Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist zulässig. Dem stimmte man mit den allgemeinen Bestimmungen bei der Registrierung zu, die Frage stellte sich schon sehr oft bei vielen Updates in der Vergangenheit, die Aussage war immer die selbe. 

Alles klar. Ist es von eurer Seite denn möglich das ihr entsprechende Stelle über die Ablehnung des Updates informiert? Ich denke mal das der Großteil der Spieler das Farben / Modulupdate nicht wollen und zurück zum Stand von gestern wollen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar. Ist es von eurer Seite denn möglich das ihr entsprechende Stelle über die Ablehnung des Updates informiert? Ich denke mal das der Großteil der Spieler das Farben / Modulupdate nicht wollen und zurück zum Stand von gestern wollen.

Eine Einschätzung und Weitergabe des Feedbacks liegt beim Community Manager @Dim1971, Moderatoren und Administratoren haben keinen direkten Kontakt zu den Entwicklern in Perm.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man davon ausgeht, dass die Optik einiger Farben mehr wert ist. Viele Farben sind sehr teuer geworden, etwas extrem wie ich finde. 500k für Tiger halte ich doch etwas übertrieben. Aber, andere sind dafür viel billiger geworden, Schlick und Picasso z.B., es ist aber schwer zu sagen, wie viel denn nun eine Farbe die an sich ja gar keinen Schutz mehr hat, wert ist. Auch welche Farbe "schöner aussieht" und so teurer ist, ist auch eine persönliche Frage, der eine findet Grün am schönsten der andere Smaragd.

Und um genau diese Punkte, auch nach Perm zu bringen, ist das von euch formulierte Feedback sehr wichtig, zeigt diese Defizite auf, nur so kann man auch etwas bewirken.

Man kann auch alle für 10000-50000 Kristallen anbieten aber 500k für eine Farbe oohne Schut ist Müll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Einschätzung und Weitergabe des Feedbacks liegt beim Community Manager @Dim1971, Moderatoren und Administratoren haben keinen direkten Kontakt zu den Entwicklern in Perm.

MfG

Na dann wären die Spieler Dir sehr wahrscheinlich sehr dankbar wenn Du das zu 99,9 % negative Feedback über das Update an Dim1971 weitergibst mit der Bitte das er es an die Entwickler weiter gibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu muss man die Abwehrstärke des gegnerischen Panzers sehen?

1. wo bleibt da die Spannung?

2. was gehts die anderen Spieler an, welchen Schutz ich auf welchem level hab?

Zu den Farbpreisen:

weil die Farben ansich jetzt keinen Schutz mehr bieten, sollte der Preis bei ca 500 Krisis sein, alles andere ist reine Geldmacherei.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Spielern geht das schon was an. Die spielen ja das Spiel.

Soviel zur Lesekompetenz. Er meinte, was es andere Spieler angeht, was man selbst für einen Schutz auf dem Panzer hat bzw. wie oft die Ausrüstung verbessert wurde?!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte sich schon Gedanken machen. Es kommen kaum noch 50% Rabatte, dann wird alles teuer. Die Fraben geben überhaupt keinen Sinn mehr. Es macht immer weniger Spaß, die Ineresse ist nicht mehr so da wie früher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Schutzmodul von Mondgänger fehlt. Das von ,,Roter Anzug" ist allerdings da.

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• (falls notwendig, werden die Schutzfaktoren über die Spieladministration entsprechend zugeteilt)

Heißt das, dass die Spezialfarben eventuell - falls notwendig- ihren alten Schutz wiederbekommen oder das das pro Spieler variiert & man sich dafür sozusagen nochmal extra bewerben muss um seinen Schutz wieder zu bekommen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woooow, soviele Beiträge ^^

Ich hatte noch nicht die Motivation erst einzuloggen, aber diese ist auch nicht gestiegen :D wenn ich diese Beiträge hier so lese.

Anscheinend müssen die Entwickler was tun..^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heißt das, dass die Spezialfarben eventuell - falls notwendig- ihren alten Schutz wiederbekommen oder das das pro Spieler variiert & man sich dafür sozusagen nochmal extra bewerben muss um seinen Schutz wieder zu bekommen? 

Es wäre durchaus möglich, die Option dazu hält man sich auf  jeden Fall noch offen. Eine genaue Aussage dazu, kann ich leider nicht treffen. Seitens Perm gibt es dazu noch keine Entscheidung, man wird die nächsten Tage, Wochen abwarten müssen. Ich gehe stark davon aus, aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typisches undurchdachtes Tanki-Update.

Da es mehr Individualität bringt, ist die Idee Farben von ihrer Schutzfunktion zu trennen keine schlechte.

Nur, ist ihre Realisierung unter alle Kanone. Nur um mal ein paar Punkte loszuwerden:

(i) Alte Spieler werden (vorerst?) um ihrer Sonderfarbeigenschaften gebracht.

(ii) Neue Spieler haben keine Chance auf die alten Farbschutzwerte (siehe Prodigy ohne MV bei Rail 48%) - das wird spassig in XP-Schlachten ohne MV,

(iii) Setpreise sind völlig daneben (Ameise: Wasp M2 & Isi M3 = 377k vs Bergsteiger: Rico M3 & Titan M3 = 305k).

(iv) Anzeige der Schutzfunktion - warum mit MV, warum auch außerhalb der Schlacht?

(v) Profil wurde kurzerhand um den Farbeintrag gekürzt, vorhandene Schutzmodule werden aber nicht angezeigt.

...

Fühl mich bestätigt hier auch in Zukunft nichts zu investieren.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist sowas von tot.

Jedes "update" machts nur schlimmer. Nur eines von vielen Beispielen: erst verschwinden die blauen Boxen, weil angeblich zu oft gefarmt wurde, dafür muss man nun Kisten sammeln, die man gar nicht braucht. Wie oft kommts vor, dass im Teamspiel einer die Heilkisten krallt, obohl der Teamkollege nebendran sie DRINGEND bräuchte?

Im Chat wird JEDE auch nur evtl. missverständliche "Beldidigung"sofort aufs schärfste geahndet. Als Private Message kann man aber rausrotzen, was man will, ohne das irgendwaspassieren würde. DA interessieren dann auch keine Screenshots.

Die spannenden Maps wie z.B. Crash sind weg. In dem langweiligen WElle hoppeln dauernd die Gamer nur vor und zurück. Tanki macht so keinen Umsatz. aber die langweil-Map bleibt.

Warum sollen die druggfrei-Gamer fürs Pro-Abo zahlen, wenn die Luschen, dies ohne Dauerampel nicht schaffen viel mehr abwerfen würden. Sollen die für die "Amateur-Schlachten zahlen", dafür haben sie dann dort auch Druggs.

So hat das Game leider keine Zukunft....

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...