Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

UPDATE AM 15.07.2016: 

Liebe Panzerfahrer,

hier sind einige Informationen über die Zukunft von den Farben und Schutzmodulen. Folgende Entwicklungsschritte sind geplant.

Die Farben Champion, Silber, Bronze, Säure und Stern.

Schutzmodule, die diesen Farben entsprechen beinhalten jeweils 25%, 20%, 15% und 20% Schutz gegen alle Waffen. Diese Farben und Module werden an die Gewinner der Wettbewerbe, die von der Administration durchgeführt werden, verteilt.

Sobald die Spieler ihren Titel nicht verteidigen konnten, werden die Farben und Schutzmodule entfernt.

Zukünftig werden die Schutzfaktoren dieser Module ggf. angepasst, um die Balance des Spiel beizubehalten.

Die Farbe Helfer.

Diese Farbe wird an die besten Helfer der Administration als Belohnung für ihre Mühe und Arbeit gleichzeitig mit einem Schutzmodul mit 20% Schutz gegen alle Waffen verteilt.

Die Farbe Cobalt.

Dies ist eine “Statusfarbe” und wird an die Gewinner der TOF Turniere ohne Schutzmodule verteit.

Die Premium Farbe.

Dies ist eine “Statusfarbe” und wird an die Premium-Account-Inhaber ohne Schutzmodule verteit.

In der aktuellen Spielsituation gibt eine Farbe mit Schutz gegen alle Waffen einen zu großen Vorteil ihrem Besitzer. Wir haben immer das Fairplay unterstützt und möchten gerne die Situationen vermeiden, in denen ein Sieg praktisch “gekauft” werden kann. Ausgerechnet aus diesem Grunde beinhalten einige Farben keine Schutzmodule, die gemeinsam erworben werden können. Wahrscheinlich werden wir uns noch Gedanken über ein zusätzlichen Bonus bei einem Premium-Account machen.

Die Farbe Master of Parkour

Diese Farbe wird an die Gewinner des Wettbewerbs Master of Parkour mit einem Schutzmodul mit 35% Schutz gegen Minen verteilt. Sobald der Titel nicht verteidigt werden konnte, wird diese Farbe und das Modul wieder entfernt.

Die Farbe Veteran

Diese Farbe wird für die langfristige Erfolge im Cybersport erteilt. Die Bedingungen der Erteilung und Entfernung der Farbe sind ausgiebig im CS-Bereich beschrieben.

Ursprünglich wollten wir das Schutzmodul mit dieser Farbe nicht verteilen, um die anderen Farben wie Champion, Bronze, Säure und Stern nicht abzuwerten.

Diese Entscheidung wurde überarbeitet. Wir beabsichtigen zu der Farbe Veteran einen Schutzmodul mit 10% Schutz gegen alle Waffen verteilen.

Sollte einer von Euch im Besitz einer der oben genannten Farben sein, allerdings das entsprechende Schutzmodul in Eurer Garage vermissen, macht Euch keine Sorgen, wir werden das demnächst korrigieren.

UPDATE AM 14.07.2016: 

Hallo Tankispieler!

Ein schnelles Update über die Änderung der Farben Champion, Silber, Bronze, Säure, Stern und Helfer.

Die aktuellen Besitzer der Farben erhalten Schutzmodule wie folgt:

• Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Wichtige Punkte:

Vor dem Update wurden Champion, Silber, Bronze, Säure und Helfer vorläufig Spielern zuerkannt, die eine bestimmte Position oder einen bestimmten Status im Spiel hatten (z. B. eSports Gewinner oder Helfer) und wurden aus der Garage eines Spielers entfernt, sobald dieser Spieler diesen Status oder diese Position nicht mehr hatte.

Die oben erwähnten Schutzmodule funktionieren genau auf dieselbe Weise. Sobald der spezielle Status des Spielers entfernt ist, wird das spezielle Schutzmodul auch aus der Garage eines Spielers entfernt.

In den nächsten 24-48 Stunden gehen wir durch die Spielerdatenbank und fügen diese speziellen Schutzmodule zu den entsprechenden Besitzern in der Garage hinzu.

NACHRICHT AM 13.07.2016

Liebe Panzerfahrer,

wenn Ihr die offiziellen Informationskanäle von Tanki Online verfolgt habt, wisst Ihr bereits, dass unsere Programmierer an einem Update mit dem Codenamen “Aufteilung” intensiv arbeiten. Mit diesem Update werden sich alle Farben auf 2 Elemente aufteilen - Farbelement (visuell, ohne Schutzfunktionen) und Schutzmodul (nur vorhandene Schutzfunktionen)

Die beste Nachricht ist, dass diese Arbeit vollendet wurde und das Update morgen erscheint!

Wichtigste Punkte, die Ihr wissen solltet:

• Dieses Update wird auf alle existierenden Farben Auswirkungen haben. Dies beinhaltet alle Farben in Deiner Garage.
  • Wie oben schon erklärt, werden alle Deine Farben in die jeweiligen Kategorien unterteilt: Farbelement und Schutzmodul.
  • Alle Mikroverbesserungen, die Du auf Deinen existierenden Farben hast, werden genau wie sie sind zu den Schutzmodulen transferiert.
  • Ihr werdet imstande sein irgendein Farbelement mit irgendeinem Schutzmodul zu kombinieren.

Ein Beispiel:

Gehen wir mal davon aus, dass du die Farbe “Tiger” in Deiner Garage hast und ihre Mikroverbesserungen bei 35/50 stehen. Mit diesem Update wird Deine Farbe Tiger in folgendes unterteilt:

• Ein Farbenelement mit einem Tigermuster (und kein Schutz), und ..
  • Ein Schutzmodul mit MV der Werte 35/50, und Schutz gegen Railgun, Smoky und Hammer.
  • Falls Du schon immer die Farbe Tiger geliebt hast, aber ihre jetzigen Schutzfaktoren nutzlos findest, macht dieses Update es möglich, dass Du die Farbe Tiger mit einem anderen Set von Schutzfaktoren, die Du nützlicher findest, kombinieren kannst.

Andere Details

Das Update beinhaltet folgende Änderungen:

• Nach dem Update werden nur die neuen Schutzmodule mit neuen Schutzkombinationen zum Verkauf stehen
  • Die Schutzmodule, die durch das “Aufteilungs-Update” entstanden sind, werden nicht mehr zum Verkauf angeboten. Diese werden als “Erbschaft” in den Garagen der Spieler, die die ursprüngliche Farbe gehabt haben, für immer bleiben
  • Ihr werdet imstande sein, technische Details über Eure Gegner inklusive Modifikationslevel, Stufe der Mikroverbesserungen und Schutzfaktoren zu erfahren. Um es zu tun, schaut auf Euren Gegner und drückt (und haltet sie gedrückt) die “R”-Taste Eurer Tastatur
  • Falls Dein Gegner mit Schutz gegen Dich ausgerüstet ist, kannst Du sowohl ein Schildsymbol, als auch die Prozente an Schutz gegen Dich vor seinem Nicknamen sehen
  • Farbenpreise werden sich ändern (manche werden billiger und andere werden viel teurer) und werden auch die Preise der Sets in denen sie sind ändern
  • Premiumfarben werden ihre Schutzfunktionen los und bleiben als reine visuelle Elemente im Spiel. Allerdings hinterlassen diese Farben keine Schutzmodule in Eurer Garage. Das gleiche betrifft alle spezielle Farben wie z.B. Helfer, Champion, Silber, Veteran (falls notwendig, werden die Schutzfaktoren über die Spieladministration entsprechend zugeteilt)

Dieses Update wird eine erhebliche Menge an Arbeit erfordern. Zusätzlich wollen wir sichergehen, dass auch alles einwandfrei funktioniert, bevor wir grünes Licht geben. Deswegen wird die Server-Ausfallzeit um 04:00 Berliner Zeit starten und wahrscheinlich bis zu 8 Stunden dauern.

Achte immer auf die Homepage, auf das Forum und die Sozialen Netzwerke, damit Du stets informiert bist. Sei ebenfalls der erste, der die neuen Farben und Schutzmodule ausprobiert!

von Dim1971 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yessss!

Freue mich richtig drauf!... :D

Aber.. War das nötig...? Ich mein, es passt doch wie es jetzt ist.. Nicht?

Schön, dass man die Infos sieht und dass man den Schild-Icon sieht wo ich die Gegner identifizieren kann, die nen Schutz gegen meiner Waffe tragen.. Aber, ich kann auch ohne dem Feature leben))

Unnötig ist es nicht, aber.. manchen wird's nicht gefallen ^_^

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eins der geilsten ideen die ihr je hattet!!!! Ich liebe dieses update!!!!! Woran ihr allerdings noch arbeiten müsst ist die bannverteilun!

ich hab gestern einfach nen tach bann bekommen weil ich jemanden EINMAL beleiigt habe da er den deutschen chat gefloodet hat....

Er hat natürlich keinen bann bekommen -_-.

Aber egal sau geiles update! Zwei Fragen kann man sich die einzelnen schutze zusammenbasteln oder bleiben die in dem set?

Und wird es dann auch endlich keine prmium farben mehr geben?^^

von ultima56 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hättet ihr nicht ein Update für DM Turniere für kleinere Ränge rausbringen können und nicht son scheiß!!!!! Mal ganz erlich wenn das weiter so läuft lohnt sich Tanki nicht mehr zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Dazu habe ich ein paar Fragen. 

1. Sind die Schutzmodule individuell zusammenstellbar oder werden mir Module angeboten die ich mit einer X-beliebigen Farbe kombinieren kann?

2. Muss ich mich bei der Auswahl der Module einmalig festlegen oder kann ich die erforderlichen Module individuell in jeder Schlacht neu auswählen?

3. Was passiert mit doppelten Schutzfunktionen in der Garage? Ich habe beispielsweise Zeus voll verbessert, sprich jeweils 50% gegen Fire, 50% gegen Smoky und 50% gegen Freeze. Gleichzeitig habe ich beispielsweise Tannengrün in der Garage (48% gegen Smoky) Habe ich dann ein Modul mit 50 und ein Modul mit 48% Schutz? Falls ja... was soll ich damit? Falls nicht... bekomme ich die Investition in die jeweilige Schutzfunktion von Tannengrün erstattet? oder von Inferno? oder von irgend einer andere Farbe?

An sich finde ich die Möglichkeit Schutzfaktoren individuell zusammenstellen zu können nicht schlecht, Ich kann mich allerdings des Gefühls nicht entledigen das das nicht richtig zu ende gedacht ist bzw. die Spieler die diesem Game schon länger die treue halten mal wieder die doofen sind.

Grüße!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Premiumfarben werden ihre Schutzfunktionen los und bleiben als reine visuelle Elemente im Spiel. Allerdings hinterlassen diese Farben keine Schutzmodule in Eurer Garage. Das gleiche betrifft alle spezielle Farben wie z.B. Helfer, Champion, Silber, Veteran (falls notwendig, werden die Schutzfaktoren über die Spieladministration entsprechend zugeteilt)

Armer Godmode_ON :mellow:

Jetzt verliert er alles was er hat :lol:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Dazu habe ich ein paar Fragen. 

1. Sind die Schutzmodule individuell zusammenstellbar oder werden mir Module angeboten die ich mit einer X-beliebigen Farbe kombinieren kann?

2. Muss ich mich bei der Auswahl der Module einmalig festlegen oder kann ich die erforderlichen Module individuell in jeder Schlacht neu auswählen?

3. Was passiert mit doppelten Schutzfunktionen in der Garage? Ich habe beispielsweise Zeus voll verbessert, sprich jeweils 50% gegen Fire, 50% gegen Smoky und 50% gegen Freeze. Gleichzeitig habe ich beispielsweise Tannengrün in der Garage (48% gegen Smoky) Habe ich dann ein Modul mit 50 und ein Modul mit 48% Schutz? Falls ja... was soll ich damit? Falls nicht... bekomme ich die Investition in die jeweilige Schutzfunktion von Tannengrün erstattet? oder von Inferno? oder von irgend einer andere Farbe?

An sich finde ich die Möglichkeit Schutzfaktoren individuell zusammenstellen zu können nicht schlecht, Ich kann mich allerdings des Gefühls nicht entledigen das das nicht richtig zu ende gedacht ist bzw. die Spieler die diesem Game schon länger die treue halten mal wieder die doofen sind.

Grüße!

1. Die Module werden dir fertig angeboten. Einpaar werden neu sein, die anderen wirst du schon von den Farben kennen.
  2. Du musst dich damit nicht festlegen. Magst du eine Farbe nicht mehr wechselst du das Modul auf eine andere.
  3. Der Schutz von Zeus wird ein eigens Modul und das von Tannengrün ebenso. Also ein Modul mit 50% gegen Fire, 50% gegen Smoky und 50% gegen Freeze und ein Modul mit Smoky, Ricochet und Schaft. Erstattet wird nichts.

Individuell zusammen stellen wird man sich immer noch nichts können. Lediglich seine Wunschfarbe mit den alten Schutzfaktoren kombinieren.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar, erhöht die Preise NOCH MEHR.

Nicht nur das wir jetzt Schutzmodule kaufen müssen, jetzt müssen wir für Farben ohne Schutz MEHR zahlen !!!

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Module werden dir fertig angeboten. Einpaar werden neu sein, die anderen wirst du schon von den Farben kennen.
  2. Du musst dich damit nicht festlegen. Magst du eine Farbe nicht mehr wechselst du das Modul auf eine andere.
  3. Der Schutz von Zeus wird ein eigens Modul und das von Tannengrün ebenso. Also ein Modul mit 50% gegen Fire, 50% gegen Smoky und 50% gegen Freeze und ein Modul mit Smoky, Ricochet und Schaft. Erstattet wird nichts.

Individuell zusammen stellen wird man sich immer noch nichts können. Lediglich seine Wunschfarbe mit den alten Schutzfaktoren kombinieren.

Danke C_J, gut erklärt. Jetzt versteh selbst ich das... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar, erhöht die Preise NOCH MEHR.

Nicht nur das wir jetzt Schutzmodule kaufen müssen, jetzt müssen wir für Farben ohne Schutz MEHR zahlen !!!

Interpretiere nicht alles so wie's dir gefällt, Freundchen.

(manche werden billiger und andere werden viel teurer)

Okay?))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Ihr werdet imstande sein, technische Details über Eure Gegner inklusive Modifikationslevel, Stufe der Mikroverbesserungen und Schutzfaktoren zu erfahren. Um es zu tun, schaut auf Euren Gegner und drückt (und haltet sie gedrückt) die “R”-Taste Eurer Tastatur
  • Falls Dein Gegner mit Schutz gegen Dich ausgerüstet ist, kannst Du sowohl ein Schildsymbol, als auch die Prozente an Schutz gegen Dich vor seinem Nicknamen sehen

ICH HABS BEFÜRCHTET!!!....unfähigkeit lässt zu 100% grüßen

der grösste blödsinn was die PERMER ####  wieder umsetzen....nur anfänger/MV4 vollstecker & Gelegentheits-zocker finden das evtl.toll,

der  durchschnitts-normal zocker findet es nur schrottig.

absolute uninterressante spielweise was entseht...dann wird nur noch in schlachten gegangen wo MV low -opfer rum fahren.+ die ganze mobberei der gene-kinder" ey noob du hast ja nicht mal  die MV voll"

interressante spielweise wäre  KEINE DETAILS anzeigen (alle mit zeus & unterschiedliche schutz-faktoren) ,das wäre wirklich das  interressante fürs spiel...aber das checken die russen ja nicht.

es ist nur noch OHNE WORTE hier ...so ein schrott programmieren klappt,aber server vernünftig lagg frei hinkriegen übersteigt ihre kenntnisse.

*DAUMEN HOCH für permer intelligenz + die Liker die ja alles ja so toll finden...NOOBS

was kommt als nächstes PERM ....zeig auch noch an wer viel drugs in der garage hat,damit man weiss  wer nicht hat...mit dem will ich dann einen ausdruggen....nur so als tipp für den nächsten schwachsinn.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interpretiere nicht alles so wie's dir gefällt, Freundchen.

Okay?))

Mach ich nicht, du aber.

Wenn man Schutz als Schutzmodule kaufen muss, sollten ALLE Farben weniger kosten, weil Farben keinen Schutz mehr bieten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...