Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 98 des V-LOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

die neue Folge des VLOGs ist frisch aus der Redaktion. In dieser Folge erzählen wir Euch mehr über das anstehende Update und bringen die neusten Nachrichten unseres Fußball-Events. Ebenfalls bekommt Ihr einen neuen Profi-Ratschlag von einem richtigen Champion.

Schaut Euch die Episode 98 gleich an!

Frage der Woche

Sende uns ein Video

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Typ kurz nach 5:38 ist hoffnungslos: "Wie sollen wir nur die ganzen Bugs entfernen?"

Ansonsten sind das wieder ganz nette Updates, aber einfach mal wieder zu wenig.  :)

Und warum ist der Intro im Gegensatz zum Rest des Videos immer so fucking LAUT!?

Mein Subwoofer knallt mir jedes mal um die Ohren.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist der Intro im Gegensatz zum Rest des Videos immer so fucking LAUT!?

Mein Subwoofer knallt mir jedes mal um die Ohren.

Dann kannst du ja beim Intro den Ton ausschalten ^^

Und ich finde es nicht zu laut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kannst du ja beim Intro den Ton ausschalten ^^

Und ich finde es nicht zu laut.

Hast vermutlich auch keinen Subwoofer. Der Bass ist heftiger als bei manchen Dubstep-Songs.

Aber gut, ich meckere hier auch auf höchstem Niveau.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

für deutsche Untertitel hat wohl der Bausparvertrag nicht mehr gereicht? Aber ist ja, egal ob die kleinen Kinder was verstehen, hauptsache sie banken fleißig!

Die Updates reißen mich nicht vom Stuhl und die Tipps zu den Karten sind so alt wie TO selbst!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Wo sind die Untertitel? Wie soll ich den was verstehen?

Moinsen,

bei Youtube Videos kann man sich Untertitel in seiner Sprache anzeigen lassen, wenn sie hinterlegt wurden.

Ist im Videomenü der 4. Button von rechts.

Gruß

Cody9999

Oh ein Wunder, die Untertitel haben doch den Weg in den V-Log gefunden :-)

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert nur gerade:

Die meisten F2P Spiele, die es gibt haben schon von Anfang an einen richtigen Shop, den dieses F2P Game erst nach 7 Jahren implementieren kann? War dieses System in den letzten 6 Jahren zu viel Arbeit und ist das Geld erst jetzt so knapp, dass sowas doch noch eingeführt wird? Vor 3 Jahren, oder wann diese Seite geöffnet wurde auf der Feedback/Vorschläge eingereicht werden konnte haben schon viele (englische Community) ein solches System haben wollen. Ich bin mir nicht sicher, ob das aktuell auch noch der Fall ist..

In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis dafür, dass die Spieler auf den letzten Metern nochmal richtig entsaftet werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert nur gerade:

Die meisten F2P Spiele, die es gibt haben schon von Anfang an einen richtigen Shop, den dieses F2P Game erst nach 7 Jahren implementieren kann? War dieses System in den letzten 6 Jahren zu viel Arbeit und ist das Geld erst jetzt so knapp, dass sowas doch noch eingeführt wird? Vor 3 Jahren, oder wann diese Seite geöffnet wurde auf der Feedback/Vorschläge eingereicht werden konnte haben schon viele (englische Community) ein solches System haben wollen. Ich bin mir nicht sicher, ob das aktuell auch noch der Fall ist..

In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis dafür, dass die Spieler auf den letzten Metern nochmal richtig entsaftet werden.

Hallo,

zu diesem erweiterten Shop kamen nur die ersten Informationen, wir sollten erstmal abwarten was noch kommt und wir uns ein genaues Urteil bilden können, ich finde persönlich, dass Du etwas übertreibst mit dem was Du sagst. Bisher wurde nur gesagt, dass dort auch eine Variante von Sets zu erwerben sein wird und Farben - nach dem Farbenmodul Update - ohne, dass dazu Preise genannt wurden. Ich sehe da keinen Grund, gleich so pessimistisch ranzugehen. Meine Meinung...

Wünsche einen schönen Samstag

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann leider nicht jeder.

Und das Schulenglisch ist auch nicht gerade hilfreich beim Verstehen von Muttersprachlern.

Doch doch! Hat mir sehr geholfen :)

Und die Leute im Vlog sind glaube ich Russen ^^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch doch! Hat mir sehr geholfen :)

Und die Leute im Vlog sind glaube ich Russen ^^

Guter Punkt.

Mir hat das Schulenglisch als Basis auch geholfen, aber irgendwann musste ich selbst aufstehen und englische Videos schauen. Ich habe ein Jahr gebraucht um einem normal sprechenden Engländer bei komplexen Sätzen folgen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zu diesem erweiterten Shop kamen nur die ersten Informationen, wir sollten erstmal abwarten was noch kommt und wir uns ein genaues Urteil bilden können, ich finde persönlich, dass Du etwas übertreibst mit dem was Du sagst. Bisher wurde nur gesagt, dass dort auch eine Variante von Sets zu erwerben sein wird und Farben - nach dem Farbenmodul Update - ohne, dass dazu Preise genannt wurden. Ich sehe da keinen Grund, gleich so pessimistisch ranzugehen. Meine Meinung...

Wünsche einen schönen Samstag

Das stimmt, im Normalfall sollte man mit solchen Aussagen immer erst abwarten. ABER in den letzten Monaten ist TO zu einem geldgierigen Monster mutiert [was es davor (Meiner Meinung nach) nicht in dem Umfang war] und ich glaube kaum, dass es sich jetzt ändern wird. Aber ich bin gespannt wie es sich dabei weiterentwickelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt, im Normalfall sollte man mit solchen Aussagen immer erst abwarten. ABER in den letzten Monaten ist TO zu einem geldgierigen Monster mutiert [was es davor (Meiner Meinung nach) nicht in dem Umfang war] und ich glaube kaum, dass es sich jetzt ändern wird. Aber ich bin gespannt wie es sich dabei weiterentwickelt.

Ein geldgieriger Monster ist dieses Spiel noch laaaaange nicht.

Da übertreibst du so richtig.

Ein krasser Unterschied zwischen Banker und Nicht-Banker gibts meiner Meinung nach, nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Ein krasser Unterschied zwischen Banker und Nicht-Banker gibts meiner Meinung nach, nicht.

also wenn ich so was lese, frage ich mich doch wirklich, in welcher Welt Du lebst???

TO hat genau am 25.12.2012 mit dem Update 115 massiv, angefangen die Kunden auf perfide Art und weise auszunehmen! Ach ja, ich vergaß, da warst Du ja noch nicht dabei!!!

Und zum Unterschied sei gesagt, dass jemand der bankt und sich Sets und Drugs kauft wesentlich einfacher und Angenehmer nach oben kommt als jemand der versucht es ohne Kohle zu erspielen.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob TO ein geldgieriges Monster ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache. Ich habe bisher noch kein so auf Ausschlachtung bezogenes Spiel gesehen. Das kann vlt. daran liegen, dass ich mich aus dem F2P Bereich größtenteils entferne und/oder hast du schon extremere Spiele gespielt und erlebt hast. Aber der Unterschied zwischen Leuten, die Geld investieren und denen, die kein Geld investieren, ist doch relativ groß. Das mag auf den großen Ränge nicht so auffallen (außer es kommt mal ein "Kleinkind" an und macht einen auf dicke Hose mit seinen M4 Kombis), da man dort eh nichts mehr groß errichen kann. Aber die kleinen Spieler, die kein Geld investieren, haben schon einen gewalltigen Nachteil. Vorallem mit den Sets und Packs für Verbrauchsgegenständen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

also wenn ich so was lese, frage ich mich doch wirklich, in welcher Welt Du lebst???

TO hat genau am 25.12.2012 mit dem Update 115 massiv, angefangen die Kunden auf perfide Art und weise auszunehmen! Ach ja, ich vergaß, da warst Du ja noch nicht dabei!!!

Und zum Unterschied sei gesagt, dass jemand der bankt und sich Sets und Drugs kauft wesentlich einfacher und Angenehmer nach oben kommt als jemand der versucht es ohne Kohle zu erspielen.

Gruß

Cody9999

Einfacher und angenehmer?

Hört sich ja an als würde das Hochleveln als Nichtbanker schwer und unangenehm sein .

Mit Geld kannst du eben alle Waffen, Untersätze, etc kaufen und massenweise Druggs kaufen. Ohne Geld kannst (musst) du auf 2-3 Waffen-Untersatz-Kombo fixieren und so hochleveln. Aber das reicht, nicht? Schlimm ist es auch nicht.

Das einzige, was komplett für die Banker gedacht ist, ist vllt Premium, aber das hat unglaublich erschreckend wenig Vorteile.

Uund es gibt Rabatte, Sets, PRO-Schlachten etc die noch die Nicht-Banker weiterhelfen..

Also soo krass schlimm ist es nicht, finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfacher und angenehmer?

Hört sich ja an als würde das Hochleveln als Nichtbanker schwer und unangenehm sein .

Mit Geld kannst du eben alle Waffen, Untersätze, etc kaufen und massenweise Druggs kaufen. Ohne Geld kannst (musst) du auf 2-3 Waffen-Untersatz-Kombo fixieren und so hochleveln. Aber das reicht, nicht? Schlimm ist es auch nicht.

Das einzige, was komplett für die Banker gedacht ist, ist vllt Premium, aber das hat unglaublich erschreckend wenig Vorteile.

Uund es gibt Rabatte, Sets, PRO-Schlachten etc die noch die Nicht-Banker weiterhelfen..

Also soo krass schlimm ist es nicht, finde ich.

Dann würde ich Dir empfehlen mal mehr zu spielen als hier so einen Mist von Dir zu geben!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Zehn Euro Im Monat bekomme ich 60-150k Kristalle, das finde ich im Gegensatz zum normalen Kristallkauf sehr angenehm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...