Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hä? ich habe keine sets die ich kaufen kann

Wenn man Inhalte des Sets schon gekauft hat und das Set nicht mehr als "rentabel" gilt, wird das Set nicht mehr angezeigt. So ist es zum Beispiel, wenn man Waffe und Rumpf bereits gekauft hat und nur noch die Farbe fehlen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Inhalte des Sets schon gekauft hat und das Set nicht mehr als "rentabel" gilt, wird das Set nicht mehr angezeigt. So ist es zum Beispiel, wenn man Waffe und Rumpf bereits gekauft hat und nur noch die Farbe fehlen würde.

Also erst wenn nur mindestens 2 Gegenstände im Set dabei sind ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch hier nochmal der Hinweis:

Die Sets wechseln regelmäßig, man sollte Spontankäufe vermeiden und lieber auf ein passendes Set für sich warten. Man wird mit Sicherheit auch eines ohne eine teure Farbe erwischen, einfach immer mal reinschauen.

MfG

Das ändert nichts daran das die Farben keinen Schutz mehr haben und selbst 50.000 Kristalle für jede Farbe zuviel währe. Wenn da ein Set ist, von dem ich weder die Farbe noch die Waffe habe und es mir gefällt, dann schießt es eine Farbe ohne Schutz sofort ins aus!!!

Sinnvoll und Fair währe eine eigeneFarbecke, wobei ich mir die Farbe und Lackierung selbst gestalten kann, individual, dafür zahle ich dann auch gern ein paar Kristalle, aber nur ein Paar, bestimmt keine 350.000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon mehrmals erwähnt: 

Richtig: Es gibt keinen Grund mehr FARBEN zu kaufen. 

Der Schutzfaktor wurde AUF DIE MODULE VERLEGT 

Frarben sind nur noch Prestige und NIEMAND MUSS die kaufen ..... Was ist also schlimm dran, dass sie teuer sind? 

Beschwerst du dich auch, dass es die Blaue Spähre gibt?

Na wenn sie das Sets mächtig verteuern interessiert das schon !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rentabbel war es vor dem Update schon nicht mehr wenn man bereits einen Teil hatte, und nun ist es von vornherein nicht mehr Rentabel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses UPDATE ist kurz geschrieben: "Der größte Mist aller Zeiten!" Das beste Beispiel dafür, das die Spieler mal wieder betrogen werden, die mal viel Geld (in welcher Form auch immer) für dieses Spiel investiert haben. Garagen verlieren an Wert, in wahren Leben würde das alles ernste Konsequenzen haben.

Tanki Online - ein Spiel das durch neue Updates nur verschlechtert wird, weiter nichts!!!!!!

Und wenn mein Beitrag hier gelöscht wird, das ist meine Meinung und in Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit!! Wird es gelöscht, steht es morgen wieder hier.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst wenn nur mindestens 2 Gegenstände im Set dabei sind ?

Die Sets werden Dir nur angezeigt; angeboten, wenn sie Dir eine Ersparnis bringen. Die Anzahl der Gegenstände die dabei enthalten ist, spielt keine Rolle, nur die pure Rechnung.

===========================================================================================================================================

Das ändert nichts daran das die Farben keinen Schutz mehr haben und selbst 50.000 Kristalle für jede Farbe zuviel währe. Wenn da ein Set ist, von dem ich weder die Farbe noch die Waffe habe und es mir gefällt, dann schießt es eine Farbe ohne Schutz sofort ins aus!!!

Sinnvoll und Fair währe eine eigeneFarbecke, wobei ich mir die Farbe und Lackierung selbst gestalten kann, individual, dafür zahle ich dann auch gern ein paar Kristalle, aber nur ein Paar, bestimmt keine 350.000.

Item Sets haben primär die Ziele eine Ersparnis zu schaffen und die Gegenstände den Spielern schon früher freizuschalten. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Update ist jetzt noch nicht all zu lange im Spiel, dem zu Folge konnten auch noch nicht groß neue Sets gesichtet werden. Die Entwickler werden bei der Zusammenstellung der Sets, Eure Kritikpunkte sicher mit auffassen. Man muss sich auch in die Lage eines neuen Spielers versetzen, der das Spiel nur mit diesem Update kennt, für ihn wird diese 500k Farbe etwas besonderes und seltenes sein, uns gelingt das natürlich nicht, da wir es anders gewohnt sind. Aber man muss die Farbe ja schlussendlich auch nicht kaufen, wenn einen die Optik nicht anspricht.

Nochmal zu den Sets - man wird sich darüber sicher, auch nochmal Gedanken machen, ich bitte einfach abzuwarten, was demnächst für Sets erscheinen werden.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses UPDATE ist kurz geschrieben: "Der größte Mist aller Zeiten!" Das beste Beispiel dafür, das die Spieler mal wieder betrogen werden, die mal viel Geld (in welcher Form auch immer) für dieses Spiel investiert haben. Garagen verlieren an Wert, in wahren Leben würde das alles ernste Konsequenzen haben.

Tanki Online - ein Spiel das durch neue Updates nur verschlechtert wird, weiter nichts!!!!!!

Und wenn mein Beitrag hier gelöscht wird, das ist meine Meinung und in Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit!! Wird es gelöscht, steht es morgen wieder hier.

Hallo,

wieso sollte dein Beitrag gelöscht werden?

Die Garagen verloren nicht nur an Wert, im Gegenteil, die Spieler die bereits in das Spiel investiert, und gute Farben gekauft hatten, sind die Gewinner des Updates. Warum?

• Module ihrer alten Farben wird es so nicht mehr zu kaufen geben, sie haben einen absoluten Vorteil (bis zu 4 Schutzfaktoren)
  • Einige vor dem Update noch sehr günstige Farben, sind jetzt viel mehr wert, man hat teilweise das doppelte des alten Wertes geschenkt bekommen.
  • Viele alte, teure Farben, sind jetzt viel günstiger zu erwerben - Vorteil für die Käufer nach dem Update - Ja die Preissenkung ist völlig verständlich, schließlich hat die Farbe keinen Schutz mehr.

Auch wenn es viele Streitpunkte gibt, hat das Update an sich viele und gute Kompromisse bekommen, die Garagen verloren nicht an Wert, sie gewannen an Wert und das nicht zu wenig. (Natürlich abhängig davon, welche Farben man vor dem Update hatte)

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen, die verloren haben sind Premium-Nutzer, weil die Premium-Farbe im Moment keinen Schutz bietet und es auch kein Premium-Schutzmodul gibt.

Ansonsten wurde der Schutz der bisherigen Farben 1:1 in Schutzmodule umgewandelt und kann nun mit beliebigen Farben genutzt werden!

Man sollte sich die Zeit nehmen und mal in Ruhe die Neuerungen anschauen. Es lohnt sich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen, die verloren haben sind Premium-Nutzer, weil die Premium-Farbe im Moment keinen Schutz bietet und es auch kein Premium-Schutzmodul gibt.

Ansonsten wurde der Schutz der bisherigen Farben 1:1 in Schutzmodule umgewandelt und kann nun mit beliebigen Farben genutzt werden!

Man sollte sich die Zeit nehmen und mal in Ruhe die Neuerungen anschauen. Es lohnt sich...

Naja, es haben all die Spieler verlust gemacht, die nicht viele und gute Farben hatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die Garagen verloren nicht nur an Wert, im Gegenteil, die Spieler die bereits in das Spiel investiert, und gute Farben gekauft hatten, sind die Gewinner des Updates. Warum?

• Module ihrer alten Farben wird es so nicht mehr zu kaufen geben, sie haben einen absoluten Vorteil (bis zu 4 Schutzfaktoren)
  • Einige vor dem Update noch sehr günstige Farben, sind jetzt viel mehr wert, man hat teilweise das doppelte des alten Wertes geschenkt bekommen.
  • Viele alte, teure Farben, sind jetzt viel günstiger zu erwerben - Vorteil für die Käufer nach dem Update - Ja die Preissenkung ist völlig verständlich, schließlich hat die Farbe keinen Schutz mehr.

Auch wenn es viele Streitpunkte gibt, hat das Update an sich viele und gute Kompromisse bekommen, die Garagen verloren nicht an Wert, sie gewannen an Wert und das nicht zu wenig. (Natürlich abhängig davon, welche Farben man vor dem Update hatte)

MfG

Und was ist daran Vorteilhaft?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG

Ich glaub, ich spinne...

Seit wann habe ich eine Farbe nur wegen dem Aussehen gekauft? Vorrangig war der Schutz!

Außerdem: was bitteschön habe ich davon, wenn die Farbe jetzt mehr wert ist??? Das würde doch nur Sinn machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Farbe wieder zu verkaufen!

Ich hab so langsam das Gefühl, dass es mit TO zu Ende geht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub, ich spinne...

Seit wann habe ich eine Farbe nur wegen dem Aussehen gekauft? Vorrangig war der Schutz!

Außerdem: was bitteschön habe ich davon, wenn die Farbe jetzt mehr wert ist??? Das würde doch nur Sinn machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Farbe wieder zu verkaufen!

Ich hab so langsam das Gefühl, dass es mit TO zu Ende geht...

RICHTIG 

Und dieser Part wurde auf die Module verschoben!!!! 

DESWEGEN ist es ja total egal welche Farbe man hat und DESWEGEN sind die Preise nun nach dem Aussahen 

FARBEN SIND JETZT PRESTIGE und wenn jetzt schon jemand Zeus hat, ist dieser glücklich, weil seine Farbe nun seltener ist und "mehr Prestige" gibt?!!? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es haben all die Spieler verlust gemacht, die nicht viele und gute Farben hatten

Niemand hat "Verlust" gemacht .... 

Es wurden einfach alle "belohnt" die gutaussehende Farben gekauft haben

Und da die Farben ja jetzt eh nix bringen ist es doch total egal ^^

von Daniel3009 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand hat "Verlust" gemacht ....

Es wurden einfach alle "belohnt" die gutaussehende Farben gekauft haben

Und da die Farben ja jetzt eh nix bringen ist es doch total egal ^^

und was kann ich jetzt dafür wenn meine Farben "Schlick" & Tannengrün & Fels plötzlich so extrem an Wert verloren haben ? Ich habe die Farben nicht wegen dem Aussehen gekauft & ich benutze sie auch nicht wegen dem Aussehen. Ja ich habe ein Schutzmodul bekommen, den ich jetzt nicht mehr brauche da viel bessere Schutzmodule kamen. von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG

Beiträge die gegen das Spiel sind, werden bzw. wurden schon mehr als oft gelöscht, also bitte nicht einen erfahrenen Spieler für dumm verkaufen.

Alles was in meiner Garage ist, habe ich mal für Kristalle gekauft. Dazu kamen diverse Mikroverbesserungen, die ebenfalls ordentlich Kristalle gekostet haben. Ziel war es, gute Schutzfarben gegen Waffen zu besitzen. Und was habe ich nun?

Meine Garage hat verdammt viel an Wert verloren, und das jeden Monat etwas mehr. Egal wo man anfängt, Beispiel dafür waren schon die Sets für niedrigere Ränge. Ich musste mir jeden Panzer, jede Wafe und jede Farbe einzeln erspielen. (Nebenbei gesagt, hat da auch noch das Spiel den wesentlichen Spielspaß besessen, wovon man heute nur noch träumen kann!) Also schreibt jetzt hier nicht, das alles positiv ist, und es keinen Wertverlust gibt. Nicht jeder Spieler ist hier dumm und naiv. Danke

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beiträge die gegen das Spiel sind, werden bzw. wurden schon mehr als oft gelöscht, also bitte nicht einen erfahrenen Spieler für dumm verkaufen.

Alles was in meiner Garage ist, habe ich mal für Kristalle gekauft. Dazu kamen diverse Mikroverbesserungen, die ebenfalls ordentlich Kristalle gekostet haben. Ziel war es, gute Schutzfarben gegen Waffen zu besitzen. Und was habe ich nun?

Meine Garage hat verdammt viel an Wert verloren, und das jeden Monat etwas mehr. Egal wo man anfängt, Beispiel dafür waren schon die Sets für niedrigere Ränge. Ich musste mir jeden Panzer, jede Wafe und jede Farbe einzeln erspielen. (Nebenbei gesagt, hat da auch noch das Spiel den wesentlichen Spielspaß besessen, wovon man heute nur noch träumen kann!) Also schreibt jetzt hier nicht, das alles positiv ist, und es keinen Wertverlust gibt. Nicht jeder Spieler ist hier dumm und naiv. Danke

Hallo,

sollte dazu ein Verdacht bestehen dann bitte an unsere(n) Vorgesetzten wenden, ich kann es nur zurückweisen, hier wird in keiner Weise etwas entfernt was gegen das Spiel geht, im Gegenteil, es ist sehr wertvoll offene Kritik zu erhalten, man würde sich nur selber schaden. Wenn Du alleine dieses Topik betrachtest wirst Du sicherlich viele Beiträge finden die "gegen das Spiel" sind, man kann sie deutlich lesen, oder? Wir gehen auf diese Beiträge ein und schätzen sie als ehrliche Kritik. Wenn ein Beitrag ausgeblendet wird, dann lediglich weil er den Regeln in sämtlicher Weise widerspricht oder er nur unkonstruktiv und angreifend geschrieben wurde ohne die Absicht seine eigentliche Meinung zu verdeutlichen.   

Deine Garage hat nicht an Wert verloren, im Gegenteil die Farben und die daraus resultierenden Module die Du vor dem Update hattest, kann man jetzt nicht mehr erwerben, Du hast sie doch nicht verloren. Einige Farben die Du hattest kosten Spieler, die sie jetzt nach dem Update kaufen, weit aus mehr - sicher das bringt Dir in dem Moment nicht viel, aber man sollte es im Hinterkopf behalten. Dabei beziehe ich mich auf das jetzige Update.

Ja, es wurden einige Änderungen im Spiel vorgenommen in der vergangenen Zeit - nur noch die im Rang verfügbare Modifikation eines Items muss erworben werden, natürlich ist das für Dich ein negativer Aspekt, völlig begründet, bedenke aber dass man auch den neuen Spielern einen Anreiz schaffen muss, was man dadurch getan hat, sie sparen dadurch enorm an Kristallen. Gleichzeitig haben neue Spieler den Vorteil Sets zu erwerben mit frühzeitiger Freischaltung von Items - ein Vorteil für neue Spieler aber auch gleichzeitig einer für diejenigen, die nicht so viel investieren wollen.

Es wird nie gelingen alle zufrieden zu stellen, daher sind Kompromisse unausweichlich, mal profitieren die Spieler mit hohem Rang und ausgiebiger Garage, mal die neuen Spieler. Hier wird niemand für "dumm" verkauft, ich und meine Kollegen, aber auch viele andere Spieler, haben in den vorangegangenen Seiten versucht auch die positiven Seiten des Updates zu zeigen, sicher, es gibt auch viele negative Aspekte, aber einige Punkte werden zu schnell als Nachteil abgestempelt.

Sollte Dir etwas an einem persönlichen Dialog liegen, stehe ich gerne per PM zur Verfügung.

Wünsche einen angenehmen Abend.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht habe ich nur die Farben gehabt, die nach dem Update den Wert extrem verloren haben. Wo ist mein Geld jetzt hin ? Wieso haben andere Spieler genau diese Farben die jetzt 500 000 kosten, früher um weniger als die hälfte bekommen ? Solllte man diesen wirtschaftlichen & finanziellen Müll nicht von jedem SPIELER in eine SCHUBLADE/BALANCE stecken ? Es gab nach diesem Update eindeutig Vor- & Nachteile für JEDEN Spieler und das ist schon unfair, unkorrekt genug und ist nicht richtig.

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...