Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach welchem Aspekt man beurteilt hat, welche Farbe optisch einen höheren Preis rechtfertigt, kann ich Dir leider nicht sagen. Hier hätte man sicher anders vorgehen können ja. Die Chance darauf, mit dem Update profitable Farben zu haben, war aber ausgeglichen. Sicherlich wird es auch Spieler geben, die keinen Vorteil hatten, aber die überwiegende Menge der Spieler schon - man kann leider nicht immer, alle zufriedenstellen, auch wenn man das anstreben sollte.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr Bundeskanzler. Es geht hier nicht um die Länge des Textes. Man sollte immer versuchen es Kurz & Knapp in die Tasten zu hauen.

Es dreht sich doch alles nur im Kreis. Wir schreiben unsere Meinung, die Entwickler lesen es durch, zerreißen es und werfen es in den Müll.

Es gab in jeder Community einen Shitstorm Aufgrund der zu hohen Preise. Moderatoren sagten uns, wir sollen unsere Meinungen/Verbesserungsvorschläge posten, sie seien sich sicher das die Entwickler es sich durchlesen werden.

WAS IST PASSIERT ?

SIE hauen Eiskalt noch zwei weitere Farben für unglaublich 750 000 Kristalle.

Ob sie wirklich lesen & verstehen was wir scheiben..... Egal, dieses SPIEL ist nicht mehr ein SPIEL sondern ein BLEIB RUHIG UND MACH DEINE TASTATUR NICHT KAPUTT

Wir müssen diese Farben nicht mehr kaufen, keiner ist gezwungen sie zu kaufen, haben sie gesagt........

Keiner ist gezwungen sich eine zweite Nahkampfwaffe zu kaufen, eine Reicht vollkommen aus. Trotzdem wird es gekauft, sicher nicht weil wir cool rüber kommen wollen, sondern weil es das Ziel von jedem Spieler ist, endlich eine volle Garage zu haben. Damit habt ihr es den Nicht-Banker noch mehr erschwert es zu schaffen, die rebalance & die überteuerten Microverbesserungen waren ja noch OK, sind jetzt nicht so schlimm, aber VERDAMMT nochmal 750 000 für eine jämmerliche Farbe ?????

EDIT: Ja man kann nicht jeden zufrieden stellen, aber ich hoffe das tanki versucht so VIELE wie möglich zufrieden zu machen bzw. in frieden zu lassen. Außerdem würden die Preise nur ein kleines Stück sinken, das würde uns zeigen, dass sie auf unsere Meinung hören. Als ob ich mit ner Wand rede.

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Höhö, schoot, anscheinend hast du den neuesten V-LOG noch garnicht angeschaut ^_^

Gönn dir, Freundchen.

Wir müssen diese Farben nicht mehr kaufen, keiner ist gezwungen sie zu kaufen, haben sie gesagt........

anscheinend liegst du Falsch & hast meinen Beitrag nicht DURCHgelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

anscheinend liegst du Falsch & hast meinen Beitrag nicht DURCHgelesen

Oh lol, ich hab nur das Lilane gelesen. Hätt nicht gedacht, dass jemand im nächsten Absatz schon was gegensätzliches schreibt :D

Ich lese deine Beiträge nicht immer komplett durch. Nur die vom Bundeskanzler. Verzeihung schoot, ab nächstes Mal fange ich erst garnicht an deine Beiträge zu lesen. Nochmals Entschuldigung.

MfG

PS: eine Antwort hierfür ist nicht nötig. Ok? Dankeschöön.))

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schoot,

zum einen schön, dass Du dir den langen Text durchgelesen hast, dann hat er sich ja schon gelohnt.)

Die Meinungen werden von unserem Community Manager aufgenommen und weitergeleitet und das nicht ohne Grund, den Entwicklern liegt durchaus viel daran. Welche Konsequenzen daraus folgen, wie die Entwickler es einschätzen kann ich Dir als

Moderator auch nicht sagen. Ja, wir Moderatoren drängen darauf seine Meinung zu sagen, dass ist der erste Schritt um etwas zu ändern. Und sei Dir gewiss, keine Meinung wird "zerrissen und weggeworfen". Man hat es Spielern die wenig oder nichts investieren wollen, nicht erschwert. Einiges wurde vorhin schon genannt; nur die Moifikationsstufe, welche ab dem aktuellen Rang verfügbar ist, muss gekauft werden. Täglicher Bonus in Form der Tagesaufgaben, Kristall Bonus beim Level Up. 

Natürlich will man Abwechslung, die bekommt man auch ohne große Investition, wenn man überlegt spielt und Items kauft. Wer eine sehr umfangreiche Abwechslung möchte, muss auch entsprechend investieren - daran ist nichts verwerflich, andere Spiele können so etwas nicht bieten, eine absolute Alternative zum Banken zu haben.

Halte Dich doch nicht so an dieser 750k Farbe fest, es ist einfach nur ein Premium Artikel, der dem Käufer einen gewissen Status ermöglicht. Der ihm aber keinen spielerischen Vorteil verschafft, was ein guter Kompromiss ist. Und man kann auch mit den vielen verbliebenen, billigeren Farben abwechslungsreich spielen.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi schoot123!

Konntest Du früher die Farbe "Grün" mit Schutz versehen?

Nein!

Jetzt kannst Du Deinen Schutz der Farben "Mary" und "Mit Liebe" auch mit Deinem Grün oder Blau oder der Feiertagsfarbe nutzen...

Lesen, VLOG schauen und verstehen. Das Update ist nicht schlecht! TO ist komplizierter aber nicht schlechter geworden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi schoot123!

Konntest Du früher die Farbe "Grün" mit Schutz versehen?

Nein!

Jetzt kannst Du Deinen Schutz der Farben "Mary" und "Mit Liebe" auch mit Deinem Grün oder Blau oder der Feiertagsfarbe nutzen...

Lesen, VLOG schauen und verstehen. Das Update ist nicht schlecht! TO ist komplizierter aber nicht schlechter geworden...

Heiliger Hühnerstall, wie verblendet kann man sein. Ich werde dir darauf keine Antwort geben, dafür habe ich keine Nerven. WIe kann man nur so verblendet sein......

So egal, aber noch dazu Oddo habe ich auf deinen "Einstiegsdatum" "Dabei seit: 08 Sep 2015" geschaut und konnte dich danach einfach nicht mehr ernst nehmen, falls dein Beitrag nicht sarkastisch genug war ?!?!

PS: manchmal ist Komplizierter schlechter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh lol, ich hab nur das Lilane gelesen. Hätt nicht gedacht, dass jemand im nächsten Absatz schon was gegensätzliches schreibt :D

Ich lese deine Beiträge nicht immer komplett durch. Nur die vom Bundeskanzler. Verzeihung schoot, ab nächstes Mal fange ich erst garnicht an deine Beiträge zu lesen. Nochmals Entschuldigung.

MfG

PS: eine Antwort hierfür ist nicht nötig. Ok? Dankeschöön.))

Ich wollte deine Bitte folgen und darauf nicht Antworten, aber war gezwungen etwas noch klar zu stellen, dass du anscheinend nicht verstanden hast. Ich wollte das so nicht stehen lassen. :) Ich habe nichts gegensätzliches geschrieben.

Wir schreiben unsere Meinung, die Entwickler lesen es durch, zerreißen es und werfen es in den Müll.

Durchlesen und dann in den Müll schmeißen^^ Außerdem nehme ich diese Entschuldigung nicht an, da sie mir zu ironisch war :P

PS: Sehr gut, ich glaube, damit tust du allen einen Gefallen. =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schoot,

zum einen schön, dass Du dir den langen Text durchgelesen hast, dann hat er sich ja schon gelohnt.)

Die Meinungen werden von unserem Community Manager aufgenommen und weitergeleitet und das nicht ohne Grund, den Entwicklern liegt durchaus viel daran. Welche Konsequenzen daraus folgen, wie die Entwickler es einschätzen kann ich Dir als

Moderator auch nicht sagen. Ja, wir Moderatoren drängen darauf seine Meinung zu sagen, dass ist der erste Schritt um etwas zu ändern. Und sei Dir gewiss, keine Meinung wird "zerrissen und weggeworfen". Man hat es Spielern die wenig oder nichts investieren wollen, nicht erschwert. Einiges wurde vorhin schon genannt; nur die Moifikationsstufe, welche ab dem aktuellen Rang verfügbar ist, muss gekauft werden. Täglicher Bonus in Form der Tagesaufgaben, Kristall Bonus beim Level Up. 

Natürlich will man Abwechslung, die bekommt man auch ohne große Investition, wenn man überlegt spielt und Items kauft. Wer eine sehr umfangreiche Abwechslung möchte, muss auch entsprechend investieren - daran ist nichts verwerflich, andere Spiele können so etwas nicht bieten, eine absolute Alternative zum Banken zu haben.

Halte Dich doch nicht so an dieser 750k Farbe fest, es ist einfach nur ein Premium Artikel, der dem Käufer einen gewissen Status ermöglicht. Der ihm aber keinen spielerischen Vorteil verschafft, was ein guter Kompromiss ist. Und man kann auch mit den vielen verbliebenen, billigeren Farben abwechslungsreich spielen.

MfG

Ich finde deine Beiträge wirklich sehr amüsant. Ich bin wirklich nicht mehr sehr oft hier angemeldet, da ich der Meinung bin, dass die deutsche Comunity immer mehr den Abgrund näher kommt.. Aber eins ist mir immer aufgefallen, ich achte beim einloggen wer im Forum eingeloggt ist, und unseren Community Manager glänzt immer durch Abwesenheit. Also wie soll er dann von unseren schönen Beiträgen erfahren?  Dies wird auch damit bestätigt dass er hier zwar seine neuen Updates postet, aber wann nimmt er denn mal persönlich dazu Stellung? Es sind doch immer nur die kleinen Helfer die hier im Forum kämpfen, und versuchen Rede und Antwort zu stehen. Und ehrlich gesagt, war das früher anders, erinnern wir uns mal an die letzten beiden CM´s zurück.

Und wenn viele, kleine, neue Spieler diese ständig nutzlosen Updates toll finden, dann kann ich dass auch verstehen, die bekommen ja vieles bedeutend günstiger! Wem würde das nicht freuen. Du schreibst, man kann es nicht jeden Spieler recht machen, sicherlich. Aber wann war mal ein Update für einen langjährigen Spieler positiv? Nenne mir konkret ein Beispiel, wann meine Garage verbessert wurde? Ich habe mir Farben gekauft, für spezielle Schutzfaktoren. Diese konnte ich gegen andere Waffen einsetzen um wenig Schaden zu haben. Diese Farben und die dazu gehörigen Mikroverbesserungen   brachten mir den Vorteil im Spiel den ich wollte, um eine gewisse Art an Überlegenheit zu haben. Nun können sich die Spieler ihre Farben zusammen basteln, wie sie wollen. Sicherlich auch für eine utopische Summe an Kristallen, aber es geht. Meine Farben haben an Wert verloren, weil ich sie so kaufen musste. Überlege mal genau wie ich das meine, vielleicht verstehst du es dann.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Auftag von @blechmaus, da er kein bock hat lange bunte Texte zu schreiben. :P

Beide Seiten[Pro-Tanki/Kontra-Tanki] schreiben nur noch Müll!

Thema: Teure Farben/Wert-verlust/gewinn

Keiner von euch kann schon wieder über den Tellerrand schauen. Teure/billige Farben sind völlig egal und das gerede über Werverlust/Wertgewinn ist genauso schwachsinnig. Die Garage ist kein Aktienmarkt, in der du Sachen auch wieder verkaufen kannst, dementsprechenend ist der Wert der Garage immer gleich(0). Es gibt halt nur einen persönlichen Wert, mehr nicht! Teure Farben können gekauft werden müssen aber nicht, ist wohl klar, oder? ;) Aber das ist genau das was die bildungsfernen Permer nicht verstehen, den Leuten "vernünftige" Preise zu präsentieren, um den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. z.B.: Wer für 100k bereit ist seinen Namen zu ändern, ist auch eventuell bereit für Zeus 100k zu bezahlen, anstatt 500k.

Und das ist das Problem, keiner versteht  das GROße ganze!!!!!!! Es geht hier nicht um einzelne undurchdachte Updates, sondern es geht um die Gesamtsumme die Perm mit undurchdachten Updates, mit hirnloser Gewalt den Spielern das Kristallkonto leersaugt, damit eventuell wenige Spieler nachbanken? Anstatt vernünftige Preise für die Masse zu machen, um später an Ihr Geld zu kommen. Das würde auch weniger Kritik mitsichbringen.

Thema: Premium

Das ist eigentlich hier der größte Betrug, undhierdrüber beschweren sich die wenigsten, dafür hab ich kein Verständnis. Die Premiumkunden haben für eine gewisse Leistung bezahlt(Farbe+Schutz), und jetzt nach dem Update wurde ihnen diese Funktion entzogen(fehlendes Schutzmodul). ;) Und es ist auch egal, ob eine Gegenleistung für später versprochen wurde....Das Schutzmodul hätte nach dem Update geliefert werden müssen und später eventuell ausgetauscht werden können. So ist es einfach BETRUG AM ZAHLENDEN KUNDEN!!!!!!!!!

Thema: Premiumfarben(Frost+Goldener Stern) + der neue Shop

Der neue Shop ist zwar schön gegliedert, aber was ist das! Was ist das für ein Shop, in dem nichts drin ist?! z.B.: Ich mach doch keinen Bäckerladen auf, nur mit 2 Sorten Brötchen und kein Brot und Kuchen. Der neue Shop, hätte erst eröffnet werden  dürfen, wenn das Update mit der Goldbox-Taste da ist, und die beiden Premiumfarben hätten da für bares Geld oder über eine Zweitwährung zuerkaufen sein können.. Das ist was ich unter einem Shop verstehe!

Und das ist wieder die hirnlosigkeit aus Perm mit den Premiumfarben, bringen 2 überteuerte Premiumfarben raus für Kristalle.... Und wer kauft die?-Nur wenige Hardcore-Banker(Dumme Nüsse :P), oder etliche Helfer, die das Kristallkonto voll haben(und wenn jetzt ein Helfer, das Gegenteil zwecks Kristallkonto ausdiskutieren will, das macht dann die @blechmaus über Topic oder per Video sehr gerne), dass sind doch die Ersten, die sich das kaufen. Und was hat Perm daran verdient?-Nicht viel. Anstatt die 2 teuren Premiumfarben in einen Shop zu packen z.B: Für 10€ / 15€ bares Geld, das wäre für eine größere Masse, mehr Anreiz hier noch Geld zu investieren.

Und das ist das, was Perm und die Pro-Tanki/Kontra-Tanki Spieler bei ihren Diskussionen nicht verstehen... Teurer/billig...Es geht darum, dass Tanki Geld verdienen will und muss, aber parallel auch zusehen muss, dass die Spieler für ihr Geld vernünftige Abwechselung und Spielspaß berkommen, in jeglicher Form(Neue Farben für angemesse Preise, genauso wie Premiumfarben)

PS: Von blechmaus, und immernoch versteht es keiner von den "möchtegerns", dass die letzten Seiten nur noch von sinnlosen und überflüssigen Kommentaren geflutet ist, und keiner cleant es. Ein neuer Leser hier im Topic, würde sich das hier nicht durchlesen, da dieses Topic aus zuvielen Nebenkommentaren besteht. Das ist genauso wie auf RTL "Herr der Ringe" mit 30 Werbepausen gucken.

Grüße ;)

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider verstehen Leute auch nicht, dass sich ein Spiel weiterentwickelt .... 
Wenn man sich vor 5 Jahren eine teure Farbe gekauft hat kann man sich nicht beschweren, dass sie jetzt nicht mehr die Beste ist .... 

schoot hat sich beschwert, dass manche jetzt 4er Schutzfarben haben und grad sagt er, dass die neuen Farben stärker sind .... 

Natürlich können sie starker sein! Aber das heißt doch nicht, dass man sich jetzt die neuen Module kaufen muss, da diese um 5% mehr Resistenz haben ....

Außerdem: Dieses "ja früher mussten wir viel mehr machen" geht mir richtig auf den Sack .... Gönnt doch einfach mal neuen Spielern was. Nur weil ihr damals 1000€ für einen HD TV ausgegeben habt heult ihr doch nicht rum, dass es nun deutlich bessere für 1000€ gibt 

Natürlich ist das hier nicht so stark ausgeprägt, aber TO will natürlich, dass neue Spieler auch aufschließen können. 

Nachster Punkt: 
"Euer Feedback wird gelesen und zerrissen" : Richtig absolut korrekt. Aber nicht, weil IHR es geschrieben habt, sondern weil sich die Entwickler dagegen entscheiden. Bewerbt euch doch einfach bei Alternative Platforms und wirkt mit. 
Wenn jetzt hier im Forum (so wie grade) 20 Leute fordern, dass jeder 1.000.000 Dias bekommt und das nicht passiert, heißt es doch nicht, dass ihnen die Comm. total egal ist und alles ignorieren. 
NEIN, nur weil ein paar Leute dagegen sind (die Mehrheit ist übrigens mit dem Update zufrieden) heißt es nicht, dass die Entwickler reagieren müssen und eure Wünsche erfüllen müssen. 

Man muss immer damit rechnen, dass sich Sachen ändern. In diesem Sinne hat es schon etwas mit einem Aktienmarkt. Ihr beschwert euch doch nicht, dass ihr jetzt mehr Aktien fürs gleiche Geld kaufen könnt. Mit jedem Kauf geht ihr das Risiko ein, dass morgen ein 40% auf diesen Gegenstand kommt und mit jedem Kauf wollt ihr diesen Gegenstand im Moment für diesen Preis kaufen, denn ihr könnt ihn ja sofort benutzen..... 

lg Dani

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider verstehen Leute auch nicht, dass sich ein Spiel weiterentwickelt ....

Wenn man sich vor 5 Jahren eine teure Farbe gekauft hat kann man sich nicht beschweren, dass sie jetzt nicht mehr die Beste ist ....

schoot hat sich beschwert, dass manche jetzt 4er Schutzfarben haben und grad sagt er, dass die neuen Farben stärker sind ....

Natürlich können sie starker sein! Aber das heißt doch nicht, dass man sich jetzt die neuen Module kaufen muss, da diese um 5% mehr Resistenz haben ....

Außerdem: Dieses "ja früher mussten wir viel mehr machen" geht mir richtig auf den Sack .... Gönnt doch einfach mal neuen Spielern was. Nur weil ihr damals 1000€ für einen HD TV ausgegeben habt heult ihr doch nicht rum, dass es nun deutlich bessere für 1000€ gibt

Natürlich ist das hier nicht so stark ausgeprägt, aber TO will natürlich, dass neue Spieler auch aufschließen können.

Nachster Punkt:

"Euer Feedback wird gelesen und zerrissen" : Richtig absolut korrekt. Aber nicht, weil IHR es geschrieben habt, sondern weil sich die Entwickler dagegen entscheiden. Bewerbt euch doch einfach bei Alternative Platforms und wirkt mit.

Wenn jetzt hier im Forum (so wie grade) 20 Leute fordern, dass jeder 1.000.000 Dias bekommt und das nicht passiert, heißt es doch nicht, dass ihnen die Comm. total egal ist und alles ignorieren.

NEIN, nur weil ein paar Leute dagegen sind (die Mehrheit ist übrigens mit dem Update zufrieden) heißt es nicht, dass die Entwickler reagieren müssen und eure Wünsche erfüllen müssen.

Man muss immer damit rechnen, dass sich Sachen ändern. In diesem Sinne hat es schon etwas mit einem Aktienmarkt. Ihr beschwert euch doch nicht, dass ihr jetzt mehr Aktien fürs gleiche Geld kaufen könnt. Mit jedem Kauf geht ihr das Risiko ein, dass morgen ein 40% auf diesen Gegenstand kommt und mit jedem Kauf wollt ihr diesen Gegenstand im Moment für diesen Preis kaufen, denn ihr könnt ihn ja sofort benutzen.....

lg Dani

Ich will hier nicht sagen das du dümmer als ne Nuss bist, ich will auch nicht sagen das du so verblendet bist, dass Sonnenstrahlen bei dir nicht mehr eindringen können. Ich bitte dich nur darum deinen Verstand zu benutzen.

Ich besitze auch 4er Schutzmodule ;) Ich finde einfach nur das Tanki eine Balance in die FInanzen der Spieler bringen soll. Ganz einfach, wieso sollte Tannengrün ihren Wert verlieren & Zeus mehr Wert bekommen? Ich würde diese Farbe nicht kaufen hätte ich gewusst, dass sie eiskalt ihren Wert verlieren wird. Ein HD TV verliert auch nicht seinen Wert von einem Tag auf den anderen oder ? So regeln, dass alle zufrieden sind durch zB.: alle Farben verkaufen, ist für die Permer zu kompliziert, die können höchstens Preise erhöhen.

Pssss: Bei der Re-Balance hat es doch auch geklappt mit dem Verkaufen ;)

Außerdem kannst du Farben nicht mit einem HD TV vergleichen.

Ohne in irgendeiner Weise überhaupt eiine Ahnung vom Leben zu haben, lässt du dich von Tankionline veräppln und bist auch noch Primitiv genug, es gut zu reden. Die Permer sitzen wahrscheinlich Zuhause am Laptop und lachen sich kaputt, weil Leute wie du so primitiv sein können und ihre blödsinnigen Updates gut finden. Die Preise sinken, weil Besseres auf den Markt kommt. Soll das heißen wir sind hier in einem Wirtschaftsmarkt ? Gut, dann kaufe ich keine Farben mehr, vielleicht schafft es die Wissenschaft und in ein paar Jahren gibt es endlich 100% Schutz auf alle Waffen. Noob.

Will ich mal Hoffen !!!

Tja unsere bitte ist halt nicht das wir 1 000 000 Kristalle bekommen, unsere bitte ist lediglich eine Anpassung der Preise. Wir haben genau so ein Recht auf Meinung nur die Meinung kommt meist in den Müll. Wir müssen es nicht kaufen, ist die primitivste Ausrede die ich je gehört habe.

Wie kommst du dadrauf, das ein paar Leute dagegen sind LOLOLOLOLOLOLOLOLOL DIE Mehrheit ist dagegen & das ist schon klipp&klar es gab Umfragen & mit etwas Verstand würdest du es azuch selber Merken.

Von einem WIrtschaftsmarkt kommst du plötzlich mit einem Aktienmarkt, du vegleichst zwei unvergleichbare Dinge.

Kürzer ging es nicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie war es früher?

Wenn du IMMER eine gute Farbe für deinen Rang haben willst hast du vorher auch diese Summe , sogar mehr, bezahlt!

Blödsinn! Du hattest früher mehrere Schutzfarben inklusive Schutz! Jetzt hast du nur einen Schutz ohne Farbe und musst diesen immer um den Preis einer Farbe aufbessern.

Bleiben wir mal Logisch:

Der einzige Pro ist, man kann Farben & Schutz beliebig vertauschen wobei es das Spiel nur unnötig Kompliziert macht.

Alles andere ist Kontra. So viel Kontra dass man garnicht mitzählen kann. ;) ;) ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine Beiträge wirklich sehr amüsant. Ich bin wirklich nicht mehr sehr oft hier angemeldet, da ich der Meinung bin, dass die deutsche Comunity immer mehr den Abgrund näher kommt.. Aber eins ist mir immer aufgefallen, ich achte beim einloggen wer im Forum eingeloggt ist, und unseren Community Manager glänzt immer durch Abwesenheit. Also wie soll er dann von unseren schönen Beiträgen erfahren?  Dies wird auch damit bestätigt dass er hier zwar seine neuen Updates postet, aber wann nimmt er denn mal persönlich dazu Stellung? Es sind doch immer nur die kleinen Helfer die hier im Forum kämpfen, und versuchen Rede und Antwort zu stehen. Und ehrlich gesagt, war das früher anders, erinnern wir uns mal an die letzten beiden CM´s zurück.

Und wenn viele, kleine, neue Spieler diese ständig nutzlosen Updates toll finden, dann kann ich dass auch verstehen, die bekommen ja vieles bedeutend günstiger! Wem würde das nicht freuen. Du schreibst, man kann es nicht jeden Spieler recht machen, sicherlich. Aber wann war mal ein Update für einen langjährigen Spieler positiv? Nenne mir konkret ein Beispiel, wann meine Garage verbessert wurde? Ich habe mir Farben gekauft, für spezielle Schutzfaktoren. Diese konnte ich gegen andere Waffen einsetzen um wenig Schaden zu haben. Diese Farben und die dazu gehörigen Mikroverbesserungen   brachten mir den Vorteil im Spiel den ich wollte, um eine gewisse Art an Überlegenheit zu haben. Nun können sich die Spieler ihre Farben zusammen basteln, wie sie wollen. Sicherlich auch für eine utopische Summe an Kristallen, aber es geht. Meine Farben haben an Wert verloren, weil ich sie so kaufen musste. Überlege mal genau wie ich das meine, vielleicht verstehst du es dann.

Hallo,

Wenn Du meine Beiträge amüsant findest verfehlen sie ihren Zweck.

@Dim1971 hat sich bereits hier im Topik geäußert und ist auf einzelne Punkte eingegangen (>KLICK<). Warum denkst Du dass die Module aus den Farben, die Du vor dem Update hattest, jetzt so im Nachteil sind? Die Module sind ehr wesentlich besser - bis zu 4 Schutzfaktoren pro Modul - direkt 50% Schutz gegen einzelne Waffen - Alleine das sind schon Vorteile für Dich. Viele Updates die den kleinen Rängen nützten, kamen auch Spielern mit großem Rang zu Gunsten, dazu zähle ich auch die Option nur noch die Stufe der Items holen zu müssen, die vom Rang her zugänglich ist - gewiss, wer schon alles m3 hatte wird davon nicht profitiert haben, aber das waren mit Sicherheit nicht alle. Die Spieler können sich doch jetzt nicht ohne Grenzen Schutzmodule zusammenstellen, die Schutzmodule sind schon vorgegeben, man kann sich nur ein passendes auswählen. Deine Aussage mit der Menge an Kristallen die nötig ist, um ein neues, gutes Schutzmodul zu erhalten muss ich auch zurückweisen. Preislich bewegen wir uns noch annähernd im selben Rahmen - Natürlich wenn man sich ein Modul schon als m0 kauft und bis zur m3 bringt, dann wird es teuer, aber das ist nicht notwendig. Deine Farben(mit Schutzmodul) haben nicht an Wert verloren, vergleiche deine alten Schutzwerte mit denen der neuen Module, wo kommst Du dort auf einen Verlust?

=============================================================================================================================================

Blödsinn! Du hattest früher mehrere Schutzfarben inklusive Schutz! Jetzt hast du nur einen Schutz ohne Farbe und musst diesen immer um den Preis einer Farbe aufbessern.

Bleiben wir mal Logisch:

Der einzige Pro ist, man kann Farben & Schutz beliebig vertauschen wobei es das Spiel nur unnötig Kompliziert macht.

Alles andere ist Kontra. So viel Kontra dass man garnicht mitzählen kann. ;) ;) ;)

Hallo,

zunächst Du musst gar nichts. Ich komme auf deutlich mehr positive Punkte, als nur das beliebige Zusammenstellen von Modul und Farbe, ich kann zwar nicht beurteilen welche Farben Du vor dem Update hattest, doch daraus kann sich für Dich auch ein Vorteil gebildet haben. Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, alle neuen Schutzmodule zu kaufen, es gilt nach wie vor wähle deine Ausrüstung mit Bedacht und vermeide Spontankäufe so kann man für sich das Passende zusammenstellen. Ich teile durchaus die Meinung, dass es auch viele negative Punkte gibt, sei es der Schutzverlust bei der Premium Farbe, dessen Enttäuschung der Spieler darüber mehr als verständlich ist. Wir können nur leider auch keine Aussagen darüber treffen, wie die Entwickler das Feedback aufnehmen, umsetzen und in welchem zeitlichen Rahmen.

Freundliche Grüße

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wenn Du meine Beiträge amüsant findest verfehlen sie ihren Zweck.

@Dim1971 hat sich bereits hier im Topik geäußert und ist auf einzelne Punkte eingegangen (>KLICK<). Warum denkst Du dass die Module aus den Farben, die Du vor dem Update hattest, jetzt so im Nachteil sind? Die Module sind ehr wesentlich besser - bis zu 4 Schutzfaktoren pro Modul - direkt 50% Schutz gegen einzelne Waffen - Alleine das sind schon Vorteile für Dich. Viele Updates die den kleinen Rängen nützten, kamen auch Spielern mit großem Rang zu Gunsten, dazu zähle ich auch die Option nur noch die Stufe der Items holen zu müssen, die vom Rang her zugänglich ist - gewiss, wer schon alles m3 hatte wird davon nicht profitiert haben, aber das waren mit Sicherheit nicht alle. Die Spieler können sich doch jetzt nicht ohne Grenzen Schutzmodule zusammenstellen, die Schutzmodule sind schon vorgegeben, man kann sich nur ein passendes auswählen. Deine Aussage mit der Menge an Kristallen die nötig ist, um ein neues, gutes Schutzmodul zu erhalten muss ich auch zurückweisen. Preislich bewegen wir uns noch annähernd im selben Rahmen - Natürlich wenn man sich ein Modul schon als m0 kauft und bis zur m3 bringt, dann wird es teuer, aber das ist nicht notwendig. Deine Farben(mit Schutzmodul) haben nicht an Wert verloren, vergleiche deine alten Schutzwerte mit denen der neuen Module, wo kommst Du dort auf einen Verlust?

=============================================================================================================================================

Hallo,

zunächst Du musst gar nichts. Ich komme auf deutlich mehr positive Punkte, als nur das beliebige Zusammenstellen von Modul und Farbe, ich kann zwar nicht beurteilen welche Farben Du vor dem Update hattest, doch daraus kann sich für Dich auch ein Vorteil gebildet haben. Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, alle neuen Schutzmodule zu kaufen, es gilt nach wie vor wähle deine Ausrüstung mit Bedacht und vermeide Spontankäufe so kann man für sich das Passende zusammenstellen. Ich teile durchaus die Meinung, dass es auch viele negative Punkte gibt, sei es der Schutzverlust bei der Premium Farbe, dessen Enttäuschung der Spieler darüber mehr als verständlich ist. Wir können nur leider auch keine Aussagen darüber treffen, wie die Entwickler das Feedback aufnehmen, umsetzen und in welchem zeitlichen Rahmen.

Freundliche Grüße

Also das mit den "Klick" üben wir noch mal. (Spoiler = keinen Bock drauf) Ich sehe dort keinen Beitrag von unseren CM. Und toll wenn er sich doch mal zu einen Thema geäußert hat --->meinen Respekt.

Ansonsten habe ich wirklich keine Lust mehr, auf irgend etwas, deswegen lasse ich alles mal so stehen. Meine Meinung bleibt jedenfalls bestehen.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit den "Klick" üben wir noch mal. (Spoiler = keinen Bock drauf) Ich sehe dort keinen Beitrag von unseren CM. Und toll wenn er sich doch mal zu einen Thema geäußert hat --->meinen Respekt.

Ansonsten habe ich wirklich keine Lust mehr, auf irgend etwas, deswegen lasse ich alles mal so stehen. Meine Meinung bleibt jedenfalls bestehen.

Der Klick funktioniert bei mir, versuch es nochmal. :)

Im Spoiler ist dein Beitrag.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Klick funktioniert bei mir, versuch es nochmal. :)

Im Spoiler ist dein Beitrag.

MfG

Merkwürdig wenn ich auf deinen "Klick" gehe, komme ich auf einen Spieler mit den Namen "Daniel 3009", wenn das "Dim1971" ist, dann frage ich mich, warum er hier einen anderen Benutzeraccount nimmt, der nicht jeden bekannt ist!? Macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merkwürdig wenn ich auf deinen "Klick" gehe, komme ich auf einen Spieler mit den Namen "Daniel 3009", wenn das "Dim1971" ist, dann frage ich mich, warum er hier einen anderen Benutzeraccount nimmt, der nicht jeden bekannt ist!? Macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Uns ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :wacko:  Nun sollte es aber klappen. Versuch es bitte noch einmal «Klick»

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleiben wir mal Logisch:

völlig richtig...aber nicht unnötig kompliziert....sondern ohne details (zb.r-taste) unglaublich spannender macht.

@MODels ....und hier haben wir wieder das beste beispiel auf der seite ....post 509-513 könnte komplett gecleant werden,514 bleibt stehn als erklärung.

so staucht man ein interressantes theman-topic auf ein lesbares taschenbuch zusammen,vorallem für neueinsteiger.

aber CHECKT das endlich einer oder will es CHECKEN....NÖÖÖÖÖ

also bleiben auch den ganzen mickey maus heftchen leser auch weiterhin die langen bunten texte von der blech maus erhalten. soll ich in zukunft noch paar erklär-bilderchen dazwischen packen,damits nicht nur stupider text für euch ist.

ups hab farbe vergessen :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es viele Streitpunkte gibt, hat das Update an sich viele und gute Kompromisse bekommen, die Garagen verloren nicht an Wert, sie gewannen an Wert und das nicht zu wenig. (Natürlich abhängig davon, welche Farben man vor dem Update hatte)

MfG

Und das ist der Punkt. Spieler die nicht viele Farben hatten, weil sie mit dem Premiumschutz gegen alle Waffen gespielt haben, wurden von Tanki mit dem Update klar schlechter gestellt. Kein Schutzmodul als Ersatz für Premiumschutz und weil man fast nur damit gespielt hat, auch keine Schutzmodule als Ersatz für Schutzfarben die man nicht hatte. Jetzt müßte man sich die verschiedenen Schutzmodule kaufen um gegen verschiedene Waffen Schutz zu haben. Abzocke von Tanki, reine Verarschung !!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...