Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke. Noch eine Frage, wird es die Doppelkristallkarte geben?

Die gibt es doch. Wenn Du mal auf Deinen Shop gehst, achte mal auf den Hintergrund, wenn er grün ist hast Du keine, wenn er rot ist, hast Du eine.

Aktuell habe ich keine, da der Hintergrund grün ist.

25cd3417.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die gibt es doch. Wenn Du mal auf Deinen Shop gehst, achte mal auf den Hintergrund, wenn er grün ist hast Du keine, wenn er rot ist, hast Du eine.

Aktuell habe ich keine, da der Hintergrund grün ist.

25cd3417.jpg

Ahh, Danke. :)

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahh, Danke. :)

Was ich aber dazu sagen sollte, wenn Du eine Doppelkarte hast, dann wird der Preis automatisch doppelt genommen, also steht dann da für 7,99€ = 15k + 4k gratis, einfach 7,99€ = 30k + 8k gratis. So musst Du nicht mehr rechnen

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal was loswerden will, ohne die Seiten vorher gelesen zu haben.

Da werden die Sets jetzt noch Sinnloser, als sie eh schon waren wenn man einn Teil schon hatte.

Das man mir eine Farbe aufdrücken will mit dem Sets war soweit OK solange sie noch Schutz hatte, aber jetzt,

wer ist denn so dumm nen Set zu kaufen, Bsp. Produkrs. Geist, mit ner Farbe für Kundenfreundliche 350.000 Schlappen.

Wenn die noch nicht mal Schutz bietet :angry:

Also echt, Geld müßt Ihr ja haben, alles gut, aber so wird es eher weniger und das für mehr Arbeit.  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal was loswerden will, ohne die Seiten vorher gelesen zu haben.

Da werden die Sets jetzt noch Sinnloser, als sie eh schon waren wenn man einn Teil schon hatte.

Das man mir eine Farbe aufdrücken will mit dem Sets war soweit OK solange sie noch Schutz hatte, aber jetzt,

wer ist denn so dumm nen Set zu kaufen, Bsp. Produkrs. Geist, mit ner Farbe für Kundenfreundliche 350.000 Schlappen.

Wenn die noch nicht mal Schutz bietet :angry:

Also echt, Geld müßt Ihr ja haben, alles gut, aber so wird es eher weniger und das für mehr Arbeit.  B)

Auch hier nochmal der Hinweis:

Die Sets wechseln regelmäßig, man sollte Spontankäufe vermeiden und lieber auf ein passendes Set für sich warten. Man wird mit Sicherheit auch eines ohne eine teure Farbe erwischen, einfach immer mal reinschauen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich krieg mich nicht mehr, falls ich mal Vulkan+Mammut kaufen will,

hol ich mir's lieber einzeln, im Set leg ich deutlich drauf !
screenshot712k1x46.png
die nackte Farbe könnt ihr .....
(ich sag's jetzt lieber nicht)

@ Kanzler, ich seh' nur Set's, bei denen man deutlich schlechter als bisher fährt.

Wo gibt es denn konkrete Infos, dass und welches,  neues "passendes Set" kommen wird?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Sets es geben wird, ist leider nicht bekannt, dass entscheiden die Entwickler und geben es zuvor nicht bekannt, wir erfahren es erst, wenn die Sets bereits in der Garage sind.

MfG

Dann wäre es wohl besser, wenn man solche Durchhalteparolen wie "auf ein passendes Set für sich warten" stecken lässt !  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wäre es wohl besser, wenn man solche Durchhalteparolen wie "auf ein passendes Set für sich warten" stecken lässt !  :angry:

Es kamen lang keine neuen Sets mehr, deswegen ist es sehr warscheinlich, dass bald neue Sets auf den Markt kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über einen Ausgleich für den Verlust des Schutzes, wird noch entschieden, der Leistungsumfang des Premium Accounts nimmt dann zu.

Als Vergleich - eine der kaufbaren Premium Farben kostet 750k und ähnelt der Premium Account Farbe ein wenig, daher ist sie schon recht reizvoll.Die Entwickler äußern sich in der Form nicht im Forum, der Austausch findet über unseren Community Manager @Dim1971 statt. Er hat sich geäußert, dass Feedback zum Update aufgenommen und wird es nach Perm vermitteln. Bitte bedenke, es gibt mehrere Communitys, die Meinungen aller muss am Ende berücksichtigt sein, das "Goldene Mittelmaß". Dann muss man nach einer Umsetzung suchen und es integrieren. Das alles benötigt seine Zeit. Daher bitte ich um Geduld.

MfG

Warum bitte soll ich mir für (ich mag es garnicht aussprechen) 750k Kristalle eine nutzlose Farbe kaufen???

Tanki ist nur noch aufs Geld aus! 750k hab ich bisher nie gehabt und wenn ich sie haben würde, würde ich sie nicht für eine NUTZLOSE Farbe ausgeben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bitte soll ich mir für (ich mag es garnicht aussprechen) 750k Kristalle eine nutzlose Farbe kaufen???

Tanki ist nur noch aufs Geld aus! 750k hab ich bisher nie gehabt und wenn ich sie haben würde, würde ich sie nicht für eine NUTZLOSE Farbe ausgeben!!!

Wie schon mehrmals erwähnt: 

Richtig: Es gibt keinen Grund mehr FARBEN zu kaufen. 

Der Schutzfaktor wurde AUF DIE MODULE VERLEGT 

Frarben sind nur noch Prestige und NIEMAND MUSS die kaufen ..... Was ist also schlimm dran, dass sie teuer sind? 

Beschwerst du dich auch, dass es die Blaue Spähre gibt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Trennung von Schutz und Farbe völlig in Ordnung. Jetzt kann jeder für sich entscheiden, mit welchem "Tuning" der Panzer aufgerüstet werden soll.

Also was soll die Aufregung? Ob ich nun Alu-Felgen, Spoiler und Hochglanz-Airbrush auf dem Auto habe oder einen V8 unter der Haube: Im Stau sind wir alle gleich!

JA - Ich habe eine Farbe nach dem Update gekauft!

Die Farbe "Sandstein" gefiel mir schon immer. Allerdings vor dem Update mit dem falschen Schutz bzw. im falschen Set bzw. als einzelne Farbe zu teuer. Nach dem Update ist sie billiger geworden und ziert nun meine Twin-Noob-Hornet. Die bestehenden Schutzfaktoren wurden 1:1 übernommen. Da gibt es auch nichts zu meckern. Jetzt kann ich auch entsprechend der Gegner "umrüsten". Auch prima.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich nicht irgendwie verstehe, warum bringt Tanki, die Module ins Profil ?
Irgendwie, ist das nicht nötig. 

cd5f2716.jpg

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es normal dass das Veteran-Schutzmodul noch nicht in der Garage ist? oder geht das nur mir so.?

Das Veteran Modul ist noch nicht ausgestellt worden.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es normal dass das Veteran-Schutzmodul noch nicht in der Garage ist? oder geht das nur mir so.?

Das geht jedem Veteran so. Finde ich allerdings gar nicht so schlimm, da man 10% sowieso nicht anzuziehen braucht. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...