Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vulkan ist viel zu stark...

Fuzzy1a
 Teilen

Vulkan zu stark?  

57 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ist die Waffe "Vulkan" zu stark gegenüber andere Waffen?

• Ja, Vulkan ist zu stark
      28
    • Nein, Vulkan ist an den anderen Waffen im Vergleich angepasst
      29

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal Eure Meinung über die Waffe "Vulkan" erfahren. Meiner Meinung ist diese Waffe viel zu stark gegenüber den anderen Kanonen.  Vor längerer Zeit hat man die "alten" Waffen in Ihrer Durchschlagskraft  reduziert da Waffen wie Raligun oder Ricochet zu stark eingestuft wurden. Mit den neuen Waffen "Hammer" und vor allen Dingen "Vulkan" hat man eine Waffe angeboten die vor Überlegenheit strotzt. Die "Überhitzung" der Waffe, die als Handicap dienen soll, ist nicht so gravierend. Diese Waffe ist einfach zu mächtig. Selbst eine Hornet M3 wird hier schnell aus der Spur gepustet. Was meint Ihr Ihr, sollte Vulkan in der Durchschlagskraft reduziert werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass Vulkan vor Allem stärkeren Überhitzungsschaden haben sollte.

Ebenso wie Ricochet hat Vulkan als Fernwaffe das Handycap, nicht dauerhaft schießen zu können.

Vulkan kann allerdings trotzdem fast unbegrenzt schießen, da der Überhitzungsschaden viel zu gering ist.

Twins kann zum Beispiel endlos schießen, hat dafür aber auch Nachteile was das Treffen angeht. Die Geschosse sind langsam und die Reichweite ist gering.

Erst vorhin war ich in einem Lärm CTF in dem ca. 5 Minuten lang das gegnerische Team drei Vulkans beim Turm neben dem Container platziert hatte. In diesen 5 Minuten ist nichts zur feindlichen Flagge gekommen! Selbst ich mit meinem fetten Titan und einer Isida im Rücken bin gnadenlos gestorben. Einen Vulkan habe ich mitgerissen, die anderen beiden aber haben fröhlich weiter geschossen. Geheilt wurden die drei von nur einer Isida, die immer wieder kurz hochfuhr, alle heilte und dann wieder in Deckung ging.

Ich frage mich nur, warum Blau mit dieser Taktik aufgehört hat, dann hätten sie nämlich locker gewonnen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überhitzungsschaden ist an sich ok, sofern aber eine Isida dabei ist.. ist's vorbei

Habe ich häufig in Tempel CTF auf den EN Servern entdeckt..

Ein Mammut Vulkan mit Holzfäller auf deren Flagge, 2 Isidas im Rücken - Kein Tod.. Zwar haben die Offensiv nichts hinbekommen weil 75% des Team deff' war.. Aber wir konnten eben mit 75% unseres Teams nichts in der Offensive reißen, wegen genau deren Defensive..

Also Vulkan ist, sofern allein schwach.. Aber mit einem Team das weiß was es tut, höchst OP

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan und Twin sind extrem stark! Ich kann nicht mehr meinen Panzer steuern, wenn die auf meinen Hunter M2 schießen.

Weil sie so einen starken Effekt haben, sollte der Schaden dann geringer sein.

Gestern hab ich M4 Untersätze im Team gesehen, die spawnten gerade, die waren allesamt nur 1 Shot bzw. in 2-3 Sekunden tot.

Wenn alle so stark sind, dann ist ein Krieg nicht mehr möglich. Tanki hat nur noch eine Abschreckungsfunktion.

Niemand erobert eine Flagge.

Rico's "Bälle" sollten mit zunehmend zurückgelegtem Weg an Kraft verlieren! Es ist kein Spielen mehr, wenn Jeder fast schon vorm Respawn tot ist.

Irgendwie finde ich mittlerweile, dass die Waffen nicht ausgereift sind und etwas geändert werden sollte!

Aber auch Hammer ist brutal. Eine der ekligsten Waffen überhaupt!

Zuletzt natürlich ne Mega-Kritik Richtung Tanki-Team, weil die das System nicht anpassen wollen.

Sind zu starke im einen Team und die anderen schon rein optisch jeder ein 1-Shot von der Ausrüstung und dem Rang her, sollten die nicht druggen können, sondern nur die Schwächeren.

Das System fand, dass es hier fair zuging. Da wurde nichts abgebrochen, es kam niemand bei mir hinzu.

6:3 später 6:2 und das "Game" lief weiter.

fairness6cxtj.png

Ich wolte gestern mehrmals der schwächeren Seite helfen und jointe dorthin. Leider verpuffte das dann, weil in dem Moment als ich drin war, die Gegner sofort 2 zusätzliche Spieler bekamen und bei mir dann jemand vor Frust zeitgleich den Raum verließ.

Es ist eine reine Charakterfrage, ob ein Spieler immer nur ins führende Team, zu den höheren Rängen joint oder nicht.

Es ist eine Charakterschwäche, eine der ekelhaftesten überhaupt, die ein Mensch haben kann, sich dann noch daran zu ergötzen, wenn der Gegner zigmal unterlegen ist und dann nicht rüber wechselt. Wer wechselt, sollte seie Punkte behalten und einen Bonus bekommen. Sofort zurück ins führende Team sollte mit einer 3-Minuten-Sperre verhindert werden, damit niemand nur aufgrund der Boni hin- und herspringt.

Überzahl 6 vs 2, Ränge 6x höher, Waffen dementsprechend ausgebaut und dann noch druggen können. So geht das nicht!!

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Ich würde gerne mal Eure Meinung über die Waffe "Vulkan" erfahren. Meiner Meinung ist diese Waffe viel zu stark gegenüber den anderen Kanonen.  Vor längerer Zeit hat man die "alten" Waffen in Ihrer Durchschlagskraft  reduziert da Waffen wie Raligun oder Ricochet zu stark eingestuft wurden. Mit den neuen Waffen "Hammer" und vor allen Dingen "Vulkan" hat man eine Waffe angeboten die vor Überlegenheit strotzt. Die "Überhitzung" der Waffe, die als Handicap dienen soll, ist nicht so gravierend. Diese Waffe ist einfach zu mächtig. Selbst eine Hornet M3 wird hier schnell aus der Spur gepustet. Was meint Ihr Ihr, sollte Vulkan in der Durchschlagskraft reduziert werden?

es ist richtig, dass Vulkan ein sehr starke Waffe ist, man kann ihr aber durchaus entgegentreten. Ich kann leider nicht einschätzen was für Maps/ Schlachtformate und Spielstil Du bevorzugst, davon ist auch abhängig wie man diese Waffe wahrnimmt. Spielt man zum Beispiel CTF auf Serpuchow und ist im Angriff unterwegs kann Vulkan ziemlich lästig sein, auf Grund der großen Distanz fährt man im Dauerfeuer und kommt meist nicht weit. Auch im Mittelkampf ist Vulkan ziemlich stark, aber beherrschbar, man sollte meiden direkt auf sie zuzufahren, durch die langsame Drehgeschwindigkeit des Turms beim Schießen hat man einige Möglichkeiten sie auszuspielen. Wenn ich auf dein Profil schaue, sehe ich dass Du hauptsächlich mit Hornet m3, Rico m2 und Drache spielst. Diese Kombi hat gegen Vulkan kaum eine Chance. Das ist aber auch so gedacht. Was noch dazu kommt, Du bist jetzt in dem Rang wo man sich Vulkan auf m3 kaufen kann, in diesem Rang ist Vulkan natürlich nochmal eine ganz andere Nummer, was aber bei jeder anderen Waffe auch so ist. 

Wie kannst Du am besten darauf reagieren?

Du könntest auf eine andere Kombi umsteigen und dir eine Schutzfarbe zulegen, und/ oder deinen Spielstil ändern, so wie ich es oben beschrieb. Ich habe selbst Vulkan m3 und ich kann Dir garantieren, man kann sie definitiv besiegen. 

Von anderen Spielern höre ich oft, dass sie Vulkan nur mit Atom spielen, weil sie sie sonst zu schwach finden, man muss hierbei aber dann sagen, jede Waffe ist mit Atom ziemlich stark (m3,m3+)

Dass Du frustriert bist über diese Waffe kann ich gut verstehen, mit deiner Primärkombi kommst Du gegen sie nicht, oder nur schwer an. Aber man muss akzeptieren, dass Spieler die mehr investieren, in eine bessere Ausrüstung, einen Vorteil haben.

Vulkan und Twin sind extrem stark! Ich kann nicht mehr meinen Panzer steuern, wenn die auf meinen Hunter M2 schießen.

Gestern hab ich M4 Untersätze im Team gesehen, die spawnten gerade, die waren allesamt nur 1 Shot bzw. in 2-3 Sekunden tot.

Wenn alle so stark sind, dann ist ein Krieg nicht mehr möglich. Tanki hat nur noch eine Abschreckungsfunktion.

Rico's "Bälle" sollten mit zunehmend zurückgelegtem Weg an Kraft verlieren! Es ist kein Spielen mehr, wenn Jeder fast schon vorm Respawn tot ist.

Irgendwie finde ich mittlerweile, dass die Waffen nicht ausgereift sind und etwas geändert werden sollte!

Zuletzt natürlich ne Mega-Kritik Richtung Tanki-Team, weil die das System nicht anpassen wollen.

Sind zu starke im einen Team und die anderen schon rein optisch jeder ein 1-Shot von der Ausrüstung und dem Rang her, sollten die nicht druggen können, sondern nur die Schwächeren.

Das System fand, dass es hier fair zuging. Da wurde nichts abgebrochen, es kam niemand bei mir hinzu.

fairness6cxtj.png

Ich wolte gestern mehrmals der schwächeren Seite helfen und jointe dorthin. Leider verpuffte das dann, weil in dem Moment als ich drin war, die Gegner sofort 2 zusätzliche Spieler bekamen und bei mir dann jemand vor Frust zeitgleich den Raum verließ.

Es ist eine reine Charakterfrage, ob ein Spieler immer nur ins führende Team, zu den höheren Rängen joint oder nicht.

Es ist eine Charakterschwäche, eine der ekelhaftesten überhaupt, die ein Mensch haben kann, sich dann noch daran zu ergötzen, wenn der Gegner zigmal unterlegen ist und dann nicht rüber wechselt. Wer wechselt, sollte seie Punkte behalten und einen Bonus bekommen. Sofort zurück ins führende Team sollte mit einer 3-Minuten-Sperre verhindert werden, damit niemand nur aufgrund der Boni hin- und herspringt.

Überzahl 6 vs 2, Ränge 6x höher, Waffen dementsprechend ausgebaut und dann noch druggen können. So geht das nicht!!

Hallo,

auch bei Dir kann ich wieder nur mutmaßen welchen Spielstil Du bevorzugst und welches Format Du spielst. Wenn ich mich aber auf deinen Screen oben beziehe... sehe ich die vorhin erwähnte Serpuchow, sprich eine sehr große Map, auch sehe ich, dass Du mit Wasp m1 spielst in einer Schlacht in der Spieler mit dem Rang Kommandeur spielen. Es ist absolut klar, dass Du da untergehst, Du hast keine Chance dort... So soll es auch sein, wenn Du mit deinem Rang und Ausrüstung dort mithalten könntest wäre keine Spielbalance da. Auch kann man nicht einschätzen, ob Teammitglieder m3+ Ausrüstung haben. Wenn man in so einer unausgeglichenen Schlacht wie in deinem Fall spielt, druggen die Gegner leider auch trotz extremer Überzahl und Rangvorteil, das verstärkt den so schon extrem Eindruck nochmal enorm.

Was kannst Du dagegen tun?

Versuch in Schlachten zu spielen, wo dein Rang der größte ist - das ist die erste und effektivste Schritt. Leider, muss ich sagen, sind CTF Schlachten als Einzelspieler kaum noch zu empfehlen, man hat wirklich sehr selten Teammitglieder die an einem Sieg interessiert sind, meistens sind sie an einer Panoramafahrt interessiert und winken Dir wenn Du mit der Gegnerflagge vorbeifährst. Deswegen würde ich an deiner Stelle mich auf andere Schlachtformate festlegen. Ein weiterer Punkt bei Dir wie bei Fuzzy: Deine Ausrüstung - mit deinen m1/ m2 Waffen, Untersätzen wirst Du es schwer haben, auch hier musst Du optimieren sonst gehst Du unter... Alleine im nächsten Rang den Du erreichen wirst, kommen die ersten m3 Waffen, da wirst Du gar nicht bis nur sehr schwer mithalten können.

Was die Spielermoral angeht, dass die Leute meist ins führende Team gehen - Ja, das macht die Mehrheit, leider. Aber daran kann man nichts ändern, das entscheidet jeder selber. Deine Lösungsansätze die Du aber geschrieben hast finde ich sehr gut. :)
Das System, was die Ausgeglichenheit der Teams überwachen soll, funktioniert mit unter noch nicht optimal und hat seine Macken, inwiefern dort seitens der Entwickler noch gearbeitet wird, kann ich Dir auf die Schnelle leider nicht sagen.

Zur vorzeitigen Schlachtbeendigung müssten, diese offiziellen Punkte eintreten:

1. Das System kann nicht 5 Minuten nach Schlachtbeginn und 2 Minuten vor Schlachtende aktiviert werden
2. Für die Aktivierung des System gibt es 2 Voraussetzungen: in einer Mannschaft sollten doppel so viele Spieler sein, wie in der anderen; die Gewinnermannschaft soll doppel so viele Flaggen oder Punkte wie das andere Team haben. 
3. Diese Voraussetzungen sollen 1 Minuten lang komplett erfüllt werden. Dann wird die Schlacht automatisch beendet und der Schlachtfond wird zwischen den Spielern verteilt.
4. Wird die Erfüllung einer der Voraussetzungen während einer Minute unterbrochen, bleibt das System für die nächsten 55 Sekunden inaktiv.
4. In DM Modus kann das System nur dann aktiviert werden, wenn in der Schlacht nur ein Spieler geblieben ist.

Ich wünsche einen schönen Samstag

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

fairness6cxtj.png

Guten Tag, es ist mehr mals, dass viele 6vs2 oder was anderes machen. Das man druggt, macht so gut wie jeder. Deswegen einfach in eine andere Schlacht gehen oder Freunde einladen, damit man noch gewinnen kann.

Mfg

von Bundeskanzler bearbeitet
eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Ich danke Dir für Deinen aufwändigen und schönen Beitrag! Das liest sich richtig toll!

Ich finde, lieber schreibe ich ein Wort mehr, als dass ich eins zu wenig schreibe und

mein Gedanke nicht verstanden würde.

Deshalb liebe ich solche Texte, die von Vielen schon als Romane betitelt werden.

So kann ich Deinem Gedankengang folgen, Dich verstehen oder falls nicht,

es zumindest versuchen.

Wenigstens versuchen sollte man, finde ich. Alles Andere ist eines Menschen unwürdig.

Hab auch Du einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonnabend!

LG Rosali

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke Dir für Deinen aufwändigen und schönen Beitrag! Das liest sich richtig toll!

Ich finde, lieber schreibe ich ein Wort mehr, als dass ich eins zu wenig schreibe und

mein Gedanke nicht verstanden würde.

Deshalb liebe ich solche Texte, die von Vielen schon als Romane betitelt werden.

So kann ich Deinem Gedankengang folgen, Dich verstehen oder falls nicht,

es zumindest versuchen.

Wenigstens versuchen sollte man, finde ich. Alles Andere ist eines Menschen unwürdig.

Hab auch Du einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonnabend!

LG Rosali

Dankeschön  :wub:  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um mich mal Bundeskanzlers Helfen anzuschließen möchte ich dich fragen, welche Maps du denn spielst?

Auf Lärm zum beispiel kann man mit Rico in den meisten Fällen Vulkans sehr leicht nerven, wenn man sie über irgendwelche Wände beschießt. :D Du musst einfach alles ausprobieren mit Rico und irgendwann weißt du die perfekten Spots wo du hinzielen musst um einen Gegner an einer bestimmten Stelle zu treffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, die Diskussion gibt' s ja schon irgendwo. Der Selbstschaden ist 1. logisch sehr weit hergeholt und 2. müsste er losgelöst von Schutzeigenschaften unveränderbar sein. Die Überhitzung findet ja unter der Farbe statt^^.

Das gesamte Konzept der Waffe ist irgendwie daneben gegangen. Auch über große Distanz hinweg eine enorme "Schubskraft", jedes Projektil trifft an exakt derselben Stelle am Gegner auf... eher ein Super-Laser mit Auto-Aim als eine Maschinenkanone. Isidas stellen sich gerne daneben, weil es ständig was zu reparieren gibt - und dafür bekommen sie ja auch Punkte.

Man sollte vielleicht das ganze Prinzip hinter der Waffe nochmal überdenken, siehe dem anderen Thread.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich spiele selbst ausschließlich mit Vulkan. Die Waffe ist zwar stark, aber auch sehr träge während des Schießens - ideal für schnelle Isidas oder Freezer. Zusätzlich hat man noch die Überhitzung im Auge zu behalten, die immer wieder für den einen oder anderen Tod sorgt. Alles zusammengenommen also recht ausgewogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan hat viele Nachteile. Ich finde die Waffe nicht nützlich, und auch nicht zu stark - auch wenn die Stoßkraft etwas übertrieben ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, mit einem starken Team ist Vulkan wirklich kaum besiegbar. Das ist aber bei fast allen anderen Waffen ebenso. Wenn eine Mammut/Twins in Schießplatz von Isidas geheilt wird, ist auch Rettung kaum möglich. Mit einem guten Team kann man aber auch solche Gegner besiegen. Auch ist Vulkan nicht in allen Maps besonders hilfreich. Sie macht zum Beispiel auf große Entfernung kaum noch Schaden und in kleinen Maps ist es meisten schon zu spät, da es dauert, bis sie anfängt zu schießen.

Ich finde Vulkan ist den anderen Waffen angepasst und nicht OP :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Auf keinen Fall.

Erstell' dir mal einen neuen Account, in den kleinen Rängen ist diese Waffe sehr nervig.

Bei den M0 Rängen sieht man sie öfters mal, hast recht. Twins M0 finde ich sinnvoller. Bei den kleineren Rängen kenn ich mich nicht aus. Ich habe das mit mehr Schaden, aber vor allem auf M3/M4 Level bezogen. Ich finde, dafür dass sie so schnell Eigenschaden bekommt, ist der Schaden etwas zu gering. Die Varis. sind auch nicht so hilfreich. Auch wenn ich keine Vulcan spiele, finde ich, dass sie ziemlich gerupft wurde  :P Vor ein paar Updates wurde der Schaden massiv reduziert, der Eigenschaden setzt schneller ein, die extragroße Autozielung auf normales Niveau gesetzt, der Gyroskop Effekt... naja was solls.

Die Vulcan sehe ich momentan noch seltener als Isida kurz nach der Rebalance im Oktober. Wenn ich sie mal treffe, dann allermeist in den Händen von Dauerdruggern  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Los @ @Bundeskanzler Make Tanki Great Again :D

Guten Morgen,

es ist richtig, dass Vulkan ein sehr starke Waffe ist, man kann ihr aber durchaus entgegentreten. Ich kann leider nicht einschätzen was für Maps/ Schlachtformate und Spielstil Du bevorzugst, davon ist auch abhängig wie man diese Waffe wahrnimmt. Spielt man zum Beispiel CTF auf Serpuchow und ist im Angriff unterwegs kann Vulkan ziemlich lästig sein, auf Grund der großen Distanz fährt man im Dauerfeuer und kommt meist nicht weit. Auch im Mittelkampf ist Vulkan ziemlich stark, aber beherrschbar, man sollte meiden direkt auf sie zuzufahren, durch die langsame Drehgeschwindigkeit des Turms beim Schießen hat man einige Möglichkeiten sie auszuspielen. Wenn ich auf dein Profil schaue, sehe ich dass Du hauptsächlich mit Hornet m3, Rico m2 und Drache spielst. Diese Kombi hat gegen Vulkan kaum eine Chance. Das ist aber auch so gedacht. Was noch dazu kommt, Du bist jetzt in dem Rang wo man sich Vulkan auf m3 kaufen kann, in diesem Rang ist Vulkan natürlich nochmal eine ganz andere Nummer, was aber bei jeder anderen Waffe auch so ist. 

Wie kannst Du am besten darauf reagieren?

Du könntest auf eine andere Kombi umsteigen und dir eine Schutzfarbe zulegen, und/ oder deinen Spielstil ändern, so wie ich es oben beschrieb. Ich habe selbst Vulkan m3 und ich kann Dir garantieren, man kann sie definitiv besiegen. 

Von anderen Spielern höre ich oft, dass sie Vulkan nur mit Atom spielen, weil sie sie sonst zu schwach finden, man muss hierbei aber dann sagen, jede Waffe ist mit Atom ziemlich stark (m3,m3+)

Dass Du frustriert bist über diese Waffe kann ich gut verstehen, mit deiner Primärkombi kommst Du gegen sie nicht, oder nur schwer an. Aber man muss akzeptieren, dass Spieler die mehr investieren, in eine bessere Ausrüstung, einen Vorteil haben.

Hallo,

auch bei Dir kann ich wieder nur mutmaßen welchen Spielstil Du bevorzugst und welches Format Du spielst. Wenn ich mich aber auf deinen Screen oben beziehe... sehe ich die vorhin erwähnte Serpuchow, sprich eine sehr große Map, auch sehe ich, dass Du mit Wasp m1 spielst in einer Schlacht in der Spieler mit dem Rang Kommandeur spielen. Es ist absolut klar, dass Du da untergehst, Du hast keine Chance dort... So soll es auch sein, wenn Du mit deinem Rang und Ausrüstung dort mithalten könntest wäre keine Spielbalance da. Auch kann man nicht einschätzen, ob Teammitglieder m3+ Ausrüstung haben. Wenn man in so einer unausgeglichenen Schlacht wie in deinem Fall spielt, druggen die Gegner leider auch trotz extremer Überzahl und Rangvorteil, das verstärkt den so schon extrem Eindruck nochmal enorm.

Was kannst Du dagegen tun?

Versuch in Schlachten zu spielen, wo dein Rang der größte ist - das ist die erste und effektivste Schritt. Leider, muss ich sagen, sind CTF Schlachten als Einzelspieler kaum noch zu empfehlen, man hat wirklich sehr selten Teammitglieder die an einem Sieg interessiert sind, meistens sind sie an einer Panoramafahrt interessiert und winken Dir wenn Du mit der Gegnerflagge vorbeifährst. Deswegen würde ich an deiner Stelle mich auf andere Schlachtformate festlegen. Ein weiterer Punkt bei Dir wie bei Fuzzy: Deine Ausrüstung - mit deinen m1/ m2 Waffen, Untersätzen wirst Du es schwer haben, auch hier musst Du optimieren sonst gehst Du unter... Alleine im nächsten Rang den Du erreichen wirst, kommen die ersten m3 Waffen, da wirst Du gar nicht bis nur sehr schwer mithalten können.

Was die Spielermoral angeht, dass die Leute meist ins führende Team gehen - Ja, das macht die Mehrheit, leider. Aber daran kann man nichts ändern, das entscheidet jeder selber. Deine Lösungsansätze die Du aber geschrieben hast finde ich sehr gut. :)
Das System, was die Ausgeglichenheit der Teams überwachen soll, funktioniert mit unter noch nicht optimal und hat seine Macken, inwiefern dort seitens der Entwickler noch gearbeitet wird, kann ich Dir auf die Schnelle leider nicht sagen.

Zur vorzeitigen Schlachtbeendigung müssten, diese offiziellen Punkte eintreten:

1. Das System kann nicht 5 Minuten nach Schlachtbeginn und 2 Minuten vor Schlachtende aktiviert werden
2. Für die Aktivierung des System gibt es 2 Voraussetzungen: in einer Mannschaft sollten doppel so viele Spieler sein, wie in der anderen; die Gewinnermannschaft soll doppel so viele Flaggen oder Punkte wie das andere Team haben. 
3. Diese Voraussetzungen sollen 1 Minuten lang komplett erfüllt werden. Dann wird die Schlacht automatisch beendet und der Schlachtfond wird zwischen den Spielern verteilt.
4. Wird die Erfüllung einer der Voraussetzungen während einer Minute unterbrochen, bleibt das System für die nächsten 55 Sekunden inaktiv.
4. In DM Modus kann das System nur dann aktiviert werden, wenn in der Schlacht nur ein Spieler geblieben ist.

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan ist zu stark... diese Behauptung hatte ich ja schon mal aufgestellt. Jetzt, nach der Neuerung der Waffen, trifft diese Behauptung auf jeden Fall zu. Vulkan in Verbindung mit Fireeffekt...dazu ein Fireeffekt der so stark ist, dass selbst die Feuerlanze des Firebird nur als "püffchen" aussehen lässt. Eigentlich hat man jetzt ZWEI Waffen in einer geschaffen. Zudem ist Vulkan als Fernwaffe wie auch im Nahkampf zu gebrauchen. Firebird dagegen, ist nur eine Nahkampfwaffe. Ich habe mir in all den Jahren meine Waffen mühsam "erarbeitet".  Habe ich eine Waffe bis zum Anschlag ausgereizt/aufgekauft (Ricochet), wird sie von den Machern abgeschwächt... Also, kaufe ich mir Magnum M3, verbessere sie (15/20) plötzlich wird auch diese abgeschwächt. Angebotene Waffen/Untersätze dürfen nach einem Kauf nicht mehr verändert werden. Der Kunde zahlt, was er zum Zeitpunkt des Kaufes erworben hat. Warum wird sie nachher abgeschwächt? Hätte ich auch eine schwächere Waffe oder einen schwächeren Untersatz gewählt? Wohl eher nicht...Ich kaufe ein Auto mit 400 PS und bekomme nacher nur noch 200 PS...dann bitte ein Finanzieller Ausgleich (oder ähnliches...) oder eine Rücknahme der "gekauften Sache". So jedenfalls ist es ungerecht oder sogar Betrug! Mit Speck fängt man nicht unbedingt Mäuse.... :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...