffe, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat, den Gewinn dem Einsatz gegenüberzustellen!

Wenn nicht, hier das Ergebnis!

Einsatz: 10.000 Kristalle entspricht 5€

1. Platz: 20.000 Kristalle, 3 Tage Premium-Account und 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 17,87 € (Gewinn von 12,87 €)*
2. Platz: 1 Tag Premium-Account und 15 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 3,63 € (Verlust von 1,37 €)
3. Platz: 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 4,38 € (Verlust von 0,62 €)
4. Platz: 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 4,38 € (Verlust von 0,62 €)

*gerechnet bei Einzelkauf der Premiumtage. Für die angesetzten 3 € wären schon 7 Premiumtage erhältlich!

(Rechnung basierend auf Zahlung per Paysafecard)

Zudem ist eine 15-%-Schutzfarbe auf den höheren Rängen kaum zu gebrauchen, da nicht effektiv genug!

Na dann schönen Dank TO, dass man als 2. noch über den Tisch gezogen wird!

Gruß

Cody9999
von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

ich hoffe, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat, den Gewinn dem Einsatz gegenüberzustellen!

Wenn nicht, hier das Ergebnis!

1. Platz: 20.000 Kristalle, 3 Tage Premium-Account und 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 17,87 € (Gewinn von 12,87 €)*

2. Platz: 1 Tag Premium-Account und 15 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 3,63 € (Verlust von 1,37 €)

3. Platz: 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 4,38 € (Verlust von 0,62 €)

4. Platz: 25 von jedem Versorgungsgegenstand entspricht 4,38 € (Verlust von 0,62 €)

*gerechnet bei Einzelkauf der Premiumtage. Für die angesetzten 3 € wären schon 7 Premiumtage erhältlich!

(Rechnung basierend auf Zahlung per Paysafecard)

Zudem ist eine 15-%-Schutzfarbe auf den höheren Rängen kaum zu gebrauchen, da nicht effektiv genug!

Na dann schönen Dank TO, dass man als 2. noch über den Tisch gezogen wird!

Gruß

Cody9999

Ja und? Dafür ist der Gewinn für den 1. Platz genug und die Wahrscheinlichkeit für den Gewinn liegt bei 25%. Und du bekommst quasi 12€ geschenkt.

Also sei froh man. Wenn du 2ter wirst haste Pech gehabt. Und danke für die Rechnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

...

Der "Verlust" beim zweiten Platz erhöht sich noch mehr, wenn man aus Zeitgründen das 1-Tages-Premium nicht nutzen kann und dann verfällt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

das zeigt mir mal wieder den Stellenwert der Kundschaft bzw. die Qualifikation der Helden aus Perm!

Sowie das es Menschen gibt, die noch Danke sagen, wenn sie über den Tisch gezogen werden.

Schade eigentlich hatte aber nichts anderes erwartet!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...