Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Portugal gegen Frankreich [F]

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2016-Uefa-euro-logo-10.jpg

82b7d1b3.png   :     a9f04c28.png                 

Portugal : Frankreich

Am Sonntag, den 10.07.2016, treffen um 21 Uhr die Nationalmannschaften von Portugal und dem Gastgeber Frankreich im großen Finale der EURO 2016 aufeinander.

Nochmals die Erinnerung! Einsendungen nur noch über das Formular!

Das Tippspiel dieser Partie

Die allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an diesem Tippspiel stehen im großen Tippspiel-Topic für jedermann sichtbar bereit!

Nun seid Ihr dran! Eure Tipps werden bis 19 Uhr am 10.07.2016 angenommen!

Zur Entscheidung können auch folgende Statistiken der jeweiligen Mannschaften helfen:

Portugal:
bisherige Spiele: 6
davon Siege: 3
davon Niederlagen: 0
davon Unentschieden: 3
bisherige Tore: 12 (davon 5 im Elfemterschießen)
bisherige Gegentore: 8 (davon 3 im Elfmeterschießen)

Weltmeistertitel: 0 (-)
Europameistertitel: 0 (-)

Frankreich:
bisherige Spiele: 6
davon Siege: 5
davon Niederlagen: 0
davon Unentschieden: 1
bisherige Tore: 15
bisherige Gegentore: 4

Weltmeistertitel: 1 (1998)
Europameistertitel: 2 (1984, 2000)

55a46143.png

Hier könnt Ihr über das Spiel und die Mannschaften diskutieren! Legt Prognosen ab, denkt aber daran, auch Euren Tipp rechtzeitig abzusenden! Tipps, welche eventuell hier in diesem Topic von anderen Spielern veröffentlicht werden, können zwar richtig sein, müssen aber nicht, daher überlegt auch selber und übernehmt nicht einfach die Tipps der Anderen!

Quelle: UEFA EURO 2016, Wikipedia

Tippspiel organized by Chains.of.Pain

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ggwp Spain, das war gut gemacht. Schön, dass die Mannschaft ohne Ronaldo gut ist. Wenn der drin geblieben wäre hätten bestimmt die Franzosen gewonnen :lol: . Und mir fällt erst jetzt auf, dass Frankreich anscheinend im Jahr 200 schon Europameister wurde :blink: . Zum Glück ist das Event und das Tipp-Spiel vorbei, ich glaube das muss nicht mehr korrigiert werden ^^

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, ob es jedem aufgefallen ist, daher hier nochmal der Hinweis: Das Finale ist bereits gespielt und din Annahme von Tipps ist bereits 2 Stunden vor Anpfiff des Final-Spiels beendet worden. Und ich glaube fest daran, dass die Tipps, welche jetzt noch ankommen, egal ob richtig oder falsch, definitiv nicht mehr gezählt werden.

Die Gewinner werden dann morgen bekannt gegeben, ebenso die Top-Tipper des gesamten Tippspiels ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...