Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo ist der Vorteil? - Zeig ihn mir bitte.

Es hat niemand Kristalle verloren - Beispiel: Wer die Farbe Schlick vor dem Update hatte; Kosten 250k, die Farbe kostet jetzt nur noch 10k - ja, an sich ein Verlust ABER, man hat nun das Modul der Farbe Schlick, welches mindestens 250k wert ist.

Die Rechnung stimmt bezogen auf die Module (ohne MV) nicht ganz, da der Schutz von Schlick nicht mindesten 250K wert ist.

Schlick hat ohne MV 100% Schutz; vergleichbare 3er-Module kosten 250 K und haben 3 x 35% = 105% Schutz.

Bisher hatte nur Fels mehr als 100% (ohne MV) Schutz. Um bei Schlick auf 105% zu kommen muss man noch zusätlich 3 MV-Stufen (5.200) investieren.

Die Grundaussage stimmt: Man hat nichts verloren, da der Schutz von Schlick in den Modulen voll erhalten blieb und man zusätlich die nackte Farbe hat.

Um einen richtigen Vergleich anstellen zu können müsste man nun wissen, was die vollen MV der Module auf 3 x 50% = 150% kosten.

Für mich war bei den Farben der Schutz wichtiger als das Aussehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

nun steht es fest!

• Die Farbe "Veteran" wird einen Schutzfaktor von 10% gegen alle Waffen erhalten!
  • Die Farbe "Kobald" wird keinen Schutzfaktor mehr erhalten!
  • Die Farbe "Premium" wird keinen Schutzfaktor mehr erhalten. Dafür wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer Bonus für Premium-Besitzer ins Spiel integriert werden! Welcher dies ist, steht aber noch nicht fest!

(Orginal-Post aus dem russischem Topik)

MfG.

Heißt also nur das die Premium Besitzer hingehalten werden. Ist schon ne schöne Verarschung was die mit uns Spielern machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es faszinierend, dass die Entwicklung des Spiels immer schlechter als besser wird... Klar es gab auch gute Updates in der letzten Zeit wie die neuen Waffen und die neuen Farben... Aber wenn ich mir das Spiel jetzt angucke im gegensatz zu früher ist das wirklich nur noch reine Geld macherei... Also für Spieler, die hier schon sehr viel Zeit reingesteckt haben und schon seit paar Jahren spielen, macht es immer weniger spaß das zu spielen.... Für Spieler die schon viele Farben erworben haben und viele Kristalle ausgegeben haben um das Aussehen und den Schutzfaktor zu bekommen, müssen jetzt auch noch die neuen Schutzmodule kaufen um am Ball zu bleiben... Ja gut, man behält den Schutz von den alten Farben, aber dennoch ist es bescheuert, da man jetzt seine eigene Schutzmodule basteln kann... Da ist zum Beispiel der Schutzfaktor von Holzfäller eigentlich hinfällig geworden, da die meisten Spieler, die diese Farbe haben es wegen dem Schutz für Isida, Freeze und Fire gekauft haben... Aber bei MV kann man diese nicht auf 50% machen... Bei den neuen Schutzmodulen schon... Da bringen die 10 % gegen Vulkan auch nichts mehr....

Also kann ich unter dem Strich sagen, was auch sehr viele Spieler bestätigen, dass dieses Update das Spiel zerstört und viele Spieler verlieren wird, da keiner mehr Lust auf das ganze hier hat....

Steckt bitte euren Fokus mehr auf die Lösung der Lagg-Probleme und nicht auf  "Wie zerstören wir das Spiel am besten"

Ich appelliere an die Entwickler mit der Botschaft, die hier die meisten unterstützen, dass sie das Update rückgängig machen und eventuell neue Farben rausbringen können damit mehr Farbvielfalt vorhanden ist... Aber entfernt bitte wieder die Schutzmodule und bringt die normalen Farben mit ihrem Schutz wieder :)

Dankeschön

Mfg  the DJ ^^

Man brauch sich doch nur mal die Server anschauen seit dem Update.Da sind nicht mal mehr die Hälfte von den Schlachten im Gange die es vor dem Update gab. Vielleicht erhoffen sich die Entwickler das viele / alle dann zu Tanki X wechseln weil es hier zu teuer und zu schlecht wird. Aber lasst euch gesagt sein, Tanki X ist lang nicht so geil wie TO. Hab es auch schon gespielt, und es ist schlecht (meine Meinung).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Premium empfinde ich noch als das kleinere Übel. Die Farbe war für ein paar Eure geschenkt.

Veteran muss man sich jahrelang erarbeiten ... Dafür nur 10% ... Etwas skurril.

MfG.

Es ist generell ne Frechheit das die bestehenden Schutz einfach raus nehmen. Sollen die doch bei den Spielern die die jeweilige Farbe hatten das so einfügen.Es hieß doch alles wird ersetzt, und dann auf einmal bestimmte Farben/Schutz nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich finde ich das Update gut. Man kann sich den Schutz den man gerne haben möchte nach belieben kaufen und auf die gewünschte optische Farbe hinzufügen. Wirklich eine gute Sache. Aber das es Änderungen an den Spezialfarben gibt, finde ich weniger gut. Die "normalen" Farben haben sich auch nicht geändert, wieso dann die Spezialfarben? Das ist halt wirklich die einzige Sache, die mir nicht einleuchtet. Sollte jemand eine geeignete Erklärung hierfür haben, so wäre es freundlich, wenn dieser mir die Erklärung schreiben würde. Dann bin ich auch gerne bereit meine Meinung zu ändern :)

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. NEIN !!!...für dieses Upgrade

​2. Unfair !!....gegenüber Member die noch nicht die guten Farbmuster haben und nur noch bis 35 Schutz haben

​3. Schwachsinnige Preise!!!...für null Schutz, ich kann nicht glauben wer soviel bezahlt ohne russischen Wodka intus zu haben

​4. Anscheinend entwickelt sich das Game negativ, aus welchem Grund auch immer, es gibt aber einen Ausweg und der ist:

aufhören!!​!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit Spreche ich als Spieler & nicht als Helfer!
Dieses Update ist ein kompletter Witz! 
5. Jahre Cybersport für die KATZ unglaublich Tanki, ihr habt es mal wieder geschafft. Jeden Tag verschlechtert sich das Spiel und es wird immer Lustiger sich das als Spieler mit anzusehen! 
Ich könnte zu dem ganzen viel mehr schreiben, aber ich glaube das wird sowieso nichts bringen!
R.I.P TO

e5b11eb6edff4c78b88ea8fb072ade44.png 

Wieso wird das Spiel so weiter Versaut?! 
Veteran 10% das ich nicht Lache!
Helfer 20% habt Ihr ne Meise?!
Helfer wird gleichgestellt mit Silber?! 
Wo bleibt die Logik, Helfer wird einem Helfer nur in den *****h geschoben.
Für Veteran, Champion, Säure, Silber, Bronze & Stern, hat es Skill und können gefordert und jetzt?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 
Mir fehlen die Worte, also haut rein

~ Over and Out

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist der Vorteil? - Zeig ihn mir bitte.

Es hat niemand Kristalle verloren - Beispiel: Wer die Farbe Schlick vor dem Update hatte; Kosten 250k, die Farbe kostet jetzt nur noch 10k - ja, an sich ein Verlust ABER, man hat nun das Modul der Farbe Schlick, welches mindestens 250k wert ist.

und wenn man die Farbe davor nicht hatte ? dann zahlt man das Modul und die Farbe extra

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man die Farbe davor nicht hatte ? dann zahlt man das Modul und die Farbe extra

Du brauchst aber die Farbe nicht zu kaufen.

Denn das Modul kannst du mit JEDER Farbe kombinieren. Auch mit grün.

Also zahlst du so gesehen nix extra ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer kauft schon Farben? :mellow:

Ich mein, dass bringt so wenig wie wenn man XT's kauft.

Ich bin mir sicher genau so wird es laufen. Wie wollt ihr die Farben woeder für Spieler interessant machen ? mhh von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur noch doof nach dem Update !!! Es gewinnen nur noch die Teams im Teammodus oder Spieler im Einzel die ihre Schutzmodule ausbauen. Willst Du gewinnen musst du zahlen. 

Ist doch klar zu sehen, die Ergebnisse im CTF Modus sind seit dem Update alle sowas von deutlich. Da sieht man gleich wer Geld rein steckt und wer nicht, wer seine Module ausgebaut hat und wer nicht.

Mit dem Update, wenn es denn so bleibt, sollten die Geldgeilen Säcke gleich noch die Altersfreigabe für das Spiel erhöhen. Denn mit 12 Jahren oder besser bis man selbst Geld verdient kann man hier nicht mehr mithalten. Und Eltern werden kaum so viel Geld in ein Spiel stecken. 

Das Wort (das dritte) ,welches vom Mod entfernt wurde, ist das was einem hinten raus kommt wenn man auf dem Pott sitzt.

von Black_Lord bearbeitet
unangemessenes Wort entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es ist doch herrlich... Ich war eben auf Iran und habe aus Spaß mal die "R"Taste dauerhaft gedrückt. Schießbuden sind ein Witz dagegen. Damit hat sich die Tatik vollkommen verabschiedet.

TO ihr habt es einfach drauf das Spiel zu Runinieren .... GO ON PERM schlimmer gehts immer

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...