Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Blechi,

ICH HABS BEFÜRCHTET!!!....unfähigkeit lässt zu 100% grüßen

der grösste blödsinn was die PERMER ####  wieder umsetzen....nur anfänger/MV4 vollstecker & Gelegentheits-zocker finden das evtl.toll,

der  durchschnitts-normal zocker findet es nur schrottig.

absolute uninterressante spielweise was entseht...dann wird nur noch in schlachten gegangen wo MV low -opfer rum fahren.+ die ganze mobberei der gene-kinder" ey noob du hast ja nicht mal  die MV voll"

interressante spielweise wäre  KEINE DETAILS anzeigen (alle mit zeus & unterschiedliche schutz-faktoren) ,das wäre wirklich das  interressante fürs spiel...aber das checken die russen ja nicht.

es ist nur noch OHNE WORTE hier ...so ein schrott programmieren klappt,aber server vernünftig lagg frei hinkriegen übersteigt ihre kenntnisse.

*DAUMEN HOCH für permer intelligenz + die Liker die ja alles ja so toll finden...NOOBS

was kommt als nächstes PERM ....zeig auch noch an wer viel drugs in der garage hat,damit man weiss  wer nicht hat...mit dem will ich dann einen ausdruggen....nur so als tipp für den nächsten schwachsinn.

Es kam wie wir es vermuteten :( Du sprichst mir aus der Seele. Die Trennung Farbe / Schutz ist zwar nice - endlich kann ich mit Schwarz rumfahren und Schutz dabei haben - die Umsetzung aber leider, für meinen Geschmack, misserabel. Meine Garage sieht jetzt super chaotisch aus und auf dem Schlachtfeld können wir jetzt gezielt jagd machen. Mal sehen, ob der Autopilot funktioniert - auf alle Fälle wird jetzt sicher häufiger gewechselt als früher - na denn - mal sehen wie das ganze in der Praxis laufen und spaßmachen wird - ich bin gespannt.

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man aus Premium sämtliche Schutzfaktoren raus nimmt ist ne Frechheit ! Premium soll etwas Besonderes sein. Das man gesonderte Schlachten erstellen kann ist nichts besonderes, man kann in andere Schlachten. Das man doppelte Kristalle bekommt ist auch nichts besonderes, jeder der kauft, hat eh genug Kristalle und ist nicht sonderlich auf die doppelten Kristalle angewiesen am Ende einer Schlacht. 

Das besondere, und das ist meine Meinung, war der Schutz gegen alle Waffen. Auch wenn dieser bei nur 10 oder 15 lag. Jetzt hat man Schutz gegen zwei oder drei Waffen, gegen den Rest nicht. 

Mal ne Frage an die Entwickler. Wie würdet ihr es finden wenn ihr euch ein Auto kauft und der Hersteller dann kommt und sagt: Wir haben da etwas geändert, das Navi muss jetzt raus. 

Ich hoffe das wird noch abgeändert, das es ein Modul geben wird das Premium gerecht wird und wieder Schutz gegen alle Waffen gibt. Auch wenn der nicht so hoch war. Man will hier zocken, und nicht die Gegner studieren was die für Schutz haben, Waffen wechseln, der Gegner wechselt das Schutzmodul. Sind wir zum spielen hier oder um ständig in ner Schlacht die Module zu tauschen weil die Gegner sich anpassen. 

Das war das schlechteste Update von Tanki online was es bisher gab.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update = Mist / Sets = verarsche / Farben Preise = Verarsche / Sonderfarben = Ein Witz und ein Tritt in den Allerwertesten und ein Schlag ins Gesicht! (für jeden Helfer und Cyber Sportler) / Pemium = naja das weiß jeder selber.

Im allen ist dieses Update gegen jeglichen gesunden Menschenverstand . Noch etwas zu Kaufen ! Nein DANKE es REICHT!

MfG

G.C. / H.G.

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch ein Update, bei dem der Verdacht nahe liegt, dass in Russland sehr schlechter s**** geraucht wird. :blink: Wenn ich den nicht mitrauche, frage ich mich ja schon: warum soll ich mir denn jetzt Skins/Texturen kaufen, die fast so teuer sind wie vorher die Farben inklusive Schutz? :wacko: Was sollen denn die Texturen in den Sets, wenn ich nicht auch den Schutz mit erwerben kann? Die Farben sind doch ohne Schutz lediglich "schminki-schminki". Und vollends in den Rausch gerate ich ja, wenn jetzt die Premiumspieler keinen Rundumschutz mehr haben. :P Da würde ich mich ja schön ärgern, wenn ich für den Premiumtüntel auch noch echte Euronen ausgeben würde...

On the positive side (Achtung, Ironie-Tags B)): 

Die Anzeige, wer wie viel Schutz gegen meine Waffe besitzt, die ist ja Zucker, denn jetzt weiß ich sofort, ob der Gegner, der da kommt, um mir die Flagge zu stehlen, schnell umgepustet werden kann, ohne dass ich irgendwelche Schutzwerte auswendig lernen muss (warum ich das aber bei meinem eigenen Team auch sehen kann? Der Nutzen erschließt sich mir nicht so ganz, es gibt ja gar kein friendly fire mehr... kriegen wir das denn dann vielleicht bittebitte zurück? Das Trollen war so schön! :wub: ).

Mit der Taste "R" kann man übrigens wunderschön gegnerische Schafts und Rails aufspüren, die sich in Gebüschen oder hinter Häusern verstecken! Geil :wub: :wub: :wub:

Nur eines vermisse ich noch: bitte zeigt mir doch auch an, wie viel Lebenspunkte die Gegner haben, damit ich mir in Zukunft den Schwächsten noch besser herauspicken kann. B) Au wei! Jetzt habe ich nen Lachflash. Hab wohl doch was von demselben Zeug geraucht :blink: ;)

von AlanCarter bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich ich finde das update cool     und wenn es meinche nicht cool finden muss es nicht heissen das es alle müssen meine meinung ist : 

Gute sachen :  1. das man sehen kann  wie viel  schutz verbessert der andere hat 

2.    das mit den modulen   finde ich auch cool 

Negativ:    das die farben so teuer sind und   wenn man sie kauft haben die kein schutz

schönen tag noch   LG :  Fridom3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich ich finde das update cool     und wenn es meinche nicht cool finden muss es nicht heissen das es alle müssen meine meinung ist : 

Gute sachen :  1. das man sehen kann  wie viel  schutz verbessert der andere hat 

2.    das mit den modulen   finde ich auch cool 

Negativ:    das die farben so teuer sind und   wenn man sie kauft haben die kein schutz

schönen tag noch   LG :  Fridom3

Sorry, aber wenn man es gut findest zu sehen was der Gegner für Schutz oder Verbesserungen hat, dann ist man zu schlecht oder ( nochmal sorry) zu feige für solch ein Spiel. Wechselst Du jetzt in jeder Schlacht 2435 mal dein Modul oder deine Waffe das Du auch ja ne Chance hast? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich sieht man ab jetzt nur noch mit "Metallic"^^. Mehr brauche ich kaum.

Es wäre schon sinnvoll gewesen, Schutz-Module und das "optische Modul" in Kombination zu belassen bei Kauf. 500k für Tiger wegen der Optik ist ein schlechter Witz^^.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Tanki Online ! 

Danke, dass mit jedem Update das Spiel noch weniger Spaß macht! 
Danke, dass ihr wirklich alles für die Spieler tut! 

Danke, dass ihr den Cybersport mit dem Update noch attraktiver macht! 
Danke, dass Erfolge, die mit TOP-Farben ausgezeichnet wurden, jetzt quasi aberkannt wurden!
Danke, dass das Spiel einfach nur noch S*****e ist! 

DANKE FÜR ALLES! 

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war! ;) 

Früher gabs noch Server OHNE Laggs!!!!! Das ist heute unvorstellbar!
Früher gabs auch noch Spiele OHNE Mults !!!!! Das ist heute unvorstellbar! 

Ach, wir hatten schon schöne Zeiten hier in TO. Aber alles hat ein Ende... ;) 

Hoffentlich wird bald bemerkt, das die Update-Politik fürn Dreck ist... Dadurch wird das Spiel nicht spannender & ausgeglichener, sondern es werden nur mehr & mehr Spieler vergrault! 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankionline hat es sehr gut geschafft Spieler reinzulegen !

Ich verstehe den Sinn nicht darin! Wieso Updated man Tankionline wenn bald sowieso Tanki X erscheint ?

WIESO, kann Tankionline nicht Tankionline bleiben und alle anderen Updates werden in Tanki X integriert ?

Wieso bleibt Tankionline nicht einfach Tankionline ohne MV ohne Schutzmodule? Das kann man ja alles sehr schln und gut in Tanki X integrieren, aber braucht man das für Tankionline ?

Ich finde es sollten zwei unterschiedliche Spiele sein, man muss aus tankionline kein Tanki X machen. Tanki X sollte eine neuere Version von Tankionline sein. Tankionline sollte Tankionline bleiben. Es sollte nichts am Spiel geändert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...