Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox - Weihnachtsidee

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Idee für weihnachten und zwar am 1. Dezember ist die wahrscheinlichkeit das eine Goldbox fällt normal, ab 2. Dezember mal 2

3. Dezember mal 3

4.Dezember mal 4

5. Dezember mal 5 und so weiter und

die Goldboxen haben einen Wert von

am 1. Dezember 24 000 Kristalle

am 2. Dezember 23 000 Nristalle

3. Dezember 22 000 Kristalle

4. Dezember 21 000 kristalle, sodass sich der Preis von der Goldbox zwar verringert dafür aber die wahrscheinlichkeit das eone goldbox fällt steigt kapisch ? ich wiederhole mich ungern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte nicht viel von Goldboxen mit 5stelligem Inhalt. Wenn es am 24. eine Chance auf 24k Kristalle geben soll, dann bitte mit Ankündigung eines "Goldbox-Regens". An allen möglichen Orten gleichzeitig, bis die Anzahl von 24 erreicht wurde. So hat jeder die Chance auf einen kleinen Anteil - auch die schwächeren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee für weihnachten und zwar am 1. Dezember ist die wahrscheinlichkeit das eine Goldbox fällt normal, ab 2. Dezember mal 2

3. Dezember mal 3

4.Dezember mal 4

5. Dezember mal 5 und so weiter und

die Goldboxen haben einen Wert von

am 1. Dezember 24 000 Kristalle

am 2. Dezember 23 000 Nristalle

3. Dezember 22 000 Kristalle

4. Dezember 21 000 kristalle, sodass sich der Preis von der Goldbox zwar verringert dafür aber die wahrscheinlichkeit das eone goldbox fällt steigt kapisch ? ich wiederhole mich ungern

Natürlich würde dies den Spielern gefallen, warum auch nicht? Sind ja schon fast geschenkte Kristalle.. Nur musst Du mal bitte daran denken, dass das Spiel auf den Erwerb von Kristallen basiert und Deine bis zu 24'000 geschilderten Kristalle einen - beim Kauf - stolzen Preis von ~10 Euro dargeben... Also, die Ideen würden den Spielern gefallen, das Spiel an sich kann sich das wohl kaum in den Mengen erlauben, zudem würde eine solche Aktion dermaßen in das Spielgeschehen an sich eingreifen, da das Fangen einer GoldBox um einiges mehr Wert sein wird, als der GewinnerFond selbst.

Mit freundlichen Grüßen,

@FelRigge.

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

labert nicht

24 000 sollen viel sein ?

was war den am april ?bis zu 50 000 krisisis, und die goldboxen fielen viel öfter....

Das Spielgeschehen ändert sich Null, denn das ist nur eine vorübergehende Aktion.

Diesen Post teilen

Link zum Post

labert nicht

24 000 sollen viel sein ?

was war den am april ?bis zu 50 000 krisisis, und die goldboxen fielen viel öfter....

Das Spielgeschehen ändert sich Null, denn das ist nur eine vorübergehende Aktion.

Diese 50000 goldis sind so selten gefallen, dass fast kein Spieler es erst gesehen hat, also bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...