Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie steht es um den einzigen Deutschen Clan im Blitz-Turnier?

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1d92ab495edc4f4db32c788c84ec79.png

Liebe Leserinnen und Leser. 

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, laufen zur Zeit die spannenden Kämpfe des Blitz-Turniers. Bei diesem Turnier kämpfen nur die besten Clans aus der russischen, englischen und AUCH deutschen Community.

Alle teilnehmenden Clans müssen jede Woche erneut kämpfen, um Punkte zu sammeln.

Dabei müssen sie sich in fünf verschiedenen Formaten ( XP/BP, Light,  Medium,Hard und exotisch ) beweisen. 

Für die, die einen genaueren Einblick haben möchten, ist hier der dazugehörige Plan:

screenshot_107.png

Es nehmen überwiegend russische und englische Clans an diesem Turnier teil.

Inmitten dieser ganzen Clans befindet sich auch der uns nur all zu gut bekannte Clan Old Stars.

Als einziger Deutscher Clan vertreten sie somit unsere kleine deutsche Community im internationalen Bereich.

Da das Turnier schon im vollen Gange ist, fragt ihr euch sicher, wie es denn nun um den Clan Old Stars steht und ob sie Chancen auf den Sieg haben!

Schaut man sich die Ratings an, so sieht man auf den ersten Blick, dass Clans wie Arm Power und Synergy schon einen starken Vorsprung ausgebaut haben.

Der in den Ratings zweitplatzierte Clan All Kind hat sich leider aufgelöst, weshalb nun der Clan Eternity Advanced den dritten Platz einnimmt!

Old Stars befindet sich hingegen mit einem Punkt im unteren Bereich der Tabelle.

Sie scheinen jedoch einen Plan zu haben. Den Spielern, die die deutschen Clantopiks verfolgen, ist bestimmt aufgefallen, dass Old Stars mehrere neue Spieler beigetreten sind. So sieht man als Neuzugang den Spieler @Ray-oF_HoPe, welcher mit dem Clan "All Kind" die Farbe Silber gewonnen hat. Auch neu dazugekommen sind die Spieler  und @I.P4R4D1S3.I.

Werden es diese neuen Mitglieder schaffen, frischen Wind in das Turnier zu bringen?

Wir werden sehen, was die Zukunft mit sich bringt.

Wieso der  langjährig OS Spieler @It_Is_TiMe_To_Win den Clan verlassen hat und was es genau mit den Neuzugängen auf sich hat, wird uns der Spieler  nun erklären!

:

Taurs1: Manche kennen ihn vielleicht noch von früher als q4e, er war schonmal bei uns, aber hörte eine Zeit lang auf, aktiv TO zu spielen.  Aber als er dann wieder anfing zu spielen, dauerte es nicht lange, bis er wieder zu uns kam und ist somit ein weiterer guter Spieler.

I.P4R4D1S3.I: Völliger Neuzugang, wir kannten ihn vorher nicht. Wir schauen mal was er uns in Zukunft noch an Erfolgen nach Hause holt, aber ich denke, auch hier ist auf jeden Fall Potential vorhanden und es wird nicht lange dauern, bis auch er mit uns etwas gewinnt.

Ray-of_Hope: Ich denke, ihn kennen die meisten von Euch aus den Clans Keep Calm, HZD oder All Kind, mit denen er einige Erfolge erzielen konnte und auch einige Farben gewonnen hat. Ich hoffe und bin optimistisch, dass es ihm bei uns in OS auch weiterhin so ergehen wird.

It_is_time_to_win: Wieso er uns verlassen musste, kann ich nicht sagen, er ist für uns kein bemerkbarer Verlust und OS möchte mit ihm und dem was er tut nichts zu tun haben.

Eine Frage ist bis jetzt jedoch noch unbeantwortet!

Viele fragen sich wahrscheinlich immer noch, was die Clans bei diesem Turnier überhaupt gewinnen können...

Die ersten acht Clans gewinnen ALLE die Farbe Gladiator.

Die nächsten acht Clans ( Platz 9-17 ) Kämpfen im K.O System ebenfalls um die Farbe Gladiator, sodass am Ende ganze 9 Clans die epische Gladiatorfarbe erhalten!

Den acht besten Clans steht jedoch noch ein weiter Weg bevor... 

Denn sie haben sich automatisch für das Turnier Master of Sword qualifiziert, in dem es die  Farbe Champion zu gewinnen gibt!

Auch die Clans, die am Ende des Turniers als zweit oder drittplatzierte hervorgehen, gewinnen die Farbe Silber oder Bronze 

So ist es auch dem deutschen Spieler @Ray-oF_HoPe gelungen, die Farbe Silber zu gewinnen.

Bei dem Blitz Turnier werden außerdem nach jeder Woche Preisfonds an die besten Clans ausgezahlt.

Je nach Format können die Gewinne stark variieren.

Genauere Einblicke dazu findet ihr hier:

screenshot_83.png

Vielleicht konnte ich ja das Interesse bei dem ein oder anderen Clan unserer Community wecken und wir sehen demnächst noch weitere deutsche Clans um die Farbe Gladiator kämpfen!

Natürlich wünschen wir auch OS weiterhin viel Erfolg bei Blitz!

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbt bei Null Punkten wären wir weiter als ihr. Geht nun weiter im Club spielen, genug CS für euch heute.

Guter Artikel. 

Ja wir spielen auch kein Blitz, deswegen können wir gar keine Punkte haben. Unser "Club" hat euch immerhin 2 mal gezogen. 

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wir spielen auch kein Blitz, deswegen können wir gar keine Punkte haben. Unser "Club" hat euch immerhin 2 mal gezogen. 

Genau, du spielst kein Blitz. Du hast keine Punkt. Und diese 2 Siege sind alles, was du erreicht hast. 

Die Hälfte der hier Schreibenden, inklusive dir, haben sich bei mir mit netten Worten und Bitten beworben. Nicht nur einmal.

Also zieh hier auf deinen Club durch dein Verhalten keine Negativität und halt die Finger still. 

Wer weiß ob du mir nicht irgendwann ein drittes mal schreibst und somit mal hier auch über dich berichtet wird.

Die Cybersport-Nachrichten sind aktuell TOP.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, du spielst kein Blitz. Du hast keine Punkt. Und diese 2 Siege sind alles, was du erreicht hast. 

Die Hälfte der hier Schreibenden, inklusive dir, haben sich bei mir mit netten Worten und Bitten beworben. Nicht nur einmal.

Also zieh hier auf deinen Club durch dein Verhalten keine Negativität und halt die Finger still. 

Wer weiß ob du mir nicht irgendwann ein drittes mal schreibst und somit mal hier auch über dich berichtet wird.

Die Cybersport-Nachrichten sind aktuell TOP.

Jup 2 Siege, 1 Farbe, mehr brauch ich gar nicht. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...