Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wen juckt schon die mobberei der "Genekinder".

Als ob sich jemand beleidigt fühlt, wenn man geschrieben wird, dass man lowen MV-Stand hat.

Aber blech hat schon teils Recht. Mich störts nicht, aber dass man die Infos über die Farben sofort sieht ist evtl nicht ganz.. schön.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal wie laut man hier schreit, die Permer hören uns nicht, als ob sie Volkswagen fahren.

Was die Anspielung auf einen deutschen Automobilkonzern hier zu suchen hat, ist mir zwar fraglich, aber die Aussage davor erscheint mir recht interessant. Allerdings würde ich mir morgen dann vom finalen Zustand im Spiel ein Bild von der Situation machen, bevor ich noch etwas dazuschreibe ^^ Mal schauen, wie das alles aussehen wird :D

Übrigens finde ich das mir den Liken auch etwas übertrieben ^^ Man hat den finalen Zustand im Spiel noch nicht gesehen, und der Testserver ist nicht immer mit der finalen Version bestückt, und man setzt da einen Daumen drunter ... Aber egal ^^

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die Anspielung auf einen deutschen Automobilkonzern hier zu suchen hat, ist mir zwar fraglich, aber die Aussage davor erscheint mir recht interessant. Allerdings würde ich mir morgen dann vom finalen Zustand im Spiel ein Bild von der Situation machen, bevor ich noch etwas dazuschreibe ^^ Mal schauen, wie das alles aussehen wird :D

Übrigens finde ich das mir den Liken auch etwas übertrieben ^^ Man hat den finalen Zustand im Spiel noch nicht gesehen, und der Testserver ist nicht immer mit der finalen Version bestückt, und man setzt da einen Daumen drunter ... Aber egal ^^

Oli da muss ich mal nachhaken.

Du sagst man soll sich morgen ein Bild über die finale Version im Spiel machen.. Schön und gut.

Aber in letzter Zeit, wird NICHTS implementiert was FERTIG ist, beispielsweise DM Tuniere.

Mir ist klar das man ,,Ein Buch nicht nach dem Einband'' beurteilen soll, aber mit den Serverproblemen, den halb fertigen Updates, und so weiter und so fort.. gehe ich skeptisch an die Sache ran.

Außer an Traceur, das wird geil, das Ding.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oli da muss ich mal nachhaken.

Du sagst man soll sich morgen ein Bild über die finale Version im Spiel machen.. Schön und gut.

Aber in letzter Zeit, wird NICHTS implementiert was FERTIG ist, beispielsweise DM Tuniere.

Mir ist klar das man ,,Ein Buch nicht nach dem Einband'' beurteilen soll, aber mit den Serverproblemen, den halb fertigen Updates, und so weiter und so fort.. gehe ich skeptisch an die Sache ran.

Außer an Traceur, das wird geil, das Ding.

He, nichts ist fertig.

Ich mein, man kann an alles arbeiten ^^

Und was wird denn so GEIL an Traceur?))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal nur zur Erinnerung - aus: 

Die 11. Juli Tankiapocalypse Saga - Folgen und alle Details

- Von Donnerstag, den 14. Juli bis Sonntag, den 17. Juli erhalten alle Spieler jeden Tag einen weiteren Tag Premium-Account.

und jetzt ein "Farben-Aufteilungs-Update" bei dem die Server-Ausfallzeit um 04:00 Berliner Zeit starten und wahrscheinlich bis zu 8 Stunden dauern.  

Also von der Entschädigung sind jetzt schon mal 8 h  durch das Up-Date weg :wacko:

zum Glück sind vormittags die meisten in der Schule oder Arbeiten.

Ich bin ja mal gespannt, ob morgen alles geordnet läuft und wie das Up-Date wird,
die den Farben zuordenbare Schutzfaktoren werde ich vermissen. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal abwarten, was da kommt. Auf längere Sicht wird das Schutzmodul sowieso auf 4 Elemente erweitert werden. Oder das schwächste Element der 4-Schutzfaktoren-Farben entfernt.

Man kann nicht auf Dauer einem Kreis von Spielern einen Vorteil verschaffen gegenüber denen, die später dazukommen. Man denke dabei an die Spieler mit voller Garage, die da mehrfach 4 Schutzfaktoren hätten. Das gibt nur Shitstorms und Zwietracht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für was das Update?? Oder passt es nicht wie es zur Zeit ist... Wo ist der dislike Knopf wenn man ihn braucht.

von jox99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nach wenigen Minuten im Spiel kann ich schon einmal sagen, dass mir dieses Update definitiv nicht gefällt! Alle Sonderfarben verlieren das Besondere, nämlich ihren einzigartigen Schutz gegen alle Waffen und Minen. Wozu sollte man jetzt noch an Wettbewerben teilnehmen, oder werden da wieder neue Module hinzugefügt? - Die Textur ist nicht alles! Zudem missfällt mir, dass jetzt jeder sehen kann, wie viel ich was verbessert habe. Das geht keinen was an! Die Panzer der Spieler werden immer gläserner und das gegen ihren Willen!

Im Spectator-Modus ist noch nicht ein mal zu sehen, wie viel Schutz jeder hat und somit ist eine Kontrolle in CS-Schlachten oder in Events komplett unmöglich, es sei denn, man setzt sich mit einem Account in die Schlacht ... Also dam uss definitiv dran gearbeitet werden, ansonsten ist auch das ein großer Einschnitt ...

Und der größte Mist, den man sich ausdenken konnte, sind die Preiserhöhungen. Hier ist eindeutig zu hoch gegriffen worden! Es scheint ja gerade so, als hätten die Entwickler vor gehabt, jedem Spieler, der zukünftig in das Spiel einsteigt, erstmal ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen ... Einmal für die Texturen, welche zum größten Teil einfach überteuert sind und im Grunde nichts anderes mehr sind, als Deko und dann die Schutz-Module, welche ja jetzt auch in M-Stufen untersteilt sind ... Jetzt kann man den Spielern also nochmal ordentlich in die Tasche greifen.

Also ich bin überhaupt nicht von diesem Update überzeugt und finde eigentlich nur eine gute Sache an dem Ganzen: Man kann jetzt mit jeder Farbe in Format-Schlachten hinein.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versuche zwar das zu verstehen, aber der tiefere Sinn diese Updates bleibt mir leider verschlossen. So wie es war, war es gut. Wäre es vielleicht nicht tatsächlich besser gewesen daran zu arbeiten das die Server ihre konstante Leistung bringen- und auch halten können, anstatt ein weiteres Update von dem man nicht einmal weiß ob es das alte Format nicht zusätzlich negativ belastet und aufgrund dessen es zu noch mehr Laggs und Serverabstürzen kommt?

Eines ist sicher: Wir alle kennen das Problem und wissen was passiert, wenn man aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen will. Alles schon erlebt. Das Ende vom Lied war in jedem Fall, das irgendwann einfach ein neues Format online gestellt wurde und das Alte dann sang- und klanglos einfach abgeschaltet wurde.

Zwei fast identische Systeme nebeneinander- das funktioniert nicht, und hat auch niemals funktioniert. 

Die Programmierer von TO sind mit dem jetzigen Format durch die ständigen neuen Updates um TO moderner und konkurrenzfähiger gegenüber anderen Panzerspielen zu machen jetzt schon überfordert, und jetzt versucht man mit aller Gewalt auf diese Weise auch noch mehr Geld aus den Spielern heraus zu holen. Und deswegen kommt jetzt auch TX auf den Markt. Denn alles was jetzt hier von TO an Updates ausprobiert wird, wird dann bei TX Standard sein. Ich bin zwar kein Fachmann, aber soviel weiß ich: Wenn das alte TO Format das Grundgerüst für TX bildet, wird es sehr lange dauern bis es wirklich einigermaßen stabil spielbar sein wird.  

Und was dann mit TO passiert, das kann sich jeder selbst ausmalen...

Hier nützen auch alle Lippenbekenntnisse von TO nichts. Es hätte sicher andere Möglichkeiten für TO gegeben mehr Geld zu generieren als solch ein sinnloses Update wie das heutige. Die Garage des Spielers wird dadurch gläserner und de facto öffentlich, weil jeder sehen kann wo und wie viele Mv´s man hat. Wo bleibt da der Spielspaß?

Absoluter Schwachsinn. Das will kein Spieler.

TO lebt nicht von Frischlingen, sondern von Stammkunden die immer wieder Geld investieren um ihre Garage zu vervollständigen. Und das tun sie um zu gewinnen. Die Mv´s waren sozusagen ein Überraschungseffekt. Damit ist es jetzt vorbei. Jetzt wird die Langeweile bei TO Einzug halten, weil jeder nur noch mit jemandem spielt, von dem er sich ausrechnen kann, das er gegen ihn gewinnen kann. Das Spiel selbst verliert an Spaß und Spannung.

Großer Fehler TO...          

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...