Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man man man. Die sollen sich um die vorhandenen Probleme kümmern und das Update zurück nehmen. Auf EN2, und nicht nur da, kann man kaum richtig spielen. Man holt ne Flagge, mitten in der Fahrt verliert man diese. Man kann keine Kisten aufnehmen, andere Panzer stehen still und rasen dann auf einmal in Lichtgeschwindigkeit weiter. Türme drehen sich, man feuert auf Gegner und diese sind dann erst 4 bis 24 Stunden später zerstört oder man steht noch heil da und ist auf einmal zerstört ohne da einer auf einen gefeuert hat. 

Die sollen sich kümmern und nicht nur daran denken wie man uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man man man. Die sollen sich um die vorhandenen Probleme kümmern und das Update zurück nehmen. Auf EN2, und nicht nur da, kann man kaum richtig spielen. Man holt ne Flagge, mitten in der Fahrt verliert man diese. Man kann keine Kisten aufnehmen, andere Panzer stehen still und rasen dann auf einmal in Lichtgeschwindigkeit weiter. Türme drehen sich, man feuert auf Gegner und diese sind dann erst 4 bis 24 Stunden später zerstört oder man steht noch heil da und ist auf einmal zerstört ohne da einer auf einen gefeuert hat.

Die sollen sich kümmern und nicht nur daran denken wie man uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Dann ist dein PING schlecht.

Deine aufgezählten Probleme sind leider alle Probleme zwischen der Verbindung vom Server & dein PC. Da kam TO nix machen ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine aufgezählten Probleme sind leider alle Probleme zwischen der Verbindung vom Server & dein PC. Da kam TO nix machen ^^

Das ist mal wieder so unnötig wie eh und je.

Ich habe eine 50k Leitung, spiele mit einem PING von 10-15, allerhöchstens mal 20. Aber nur auf kaum bespielten Servern.

Sobald ein Server mal die hälfte der Auslastungsgrenze erreicht hat steigt der PING auf 300-999... Das liegt weder an mir, meinem PC noch an meinem Internet. Das liegt einzig und allein an der Inkompetenz der Entwickler mal wieder vernünftige Server bereit zu stellen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich hab jetzt endlich eingeloggt, und hab alles ausprobiert.

Das Update ist GEIL. Ich denke jetzt egozentrisch, aber ist eig bei jedem so :P

Ich kann mit meiner Lieblings-Farbe rumgammeln. Mit SCHUTZ. Und das ist sehr sehr sehr sehr schön :wub:

Sei es XP oder normale Schlachten. Mit Schutz oder ohne. Ich kam mit dieser Farbe überall hin :P

Och das Update gefällt mir.

Dieser Schild-Icon ist auch sehr geil, für mich zumindest ^^

Also. Geiles Update Tanki. Freut mich. Meine persönliche Meinung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal wieder so unnötig wie eh und je.

Ich habe eine 50k Leitung, spiele mit einem PING von 10-15, allerhöchstens mal 20. Aber nur auf kaum bespielten Servern.

Sobald ein Server mal die hälfte der Auslastungsgrenze erreicht hat steigt der PING auf 300-999... Das liegt weder an mir, meinem PC noch an meinem Internet. Das liegt einzig und allein an der Inkompetenz der Entwickler mal wieder vernünftige Server bereit zu stellen.

Dann ist eben TO dran Schuld. Aber komisch. Bei mir gabs noch keine Probleme? RU3.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Frage: Die Erfahrung zeigt, dass Updates gerne vorschnell kritisiert werden. Deshalb halte ich mich üblicherweise mit Kritik zunächst zurück.

Fakt ist aber leider:

- Update technisch unsauber programmiert / unausgegoren: Die Schlachten laggen extrem

- Im Fernbereich ist nicht erkennbar, was der Gegner für einen Schutz hat. Try and error statt Strategie. 

- Drückt mal die R-Taste, wenn viele Gegner sehr nahe beieinander stehen: Man braucht eine Lupe, um zu erkennen, wer nun welchen Schutz hat

- Warum wird alles offengelegt? Wäre es nicht interessant, dass man nicht alles vom Anderen weiß. Ich finde es schon aus Vertraulichkeitsgründen nicht gut, dass nun ein weitere Schritt unternommen wird, dass die Garagen immer transparenter werden. 

- Preispolitik deutet klar darauf hin: Gewinnmaximierung statt Spielfreude. 

- Schutz der "Sonderfarben" - wie schon diskutiert. 

Kurzum: Manches wird, wie so oft, wohl wieder zurückgenommen. Die Richtung indes stimmt nicht. Und das wird insbesondere die besseren Spieler stören. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Helfer & eSport-Farben:

Die Helfer-Farbe hatte VORHER 18% gegen alles + Minen, warum jetzt 2% mehr?
Traurig das Farben, die hart erspielt werden müssen genau soviel Schutz haben wie dieser Helfer Farbe...
_______

Zum eigentlichen Update:

Bin positiv überrascht, dass in jeglichen Foren soviel negatives Feedback der  SPIELER  und der HELFER kommt... Hoffe da wird etwas gegen unternommen, und das KOMPLETTE Update entweder ra usgenommen wird, oder so bearbeitet wird, dass die meisten Spieler zufrieden sind... Ich meine, warum sollte man sich Tiger oder Zeus für 500k kaufen, NUR für das Aussehen??? Wer dämlich soll denn so bitte sein?
Bin ich froh, dass ich so gut wie alle wichtigen Farben habe, und die mir auch keiner mehr nehmen kann! :wub:
Hoffe ich zumindestens, denn bei TO ist ALLES möglich! :ph34r:

Also für mich ist eines klar: Für diese Schutzmodule werde ich KEINEN Cent bezahlen, sollte mir ein Modul zusprechen, werde ich es mir durch Kristalle ersparen. B)

Ich hoffe, dass NIEMAND sein Portmonaie zückt, und für diesen Scheiß bezahlt, denn wenn sie merken, dass das Update kein Geld in die Kasse bringt, werden sich die (wie Blechi es nennt) Permer #### nämlich Gedanken machen. Ich denke ich spreche hier, ALLEN meinen Vorrednern aus der Seele... ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Verbesserungsidee ...

Die Anzeigefelder bei Betätigung der Taste "R" sollten so lange bleiben, bis man erneut die Taste "R" drückt.

So ist dies sehr umständlich, wenn man gleichzeitg fahren, schießen und Turm drehen sollte.

MfG.

Naja, dann hat jeder diesen Feature an, und das will TO vllt nicht.

Sollte (meiner Meinung nach) nur für kurzem Überblicken dienen, was für ein Modul der Gegner hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage. Wenn man in ner Schlacht die Tab Taste drückt und die Liste mit den Spielern erscheint, dann haben manche Spieler hinter dem Name noch sowas wie einen Kreis. Je nachdem in welchem Team ist der rot oder blau. Was hat das bei den Spielern zu bedeuten? Ist auch seit dem Update so.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ist eben TO dran Schuld. Aber komisch. Bei mir gabs noch keine Probleme? RU3.

weil du ein geblendeter Typ bist, du tust mir Leid, du kannst eigentlich garnichts dafür, weil du einfach nur ein naiver Junge bist, aber mach endlich deine Augen auf.

Dir gefällt das Update, weil du jetzt mit deiner Lieblingsfarbe fahren kannst, aber hast nicht auf die Preise geschaut & denkst nur an dich selber. Es gibt Leute dessen Lieblingsfarbe, plötzlich den Schutz verlor und doppelt so Teuer wurde wie vorher. zB: Zeus für unglaubliche 500 000 Kristalle

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage. Wenn man in ner Schlacht die Tab Taste drückt und die Liste mit den Spielern erscheint, dann haben manche Spieler hinter dem Name noch sowas wie einen Kreis. Je nachdem in welchem Team ist der rot oder blau. Was hat das bei den Spielern zu bedeuten? Ist auch seit dem Update so.

Das ist ein Schild, der dir sagt, dass derjenige ein Modul trägt, welche deiner Waffe entgegenwirken soll.

Die Zahl dahinter ist die %-Zahl, dass dir sagt wv % der Modul gegen deine Waffe schützt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Helfer & eSport-Farben:

Die Helfer-Farbe hatte VORHER 18% gegen alles + Minen, warum jetzt 2% mehr?

Traurig das Farben, die hart erspielt werden müssen genau soviel Schutz haben wie dieser Helfer Farbe...

_______

Zum eigentlichen Update:

Bin positiv überrascht, dass in jeglichen Foren soviel negatives Feedback der  SPIELER  und der HELFER kommt... Hoffe da wird etwas gegen unternommen, und das KOMPLETTE Update entweder ra usgenommen wird, oder so bearbeitet wird, dass die meisten Spieler zufrieden sind... Ich meine, warum sollte man sich Tiger oder Zeus für 500k kaufen, NUR für das Aussehen??? Wer dämlich soll denn so bitte sein?

Bin ich froh, dass ich so gut wie alle wichtigen Farben habe, und die mir auch keiner mehr nehmen kann! :wub:

Hoffe ich zumindestens, denn bei TO ist ALLES möglich! :ph34r:

Also für mich ist eines klar: Für diese Schutzmodule werde ich KEINEN Cent bezahlen, sollte mir ein Modul zusprechen, werde ich es mir durch Kristalle ersparen. B)

Ich hoffe, dass NIEMAND sein Portmonaie zückt, und für diesen Scheiß bezahlt, denn wenn sie merken, dass das Update kein Geld in die Kasse bringt, werden sich die (wie Blechi es nennt) Permer #### nämlich Gedanken machen. Ich denke ich spreche hier, ALLEN meinen Vorrednern aus der Seele... ;)

Ich spiele noch nicht sooo lange. Und ich habe auch immer nur zum Spaß gezockt, daher hab ich mir zu Anfang Premium geholt wegen der Schutzfunktion gegen alle Waffen. Das hat mir gereicht. Diese haben sie auch raus genommen. Und ich werde mir auch keine Module dazu kaufen, wenn dann so wie Du ersparen. Da lass ich mich lieber 10000 mal im Kampf killen als das ich jetzt für die Schutzmodule Geld ausgebe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil du ein geblendeter Typ bist, du tust mir Leid, du kannst eigentlich garnichts dafür, weil du einfach nur ein naiver Junge bist, aber mach endlich deine Augen auf.

Dir gefällt das Update, weil du jetzt mit deiner Lieblingsfarbe fahren kannst, aber hast nicht auf die Preise geschaut & denkst nur an dich selber. Es gibt Leute dessen Lieblingsfarbe, plötzlich den Schutz verlor und doppelt so Teuer wurde wie vorher. zB: Zeus für unglaubliche 500 000 Kristalle

Ja, ich denke im Moment nur an mich selber. Habe ja geschrieben, dass meine Meinung etwas egozentrisch klingt :P

Aber mich störts nicht. Deswegen ist das Update für mich super. Ok?

Die Preise sind aber wirklich teuer. Ich hab gerade ein Auge drauf geworfen, aber das ist wirklich viel zu viel.

Und du hast was fürchterlich missverstanden: die Leute haben nie ihren Schutz verloren. Die Schutz-Faktoren gibt's jetzt als Module. Und die kann man mit allen Farben kombinieren.

Und noch eines:

Ich hab keine Probleme beim Zocken, weil ich ein geblendeter Typ bin?

Ich hab keine Laggs weil ich naiv bin?

Ich kann flüssig spielen, weil ich meine Augen zu habe?

Logisch denken ist anscheinend nicht dein ding.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine aufgezählten Probleme sind leider alle Probleme zwischen der Verbindung vom Server & dein PC. Da kam TO nix machen ^

was?  nur noch lags , das problem liegt bei tanki   , ich habe ping 8  und sobald ich tanki spiele  , geht mein ping rauf bis zu 999 m das problem liegt ganz klar bei tanki , bei jedem anderen spiel auf meinem pc gibt er keine problem

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was?  nur noch lags , das problem liegt bei tanki   , ich habe ping 8  und sobald ich tanki spiele  , geht mein ping rauf bis zu 999 m das problem liegt ganz klar bei tanki , bei jedem anderen spiel auf meinem pc gibt er keine problem

Genau so sieht's aus.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine gnadenlose K****, weil:

1. Wer extrem viele Krissis investiert, hat einen starken Vorteil, weil er immer das perfekte Modul hat.

2. Wer viele Module hat, wird diese noch öfter wechseln, um sich den Gegnern anzupassen(gibt bisher schon genug Spiele, v.a. Arena CP, wo permanent gewechselt wird).

3. Ich erkenne nicht, wer Schutz gegen meine Teamkollegen hat(R ist doch sehr umständlich), weiß also nicht, wen ich bevorzugt killen muss.

4. Es ist schwerer zu erkennen, auf welche Waffe man wechseln könnte, sodass die Gegner weniger Schutz gegen einen selbst haben.

5. Durch die vielen Farben ist es sehr unübersichtlich geworden, bisher waren die brauchbaren Farben in hohen Rängen noch halbwegs übersichtlich, jetzt gibt es jede Kombination, was den Schutzfarben komplett ihren Sinn nimmt. Da könnte man sie auch einfach "deaktivieren", dass es gar keine Farben mehr gibt.

6. Produktsets sind komplett fürn *****h, welcher Depp bezahlt denn für die nutzlose Farbe?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Frage: Die Erfahrung zeigt, dass Updates gerne vorschnell kritisiert werden. Deshalb halte ich mich üblicherweise mit Kritik zunächst zurück.

Fakt ist aber leider:

- Update technisch unsauber programmiert / unausgegoren: Die Schlachten laggen extrem

- Im Fernbereich ist nicht erkennbar, was der Gegner für einen Schutz hat. Try and error statt Strategie. 

- Drückt mal die R-Taste, wenn viele Gegner sehr nahe beieinander stehen: Man braucht eine Lupe, um zu erkennen, wer nun welchen Schutz hat

- Warum wird alles offengelegt? Wäre es nicht interessant, dass man nicht alles vom Anderen weiß. Ich finde es schon aus Vertraulichkeitsgründen nicht gut, dass nun ein weitere Schritt unternommen wird, dass die Garagen immer transparenter werden. 

- Preispolitik deutet klar darauf hin: Gewinnmaximierung statt Spielfreude. 

- Schutz der "Sonderfarben" - wie schon diskutiert. 

Kurzum: Manches wird, wie so oft, wohl wieder zurückgenommen. Die Richtung indes stimmt nicht. Und das wird insbesondere die besseren Spieler stören. 

Danke & volle Zustimmung. Extrem viele Detailschwächen. Es ist zu hoffen, dass sie bei der Überarbeitung erst Denken und dann online stellen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine, warum sollte man sich Tiger oder Zeus für 500k kaufen, NUR für das Aussehen??? Wer dämlich soll denn so bitte sein?

Wer bezahlt 500k für XT Equipment?

Aber generell hast du natürlich Recht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...