Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach reichen ein, zwei, drei Farben, die einem gefallen. Die Entwickler sollten nicht bestimmen, welche Farbe gekauft werden muss, um die Waffe und den Untersatz zu bekommen - verbilligt natürlich. Früher hat man sie wegen dem Schutz gekauft, weil diese gegen viele, oder auch gegen eine Waffe viel Schutz besaß, was heute bzw. jetzt nicht mehr nötig ist.

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU!!!

Es ist nur eine einzige Sache schlimm. Und zwar, dass die Farben jetzt zu teuer sind und dass manch Sonderfarben niedrigeren Schutz haben, als vor dem Update. Ok, das waren zwei.

Aber das. Wars. Mehr. Nicht.

wer soviel spielt  wie du :D  hat ja wahnsinnig viel ahnung vom spiel & wie es sich weiterentwickelt von der spielweise ...einfach lächerlich ,bleib mal lieber bei deinen buntstiften ;)

[/url]">http://ashampoo_snap_2016.071cu0s.png

brauchst du eigentlich nur noch aufmerksamkeit mit deinen ganzen "durchdachten" kommentaren inkl. ein paar anderen. jetzt weisste wer der "echte" blechi ist :P

@ ADMIN & MODs

und wieder ist es soweit ( könnt ich wieder nur kotzen ) ,was ich schon vor ewigen zeiten immer wieder angsprochen habe.

habt ihr überhaupt kein fein/bauch gefühl fürs forum ???

wieder ein interressantes & hochbrisantes thema ...und wieder schaffen es zuviele deppen trolle mit zig nebenkommentaren das "wirkliche thema" der argumentationen pro & contra zu zerreissen inkl. gewisser zusammenhänge. wenn man das alles rauscleanen würde ,würde das topic auf die hälfte zusammen schrumpfen,aber dafür nur mit wirklich interressanten beiträgen gefüllt sein.

es macht nämlich überhaupt spass das topic von anfang zu lesen um auch von anfang an evtl. mit zureden ...weil einfach zuviel schrott dazwischen steht,und man sich die interressanten durchdachten beiträge raussuchen muss.wer hat da schon bock zu???

aber sowas habt ihr noch nie drauf gehabt & es ist kein wunder das das forum für wirklich interressierte immer langweiliger und uninterresanter wird.

und ICH wette hierdrauf kommt prompt eine geschwollene ausgedrückte ausrede ...weil ..und..deswegen..BLA BLA BLA (farbe nur für hoshi-yoshi :P )

aber naja,wenn ihr wieder den troll deppen ( vorallem bei solchen topics) wieder freien lauf lassen wollt....

darf ich dann da  auch mitspielen ;) :P :ph34r:

zum thema noch : ich finds ne frechheit für zahlende premium-kundschaft das von vornherein kein 15% of all schutzmodul gibt ,das ist vorallem in kleinen rängen nicht unwichtig. zu den anderen farben hmmm kann ich nur sagen,mir würds mehr um die farbe gehen statt um den schutz geben...aber das ist ansichtsache.

HEUL ich kann einfach nicht kurz &  farblos

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht wie manche das Update gut gut finden können. Vor dem Update holte man sich Panzer, Kanone und Farbe mit Schutz. Panzer und Kanone wurden per MV verstärkt. Farbe hatte den Schutz mit drin mußte nicht gezahlt werden.

Jetzt kauft man sich Panzer, Kanone und Schutzmodul / eventuell ne Farbe dazu. Man kann / muss jetzt Panzer, Kanone und das Schutzmodul verstärken per MV wenn man denn ne Chance haben will.Und die verschiedenen Module die man braucht kommen auch noch dazu zum kaufen und verstärken. Das Schutzmodul ist schon extrem teuer, dazu muss es per MV verstärkt werden was auch noch sehr teuer ist. 

Warum hat man das Update nicht Moneymaker genannt? Dann wären sie wenigstens ehrlich gewesen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht wie manche das Update gut gut finden können. Vor dem Update holte man sich Panzer, Kanone und Farbe mit Schutz. Panzer und Kanone wurden per MV verstärkt. Farbe hatte den Schutz mit drin mußte nicht gezahlt werden.

Jetzt kauft man sich Panzer, Kanone und Schutzmodul / eventuell ne Farbe dazu. Man kann / muss jetzt Panzer, Kanone und das Schutzmodul verstärken per MV wenn man denn ne Chance haben will.Und die verschiedenen Module die man braucht kommen auch noch dazu zum kaufen und verstärken. Das Schutzmodul ist schon extrem teuer, dazu muss es per MV verstärkt werden was auch noch sehr teuer ist. 

Warum hat man das Update nicht Moneymaker genannt? Dann wären sie wenigstens ehrlich gewesen.

Wo lebst du denn? Den Schutz musste und konnte man auch vorher schon verbessern ..... 

Und 250k für 3 35% Schutzteile ist doch voll in Ordnung ....  zumal ja die alten nicht wertlos geworden sind ... 

Tut mir Leid aber beim Besten Willen seh ich kein wirkliches Argument warum jeder es schlecht finden sollte

An alle: 

Warum sollten die Preise für die Farben gesenkt werden? Jetzt ist doch keiner mehr gewungen Zeus zu kaufen .... Wer will der kann, wer nicht kann einen Bogen drum rum machen ... Was is daran so schwer? xD

Das einzige wo ich zustimme ist das mit den Sets ..... Teure Farben gehören nicht in die Sets.... wenn schon die Module 

Vergleicht es einfach mit Skins aus jedlichen f2p Spielen .... Natürlich ist sowas reine Geldmache aber ist doch nix schlimm dran .... dann tu ich halt nicht mit Zeus rumfahren .... juckt mich doch nicht, denn es bringt keinen Vorteil

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daniel, weißt du wie man sowas nennt? Rücksichtslos & geblendet lol

Ja, man muss die Farben jetzt nicht mehr kaufen, weil sie nichts mehr bieten, ABER es ist immer noch ein Teil vom Spiel & dass ein paar Spieler 4 Schutzfaktoren haben, ist & bleibt für immer und ewig unfair gegenüber andere Spieler.

Du kannst nicht sagen, dass das Update gut ist, nur weil du ein paar Kontras irgendwie gut geredet hast. Du hast noch lange nicht alle Kontras durchgelesen &dass die Preise zu hoch sind, ist nur eines von vielen Problemen. Solange du nicht OBJEKTIV ans Thema rangehst (wie Yoshi :P ) brauchst du deine Zeit hier nicht verschwenden.

Auf jeden Fall ist eindeutig die Mehrheit unzufrieden und das sollte den Entwicklern gesagt werden !

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daniel, weißt du wie man sowas nennt? Rücksichtslos & geblendet lol

Ja, man muss die Farben jetzt nicht mehr kaufen, weil sie nichts mehr bieten, ABER es ist immer noch ein Teil vom Spiel & dass ein paar Spieler 4 Schutzfaktoren haben, ist & bleibt für immer und ewig unfair gegenüber andere Spieler.

Du kannst nicht sagen, dass das Update gut ist, nur weil du ein paar Kontras irgendwie gut geredet hast. Du hast noch lange nicht alle Kontras durchgelesen &dass die Preise zu hoch sind, ist nur eines von vielen Problemen. Solange du nicht OBJEKTIV ans Thema rangehst (wie Yoshi :P ) brauchst du deine Zeit hier nicht verschwenden.

Auf jeden Fall ist eindeutig die Mehrheit unzufrieden und das sollte den Entwicklern gesagt werden !

Jo. Leute die das Update gut reden geben halt ne Menge Geld hier aus. Klar das die es gut finden. Recht hast Du damit das die Mehrheit gegen das Update ist. Kann man ja hier im Forum oder täglich auf den verschiedenen Servern im Chat lesen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAMN, wie dumm kann ich nur sein von Blechi so viel zu erwarten. :ph34r:

He, beim letzten Punkt Stimme ich aber zu.

Der Rest ist das Übliche Blub Blub vom verrostetem Ottomotor.

Deppen-Trolle die 'das eigentliche Thema' verfehlen, unnötigen Mist hinterlassen und das Topik verseuchen sind solche Leute wie DU, Blechgurke. Schon gemerkt? 1/6 deines Beitrags VERFEHLT das Thema. Und 1/3 davon bezieht sich nur auf eine Person.

Interessant & durchdacht sind für dich bloß Beiträge mit hässlichem Inhalt mit negativen Äußerungen zu den Permer ####'s gel?

Glaub ja nicht, dass jeder Forum-Intressierter alle so'n Teufel an die Wand malen wollen.

Ok, ich muss meine Persöhnlichkeit noch bewahren. =) ähm, also

Nachdem ich Gene bin, hab ich nie wirklich aktiv mit diesem Acc gespielt. Und wer 24/7 durchsuchtet, hat logischerweise eine Vorstellung wie eine Weiterentwicklung am Spiel so aussehen könnte, hm?

zum Thema:

zu den anderen farben hmmm kann ich nur sagen,mir würds mehr um die farbe gehen statt um den schutz geben...aber das ist ansichtsache

Gleiche Ansicht. Stimme hier zu.

Durch dieses Update wurde der Sinn der Farben ansich, verloren gegangen, meiner Meinung nach. Im Grunde gleichgestellt wie XT's. Keinerlei Vorteile - vielleicht etwas Selbstzufriedenheit, mehr nicht - die Farben zu kaufen. Das man MV's sehen kann finde ich nicht schlimm, aber auch nicht sehr nötig.

Sonst wurde alles geschrieben.

KONTRA:

1.)

- Jeder Spieler kann sehen welche MV's ich auf meinen Panzern und Farben besitze

2)

- Meine Farbe "Master des Parkours" verliert quasi ihren Wert, weil nun jeder sich diesen Minenschutz erkaufen kann

3)

- Ich muss nun ca. 450k Kristalle ausgeben wenn ich Schutz + Aussehen erwerben möchte ( z.B. Grizzly + Funken)

4)

- Die Farbe Premium ist nutzlos, man bekommt nurnoch 50% mehr EP und 100% mehr Kristalle

5)

- Wenn ich mir ein Produktset kaufe, erhalte ich kein Schutzmodul

6) - Man muss immer erst "R" drücken um zu sehen welchen Schutz die Gegner besitzen

1) was ist schlimm dran?

2) ich finde die Farbe, die Ansicht von der Farbe MoP toll. Meiner Meinung nach bleibt es schon war Besonderes.))

3) aussehen musst du garnicht kaufen. Du kannst im Grunde von Neuling bis Gene mit einer Farbe durchkommen :( leider

4) hast recht.

5) das ist sehr ärgerlich. Stimme auch zu

6) Stimmt. Aber dafür siehst du mit einem Blick Spieler die Schutz gegen deiner Waffe haben.

-> insgesamt ein garnicht doch so schlechtes Update. Meiner Meinung nach.

MfG

PS: Koloriert hab ich mal probiert aber naja, in der Mitte hatte ich keine Lust mehr. ^^ und außerdem Monoton. Ich komm am dir nicht ran Blechgurke :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Der Rest ist das Übliche Blub Blub vom verrostetem Ottomotor.

Deppen-Trolle die 'das eigentliche Thema' verfehlen, unnötigen Mist hinterlassen und das Topik verseuchen sind solche Leute wie DU, Blechgurke. Schon gemerkt? 1/6 deines Beitrags VERFEHLT das Thema. Und 1/3 davon bezieht sich nur auf eine Person.

Interessant & durchdacht sind für dich bloß Beiträge mit hässlichem Inhalt mit negativen Äußerungen zu den Permer ####'s gel?

Ok, ich muss meine Persöhnlichkeit noch bewahren. =) ähm, also

das übliche blub blub.... Die Wahrheit ist halt oft sehr schmerzhaft. Blechi ist halt eine der wenigen, die kein Blatt vor den Mund nehmen.

[/url]">http://ashampoo_snap_2016.07yskqp.png

Mehr muss man ja wohl nicht sehen, um festzustellen, wer hier trollt und diesen Missstand stellt Blechi doch wieder klar heraus,und das ist gut so!

Die Müllposts versauen absolut die Lesbarkeit des Topic und hierauf hat Blechi hingewiesen, was ich auch absolut OK finde und für nötig halte, da es den Mods ja nicht auffällt!

"Ok, ich muss meine Persönlichkeit noch bewahren. =) ähm, also"... Du hast keine!

Deine Persönlichkeit besteht nur aus fisching for Kompliments, was man an anhand Deiner Beiträge und deren Anzahl sieht.

Zum Thema Perm ist die Suche nach positiven ja nun momentan ja nicht wirklich von Erfolg gekrönt und das muss auch mal gesagt werden.

Zu Blechi wäre nur zu sagen, dass er mit Farben etwas sparsamer sein und sich kürzerfassen könnte

Euer

RS6R

von r_RS6R0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Wieso bekommt ein Spieler mit Säure mehr Schutz als ein Spieler mit Bronze?!

Wenn man sich einmal die Beschreibungen im Wiki ansieht, sieht man ganz klar, dass ein Bronze Spieler besser sein muss als ein Spieler mit Säure. Alleine weil man Bronze nur in EINEM Turnier gewinnen kann und Säure ja gefühlt ÜBERALL..... 

Säure:

dd6d694dcc18403183b1a8510315d558.png

Gut, die Star Serie gibt es nicht mehr, aber trotzdem die Farbe war für den 4-8 Platz + HardStyle + 3Style + ToF,

das sind ganze 3 Turniere (StarSerie nicht mitgezählt).

Bronze:

d57ef5c62309434a813da21acf598ae8.png

Die Farbe war für StarSerie 3. Platz + MotS.

Diese Farbe gibt es jetzt noch genau in EINEM Turnier.

Wie man in den Screens sieht hatte Säure 18% und Bronze 20%, natürlich völlig Verständlich wieso.

Aber ich versteh nicht wieso es nach 3 Jahren umgedreht wird?! Bronze ist viel seltener als Säure, deshalb sollte auch Bronze mehr Schutz haben, wie früher. 

Dasselbe mit Helfer, um ein Helfer zu werden braucht man eine gute Bewerbung, man muss aktiv sein und schon hat man Helfer und 20%, für das ganze braucht man vielleicht 2 Monate dann hat man mit ein wenig Glück Helfer.

Ein Spieler der Säure oder Silber haben will braucht mindestens 1 Jahr, wenn nicht sogar 2 oder länger! Ein Spieler der so eine Farbe besitzt wird auch vom Skill-level 100%-ig besser sein, als ein Helfer der die hälfte seiner Onlinezeit im Forum/Chat/Wiki sitzt.

Wenn man logisch denkt, kann ich mir das nur so Erklären: Die Helfer brauchen 20%, damit Sie sich auf dem Schlachtfeld mit den richtig guten Spielern messen können. 

LG

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will sich Tankionline nicht zu diesem Shitstorm melden ?

Wenn sie die Eier in der Hose haben, hätten sie sich schon gemeldet.

Ich meine mal sooooo viele Spieler sind dagegen und sie machen nix....

Wir spielen das Spiel aus Freude, und den Rauben sie uns indem sie diese dummen Updates Rausbringen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Wieso bekommt ein Spieler mit Säure mehr Schutz als ein Spieler mit Bronze?!

Wenn man sich einmal die Beschreibungen im Wiki ansieht, sieht man ganz klar, dass ein Bronze Spieler besser sein muss als ein Spieler mit Säure. Alleine weil man Bronze nur in EINEM Turnier gewinnen kann und Säure ja gefühlt ÜBERALL..... 

Säure:

dd6d694dcc18403183b1a8510315d558.png

Gut, die Star Serie gibt es nicht mehr, aber trotzdem die Farbe war für den 4-8 Platz + HardStyle + 3Style + ToF,

das sind ganze 3 Turniere (StarSerie nicht mitgezählt).

Bronze:

d57ef5c62309434a813da21acf598ae8.png

Die Farbe war für StarSerie 3. Platz + MotS.

Diese Farbe gibt es jetzt noch genau in EINEM Turnier.

Wie man in den Screens sieht hatte Säure 18% und Bronze 20%, natürlich völlig Verständlich wieso.

Aber ich versteh nicht wieso es nach 3 Jahren umgedreht wird?! Bronze ist viel seltener als Säure, deshalb sollte auch Bronze mehr Schutz haben, wie früher. 

Dasselbe mit Helfer, um ein Helfer zu werden braucht man eine gute Bewerbung, man muss aktiv sein und schon hat man Helfer und 20%, für das ganze braucht man vielleicht 2 Monate dann hat man mit ein wenig Glück Helfer.

Ein Spieler der Säure oder Silber haben will braucht mindestens 1 Jahr, wenn nicht sogar 2 oder länger! Ein Spieler der so eine Farbe besitzt wird auch vom Skill-level 100%-ig besser sein, als ein Helfer der die hälfte seiner Onlinezeit im Forum/Chat/Wiki sitzt.

Wenn man logisch denkt, kann ich mir das nur so Erklären: Die Helfer brauchen 20%, damit Sie sich auf dem Schlachtfeld mit den richtig guten Spielern messen können. 

LG

;) Wiki ist etwas outdated, aber du hast total Recht. Wobei du Säure nicht mehr hinterher geworfen bekommst, dennoch ist der Schutzwert zu hoch, aber viel kritischer ist Veteran hat nur noch 10%.

Im wesentlichen haben Tankis Gamedesigner mal wieder gezeigt, dass Sie kaum Ahnung vom Spiel haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) Wiki ist etwas outdated, aber du hast total Recht. Wobei du Säure nicht mehr hinterher geworfen bekommst, dennoch ist der Schutzwert zu hoch, aber viel kritischer ist Veteran hat nur noch 10%.

Im wesentlichen haben Tankis Gamedesigner mal wieder gezeigt, dass Sie kaum Ahnung vom Spiel haben.

Also bitte, Säure bekommt man bei ToF Dream Team Economy + VIP, ToF Solo Classic Eco + VIP, ToF Solo Thunder Star. 

Ja gut, dass Veteran 10% bekommt ist sowieso lächerlich. 

von Automaton_Turret bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Leute,

also ich bringe es mal kurz für mich auf den Punkt. Wenn ich, in diesem Spiel, mit den MV Verbesserungen "fertig" gewesen wäre (also so in drei bis vier Jahren - und wenn es dann das Spiel in dieser Form noch so gegeben hätte) - hätte ich mir sicherlich aus kosmetischen Gründen, die ein oder andere Farbe zugelegt. Dies würde ich nach heutigem Stand nicht mehr tun, weil Farben wirklich nur noch optischen Wert haben. Stattdessen würde ich nun in das ein oder andere Schutzmodul investieren. (Wer halt die Tiger gut findet, so wie ich... der muss dann eben in die Kristallkiste greifen.... es zwingt mich ja niemand)

Der für mich grösste Nachteil des Updates besteht darin, das ich auf grösseren Entfernungen nicht mehr erkennen kann, wie viel und ob der Gegner Schutz gegen meine Waffe besitzt. Das war vorher, über die Farbe, recht leicht zu erkennen und zuzuordnen. 

Kurz um, das Update hätte aus meiner Sicht weggelassen werden können.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das übliche blub blub.... Die Wahrheit ist halt oft sehr schmerzhaft.

Was für eine Wahrheit? Man muss nicht mal genauer hinschauen um zu sehen, wer trollt und wer nicht. Eure Beiträge schweifen hauptsächlich vom eigentlichen Thema ab, und das ist mehr verstörend und unnötig als einee freie Meinung zu äußern die auf das Thema bezogen ist.

[/url]">http://ashampoo_snap_2016.07yskqp.png

Mehr muss man ja wohl nicht sehen, um festzustellen, wer hier trollt

Aktiv mitsprechen ist Trolling? Ich bin eben recht aktiv in Forumabschnitte die mich interessieren und wenn jemand etwas - für mich - bizarres hinterlassen, stelle ich meine Argumente auf, weshalb dies und das so und so sind. Und ich bin nicht mal ganz oben in der Liste, also Kopf hoch.

Die Müllposts versauen absolut die Lesbarkeit des Topic und hierauf hat Blechi hingewiesen, was ich auch absolut OK finde und für nötig halte, da es den Mods ja nicht auffällt!

Den Mods "fällt es nicht auf" weil es keine Müllposts sind, sondern Beiträge mit gewissen Meinungen zum Update. Flood und 'unpassendes' wird sofort ausgeblendet. Das ist leider im deutschem Forum recht extrem. Für ihn - und manch andere - sind "Müllposts" Beiträge, mit Meinungen & Argumentationen die ihm nicht gefallen, weil es seinem Grundgedanke und Basiseinstellung widerspricht. Und das ist lächerlich kindisch. Ist aber nichts neues.

"Ok, ich muss meine Persönlichkeit noch bewahren. =) ähm, also"... Du hast keine!

Deine Persönlichkeit besteht nur aus [...]

#facepalm...

Nach alldem war nur ein einziger Satz zu finden, dass dem Thema passt. Sowas nenne ich Trolling. Mit solch Müllbeiträge wird das Topik kontaminiert und die Übersicht geht verloren. :mellow:

MfG

Ps: hab mal einem Mod gefragt, ob ich diesem Topic-abschweifenden Beitrag antworten darf. Wurde zwar bejaht, aber "Private Diskussion per PN" sei angesagt. Denn wir wollen ja die Übersicht bewahren, gel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...