Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lustig ?

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unbenanntpwsqz.png

XT-Rail trägt der kleine Teufel wie eine Gitarre auf dem Rücken, vier der am häufigsten verwendeten Versorgungsgegenstände sind optisch erkennbar und das diese Teufel immer zum Kampf bereit sind zeigt die Körpersprache in Angriffshaltung.

(Bild und Name könnten auf Anfrage bei mir genutzt werden.)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Icon von "Railgun Devils" ist sehr schön gemacht! Gefällt mir.

Das andere finde ich eher hässlich. Mein persöhnlicher Eindruck. Nimms nicht persönlich. :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Icon von "Railgun Devils" ist sehr schön gemacht! Gefällt mir.

Das andere finde ich eher hässlich. Mein persöhnlicher Eindruck. Nimms nicht persönlich. :)

Das was dir nicht gefällt ist Satiere meinerseits, nicht jeder findet das komisch was ich komisch finde..... :D

Wobei ich das Orginalbild auch hässlich finde falls du dieses Bild gemeint haben solltest.... ;)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst wieder einen Clan aufmachen, Suttung.

Gibt leider zu wenig wirklich interessierte Spieler die auch Durchhaltevermögen besitzen.

Nur um noch einen Clan in die Liste zu bringen wäre zu viel Aufwand und hätte wenig Sinn.

Lust dazu hätte ich jedoch schon noch.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt leider zu wenig wirklich interessierte Spieler die auch Durchhaltevermögen besitzen.

Nur um noch einen Clan in die Liste zu bringen wäre zu viel Aufwand und hätte wenig Sinn.

Lust dazu hätte ich jedoch schon noch.

Ich kann mich an die schöne Zeit vor einem Jahr erinnerin... man war das ein Clan... einen besseren Trainier gibt es nicht.. Vielleicht könnte man sich aufn TS treffen und ein bisschen plaudern.

Grüße :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind Logos yes nun bitte ich aber auch mal den link zu bekommen will endlich selber mal so was machen

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Link zum Download von Gimp: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Dies ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, man muss nur sich die Zeit nehmen und sich intensiv mit befassen, um alle Möglichkeiten des Programm nutzen zu können.

-Bilder selber rendern

-Logoformen selber erstellen

-Bildmontagen selber erstellen, ect.PP

PS: Ich hatte dir schon vor geraumer Zeit Links und auch die exe zu geschickt, wenn du diese ständig löschst bin ich dafür nicht mehr verantwortlich, außerdem habe ich dir eine kurze Erklärung und Einführung zu diesem Programm gegeben.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Link zum Download von Gimp: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Dies ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, man muss nur sich die Zeit nehmen und sich intensiv mit befassen, um alle Möglichkeiten des Programm nutzen zu können.

-Bilder selber rendern

-Logoformen selber erstellen

-Bildmontagen selber erstellen, ect.PP

PS: Ich hatte dir schon vor geraumer Zeit Links und auch die exe zu geschickt, wenn du diese ständig löschst bin ich dafür nicht mehr verantwortlich, außerdem habe ich dir eine kurze Erklärung und Einführung zu diesem Programm gegeben.

Ich sagte dir doch schon das GIMP bei mir sich immer aufhängt auf beiden PCs ob normal oder geaming PC sogar laptop es geht nicht gibt es ein anderes Programm wo ähnlich gut ist

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS suttung ich diseinen dir was als freund nun ja kp ob wird frunde sind ich Sage mal als Fan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe vor ein paar Tagen mal Opas Nachlass sortiert und da fiel mir dies in die Hände, seht selbst und lacht......

ts3zk26.png

1. Leistungsabzeichen - World of Tanks

2. Leistungsabzeichen - Tanki Online

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Suttung, ich finde es sehr schade, dass jemand in deinem Alter sich so im Forum präsentieren muss, unabhängig davon, dass mehrere Beiträge, auch meinerseits, geschrieben wurden, dass auf einen respektvollen Umgang geachtet werden soll. Auch in Hinblick dessen, dass Du das Alter der Administration angeprangert hast, empfinde ich so ein Bild, für mehr als geschmacklos. Denk mal drüber nach. 

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kläre dich mal geschichtlich auf, dies ist kein Nazi-Adler wie du sagst, sondern der Adler des römischen Imperiums, die römischen Legionen trugen diesen oder besser einen ähnlichen Adler auf ihrer Standarte.

Die Nazis haben zur Bestätigung ihres Daseins viele Elemente aus der Geschichte für sich verfälscht.

Der Adler ist das Zeichen der kaiserlichen Macht, andere Nationen Europas haben dann diesen Adler als Teil ihres Staatswappens genutzt um ihren Anspruch auf die Kaiserwürde zu untermauern.

Jedoch ist der Adler als Zeichen der Götter weit aus älter und wurde in verschiedenen Nationen schon vor den Römer genutzt, jedoch waren es die Römer die ihn vom Mittelmeerraum und bis nach England trugen.

Interessanter Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_Deutschlands

Ebenso könnte man auch etwas am Hoheitszeichen der Bundeswehr dem Eisernen Kreuz aussetzen und diesen als ein Nazisymbol bezeichnen, jedoch wurde das Eiserne Kreuz schon vor den Nazis in Deutschland genutzt von der Kaiserlichen Wehrmacht.

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet
Siehe oben
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe vor ein paar Tagen mal Opas Nachlass sortiert und da fiel mir dies in die Hände, seht selbst und lacht......

ts3zk26.png

1. Leistungsabzeichen - World of Tanks

2. Leistungsabzeichen - Tanki Online

daß kann doch nicht sein die benutzen beide des selbe logo

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

eaglelmscg.png eagle0hqd7.png

Früher                                                 Heute

(kraftvoll)                                              (schlapp)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...