Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daniel, weißt du wie man sowas nennt? Rücksichtslos & geblendet lol

Ja, man muss die Farben jetzt nicht mehr kaufen, weil sie nichts mehr bieten, ABER es ist immer noch ein Teil vom Spiel & dass ein paar Spieler 4 Schutzfaktoren haben, ist & bleibt für immer und ewig unfair gegenüber andere Spieler.

Du kannst nicht sagen, dass das Update gut ist, nur weil du ein paar Kontras irgendwie gut geredet hast. Du hast noch lange nicht alle Kontras durchgelesen &dass die Preise zu hoch sind, ist nur eines von vielen Problemen. Solange du nicht OBJEKTIV ans Thema rangehst (wie Yoshi :P ) brauchst du deine Zeit hier nicht verschwenden.

Auf jeden Fall ist eindeutig die Mehrheit unzufrieden und das sollte den Entwicklern gesagt werden !

Du hast es nicht so ganz begriffen, oder? 

4 Schutzfaktoren, richtig 

Diese 4 sind aber nicht auf 50% aufwertbar ....

Holzfäller wird z.b. nur zu 45/45/45/15 

Die neuen Module sind meines Wissens nach auf 50/50/50 aufwertbar

Richtig, es ist irgendwie echt unfair, aber minimal und dafür hat das neue System auch Vorteile!

Außerdem: Woher weißt du, dass die Mehrheit unzufrieden ist? 

Weil viele es im Serverchat schreiben? Weil viele sich hier beschweren?

Ist das gleiche mit Bewertungen und yt Likes 

Viele davon sind negativ obwohl nur ein  minimaler Teil dagegen ist.

Wenn einem das Update gefällt gibt es keinen Grund sich im Chat drüber auszulassen oder im Forum zu schreiben wie toll es ist 

"Net geschimpft ist genug gelobt" 

Fazit: Es wurde am eigentlich Spiel nichts geändert. Schutz -> Module   Farben -> Module 

Man hat nun mehr Freiraum und kann sehen wen man lieber nicht angreifen sollte. 

Und ich gehe sicher nicht auf den "Kontrapunkt" "andere sehe meine MVs" ein .... das ist einfach kein Argument sondern DAS ist rücksichtslos und verblendet 

lg Dani

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi, wenn du wirklich alle beim Thema bleiben lassen wolltest, hättest du garnicht erst auf Blechrabe's Post geantwortet.

Alles wieder nur Show hier, und dich selbst als den großen Retter hinstellen ist das Ziel.

Aber an den Beitraglikes sieht man ja wen die Leute hier mehr unterstützen, ne? ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, es ist irgendwie echt unfair, aber minimal und dafür hat das neue System auch Vorteile!

Wenn einem das Update gefällt gibt es keinen Grund sich im Chat drüber auszulassen oder im Forum zu schreiben wie toll es ist 

Fazit: Es wurde am eigentlich Spiel nichts geändert. Schutz -> Module   Farben -> Module 

Und ich gehe sicher nicht auf den "Kontrapunkt" "andere sehe meine MVs" ein .... das ist einfach kein Argument sondern DAS ist rücksichtslos und verblendet 

lg Dani

Dann rechne dir mal zusammen was du jetzt an Kristallen zahlen musst um alles auszubauen.Die haben es alles nur aus einem Grund geändert, und der liegt darin um mehr Geld zu generieren. Und das ist das was die Leute hier aufregt und das sie teilweise einfach den Universalschutz bei manchen Sonderfarben geändert haben bzw ganz weg genommen haben.

Die Schutzfarben konnte man nicht verbessern, also haben sie die Module erfunden mit MV . Bei den Schutzfarben hast Du den Schutz mit der Farbe gekauft. Jeder hatte den gleichen Schutz bei gleicher Farbe, man musste nur die Panzer MV verbessern. Jetzt kaufst das Modul für je 250.000 und wenn man dann hier mithalten möchte musst noch jedes Modul ausbauen oder man spielt mit dem minimal Schutz und geht gnadenlos unter.

Die Kritikpunkte sind also meines Erachtens zwei : Die Preise und das mit dem ändern / wegfallen des Schutzes an Sonderfarben. Und da gibt es mit Sicherheit mehr Spieler die gegen dieses Update sind als welche die dafür sind. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi, wenn du wirklich alle beim Thema bleiben lassen wolltest, hättest du garnicht erst auf Blechrabe's Post geantwortet.

Alles wieder nur Show hier, und dich selbst als den großen Retter hinstellen ist das Ziel.

Aber an den Beitraglikes sieht man ja wen die Leute hier mehr unterstützen, ne? ;)

Das ist mir wurscht, ich sehe die Likes eh nicht in der mobilen Version und ich orientiere mich nicht an den Like-Zahlen. :D im Gegensatz zu dir bilde ich meine Meinung nicht weil "Blechi dies schreibt" und weil "New_Star das schreibt". Mein 1er Eindruck vom Update war gut. Und das kann man eben nicht ändern.

Als den großen Retter hinstellen? Auf was für Ideen und Ausdrücken du auch immer kommst. Wenn du mich schon so nennst, derjenige, der die "unnötigen Beiträgen" zuerst angesprochen hat, war Blechi.

Blechrabe habe ich geantwortet, da ich so fasziniert war, dass Blechi mal ordentlich schreiben kann, aber das war doch ein Missverständnis.

Und SCHON WIEDER eine Abschweifung vom Thema ;) Tja, woran liegts? Richtig, an den Trolls.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Tanki, vielen Dank!

Jetzt darf ich mir eine alte Nintendokarte in den Panzer stecken, anstatt ihn anzumalen.

Ich weiß nicht ob das Schlick-LGC 66 oder Nintendogs ist. Verratet es mir.

Danke, an ein Spiel, bei dem mich seit Monaten nur noch ein kleiner Teil der Community dran hält.

Danke, an ein Spiel, das voller Laggs und Bugs steckt und dessen Entwickler ständig bemüht sind, diese Bugs weiter auszubauen.

Vielen Dank, an ein System, dass selbst XP-Schlachten unfair macht, indem es Lagger bevorteilt und mich raushaut, wenn ich gerade 10 000 Punkte gesammelt habe. Wenn ich einmal Spaß in diesem Spiel habe, schafft ihr es einfach immer, mir vor Augen zu führen, was für ein Haufen Müll das ganze ist.

Ich habe ernsthaft keinen Bock mehr.

Und schreibt mal ein Statement. Reagiert auf die Meinung eurer Communitys.

Reicht euch das Feeedback nicht, dass in diesen Topiks steht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denkt mal darüber nach, bevor ihr das nächste Mal irgendwas ins Spiel einbaut.

Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den neuen "Versorgungsgegenstand".

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schreibt mal ein Statement. Reagiert auf die Meinung eurer Communitys.

Reicht euch das Feeedback nicht, dass in diesen Topiks steht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denkt mal darüber nach, bevor ihr das nächste Mal irgendwas ins Spiel einbaut.

Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den neuen "Versorgungsgegenstand".

Nein, Russen können kein Deutsch, darum sind unsere Meinungen sowas von egal.

Die treiben sich nur im russischen Forum, wo sie von den kleinen Russenkindern, die unzählig Geld in dieses Schrott-Spiel investieren, nur positives Feedback bekommen.

#PrayForTanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben einen CM, der, genau wie in der englischen Community, einen engen Kontakt zu den Entwicklern hat und die Meinungen aus dem Forum weiterleitet. In der Vergangenheit gab es dadurch schon so manche Nachbesserung. Natürlichen nicht sofort, aber es werden die Meinungen gesammelt und dann auch verarbeitet.

Also bitte nicht verzagen und weiter Eure Meinungen und Vorschläge in dieses Topik schreiben. Es wird dadurch zwar ziemlich voll, ist aber der beste Weg, um Meinungen bis nach Perm zu bringen.

Wundert Euch aber nicht, wenn hier der eine oder andere Beitrag länger als üblich stehen bleibt bzw. wenn keine Kommentare kommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä ? wie denkst du ??

Dann sind halt die 4 nicht auf 50% aufwertbar. MV zahlt man ja sowieso bei Beiden auf den Preis dazu. DU kaufst dir für 250 000 3 mal 35%, früher hattest du für 150 000 schon einen FAST 50% Schutz und mehrere Andere. 

Für die 50/50/50 zahlst aber durch MV eine Menge von Kristallen ;)

Welche Vorteile ? Dass man jetzt die genauen Verbesserungen der Gegner sehen kann nennst du Vorteil ? Das man dieses System im weitkampf nicht verwenden kann nennst du Vorteil ? Ich sehe keine Vorteile, ich sehe nur das man jetzt SCHUTZ mit FARBE beliebig Kombinieren kann! Vorher wusste man welchen Schutz der Gegner hat ohne lange nach zugucken. Man braucht jetzt eine Lesebrille und geschickte Augen und Finger um es während dem Kampf lesen zu können.

Durch Umfragen & Kommentare in diesem Topic & einen gesunden Menschenverstand :lol:

Wenn einem das Update gefällt kann man Ruhig schreiben, dass Updae ist Gut, überhaupt wenn man sieht wie viele dagegen sind, kann man schonmal die eigene Meinung dazu schreiben. Außerdem gab und gibt es eine Umfrage wo eindeutig die Mehrheit gegen das Update ist.

Nein am Spiel wurde nichts geändert. LOL, dass die Preise der Farben OHNE SCHUTZ jetzt bis zu 500 000 Kristalle kosten, hast du nicht bemerkt oder ? Ich meine ohne Schutz, ja ohne Schutz.

Es geht darum, dass man jetzt direkt auf Schwächere gehen kann. Selber findest du kein gutes Argument weswegen das so bleiben soll wie es ist.

lg Dani

PS: Ich werde hier nicht mehr Antworten, falls du etwas sagen willst, dann per PM.

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro- und Kontraliste:

PRO:

- Ich kann jetzt mit Spezialfarben ,wie z.B. Aero, Schutz benutzen

- Mir wird ein kleines Symbol neben den Spielern angezeigt welche Schutz gegen mich besitzen

- Ich kann mit Farben die Railgunschutz besitzen (z.B. Prodigi) nun in XP Schlachten spielen

KONTRA:

- Jeder Spieler kann sehen welche MV's ich auf meinen Panzern und Farben besitze

- Meine Farbe "Master des Parkours" verliert quasi ihren Wert, weil nun jeder sich diesen Minenschutz erkaufen kann

- Ich muss nun ca. 450k Kristalle ausgeben wenn ich Schutz + Aussehen erwerben möchte ( z.B. Grizzly + Funken)

- Die Farbe Premium ist nutzlos, man bekommt nurnoch 50% mehr EP und 100% mehr Kristalle

- Wenn ich mir ein Produktset kaufe, erhalte ich kein Schutzmodul

- Man muss immer erst "R" drücken um zu sehen welchen Schutz die Gegner besitzen

Für Ergänzungen bin ich offen!

MfG

Dem Kontra füge ich noch hinzu:

- es gibt keinen Grund das irgendeine Farbe, sei sie noch so schön mehr als 10K kostet. Die 500K die beispielsweise Zeus derzeit kosten soll sind preislich komplett am Ziel vorbeigeschossen. 

-- Tankis Politik mit den Sonderfarben (Helfer, Veteran etc) Hier gehören die gleichen Schutzfunktionen rein wie vor dem Update

- Was mache ich jetzt mit den ganzen nutzlosen Farben in meiner Garage? Die habe ich wegen ihrer Schutzfunktionen und nicht wegen ihres Aussehens gekauft! Mir ist durchaus bewusst das mir die entsprechenden Module erhalten bleiben...

Was aus meiner Sicht neben den Preisen für die Farben dringend überarbeitet werden muss ist die Funktion der R-Taste. Nicht zu wissen wie stark sein Gegner ist oder dem Gegner nicht Preisgeben zu müssen wie stark man selber ist hat in der Vergangenheit auch niemanden gestört. Den voll verbesserten Rico, Freeze oder Smoky hat man auch so schnell rausgefunden und ist ihm aus dem weg gegangen.

Grüße!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Was mache ich jetzt mit den ganzen nutzlosen Farben in meiner Garage? Die habe ich wegen ihrer Schutzfunktionen und nicht wegen ihres Aussehens gekauft!

Ist bei mir fast genauso. Aber dennoch hast du sicherlich Farben die du mehr magst, als andere. Und die kannst du halt immer equippen.

Nicht zu wissen wie stark sein Gegner ist oder dem Gegner nicht Preisgeben zu müssen wie stark man selber ist hat in der Vergangenheit auch niemanden gestört

Stimme zu. MV's sollte man lieber nicht sehen können, da anscheinend viele damit nicht 'klarkommen'. Ich kann in Kürze auch erst garnicht die kleine Schrift lesen. Ich fand dieses Feature bloß witzig, als ich mit meinen Freunden rumgegammelt habe, aber sonst ist es garnicht nützlich. Wenn alle schon so gereizt sind, ist es sogar eher kontraproduktiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen

Wir haben einen CM, der, genau wie in der englischen Community, einen engen Kontakt zu den Entwicklern hat und die Meinungen aus dem Forum weiterleitet. In der Vergangenheit gab es dadurch schon so manche Nachbesserung. Natürlichen nicht sofort, aber es werden die Meinungen gesammelt und dann auch verarbeitet.

Also bitte nicht verzagen und weiter Eure Meinungen und Vorschläge in dieses Topik schreiben. Es wird dadurch zwar ziemlich voll, ist aber der beste Weg, um Meinungen bis nach Perm zu bringen.

Wundert Euch aber nicht, wenn hier der eine oder andere Beitrag länger als üblich stehen bleibt bzw. wenn keine Kommentare kommen.

es wäre ja schön, wenn der CM einmal selbst Stellung zu dem Update nehmen und sich nicht ständig hinter seinen freiwilligen Helfer verstecken würde, die ja von sich selbst behaupten keine gesicherten Informationen zu haben!

Wenn er wirklich so einen guten Draht nach Perm hat, sollte ihm dieses ja nicht schwerfallen.

Durch das Treiben dieser Bettnä**** von Forumstrollen, ist ein Schreiben in diesem Forum echt zur Qual geworden da relevante Informationen nur noch schwer zu Filtern sind. Hier wäre eine bessere Schulung und Arbeit der Forumsmods sehr wünschenswert!

Es ist ja nun wirklich nicht, notwendig für einzelne Worte jeweils einen neuen Beitrag zu eröffnen!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute mal eine CTF gespielt... tfuu auf dieses Update, das ganze Spiel ruiniert !!!! Nicht Spielbar!!

und ich habe heute ALLE server durchsucht, keine einzige TDM gefunden für meine Tagesaufgabe!!! Toll gemacht!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem Kontra füge ich noch hinzu:

- es gibt keinen Grund das irgendeine Farbe, sei sie noch so schön mehr als 10K kostet. Die 500K die beispielsweise Zeus derzeit kosten soll sind preislich komplett am Ziel vorbeigeschossen. 

-- Tankis Politik mit den Sonderfarben (Helfer, Veteran etc) Hier gehören die gleichen Schutzfunktionen rein wie vor dem Update

- Was mache ich jetzt mit den ganzen nutzlosen Farben in meiner Garage? Die habe ich wegen ihrer Schutzfunktionen und nicht wegen ihres Aussehens gekauft! Mir ist durchaus bewusst das mir die entsprechenden Module erhalten bleiben...

Was aus meiner Sicht neben den Preisen für die Farben dringend überarbeitet werden muss ist die Funktion der R-Taste. Nicht zu wissen wie stark sein Gegner ist oder dem Gegner nicht Preisgeben zu müssen wie stark man selber ist hat in der Vergangenheit auch niemanden gestört. Den voll verbesserten Rico, Freeze oder Smoky hat man auch so schnell rausgefunden und ist ihm aus dem weg gegangen.

Grüße!

Darauf kannst du doch "stolz" sein. Spieler, die nicht so einen hohen Rang und so eine gute Garage wie du haben, können nicht behaupten, dass sie z.B ein Modul mit 4 Schutzfaktoren haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darauf kannst du doch "stolz" sein. Spieler, die nicht so einen hohen Rang und so eine gute Garage wie du haben, können nicht behaupten, dass sie z.B ein Modul mit 4 Schutzfaktoren haben.

Wer braucht das, wenn man durch MV 3x 50 kriegen kann ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer braucht das, wenn man durch MV 3x 50 kriegen kann ?

Durch die Module mit 4 Schutzfaktoren kannst du gegen 4 Waffen gleichzeitig Schutz haben. Das ist oft effektiver, als wenn du gegen 3 Waffen mehr Schutz hast.

von Water bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die Module mit 4 Schutzfaktoren kannst du gegen 4 Waffen gleichzeitig Schutz haben. Das ist oft effektiver, als wenn du gegen 3 Waffen mehr Schutz hast.

Ich habe seit diesem Update noch nie eine Schlacht betreten, wo man Schutz auf 4 verschiedenen Waffen braucht. Da hilft lieber 3x50% als 4x 35%.

Mit 50% hat man im 1vs1 die größere Überlebenschance.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ maledives....bitte nicht deinen kommentar entfernen....mein statement dazu ,kommt morgen....da ich dann wieder neue frabe gekauft habe ;)

du hast ein paar schöne punkte angesprochen.....aber schön wieder die fehler nur bei anderen suchen,wie immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die derzeitigen Kosten zur vollständigen Verbesserung eines M3 Schutmoduls (Modulkosten: 250k Kristalle) werden mit 900k Kristallen angegeben - natürlich nur wenn man die ca. 93 Tage Wartezeit ohne weich zu werden übersteht (russische/englische wiki). Die gleiche Schutzstärke (3 x 50) war vor dem Update mit Schlick, Grafitti und Zeus (Farbkosten 250k Kristalle) ebenfalls über die MV erreichbar (MV-Kosten: 900k Kristalle, Wartezeit ca. 79 Tage).

An den reinen Anschaffungs- und Verbesserungskosten hat sich nichts getan!

Die Verteilung der Schutzfunktionen ist nun gleich gewichtet. Die derzeitigen 35 verschiedenen 3er-Kombinationen bieten mehr Vielfalt als je zuvor und sollen zu mehr Konsum animieren - vorallem vor dem Hintergrund das alle M3 Module ab Feldmarshall verfügbar sind. Gleicheizeitig besteht für die Zentrale in Perm die Möglichkei ohne großen Design-Aufwand weiter 3er-Kombos (84 Stk. wohlgemerkt)  zu implementieren. Chapeau! Fraglich nur, ob jeder jede Kombination in einem offensichtlich sterbendem Spiel braucht.

Zum Wohle!

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

vielleicht ist es mal an der Zeit Klartext zu reden.

Aber ... Eure Diskussionen darüber, was nun Forum-Mods machen sollten oder nicht, passen hier genau so wenig zum Thema, wie auch ein sinnloser Kommentar seitens eines Forum-Trolls.

Das ganze Treiben hier ist im Grunde nur ein Spiel am steilen Abgrund. Forum-Trolle etc. warten nur auf Fehler der Mods, um diese dann öffentlich anzuprangen und sich zu beschweren. Auf der anderen Seiten warten dann wiederrum die User, die natürlich alles besser wissen, und nur am kritisieren sind. Ohne vernüftigen Hintergedanke versteht sich.

P.S.: Dies ist mein letzter Beitrag zu dieser nun doch schon viel zu oft aufgerissenen Diskussion. Zu einem Ziel führt dies eh nicht, das haben wir ja die letzten Jahre gesehen.

P.P.S.: Ich glaube es versteht sich von alleine, welche User sich hier angesprochen fühlen dürften.....PFFF

Wollen wir mal nochmal was zum Abschluss bringen.

natürlich ist das auch eine schuld zuweisung an euch....alleine der umstand,das jetzt mittlerweile mehrere user,das thema: troll post cleanen angesprochen haben &  WAS PASSIERT !!!! ....anstatt einfach mal die klappe halten (weil reden ist silber,schweigen ist gold) und mal konsequent zu  einem  hochbrisanten thema zu säubern....ABER NEIN ...lieber wieder einen Diskussions text verfassen.

weil ihr einfach kein gefühl habt was zu welchem zeitpunkt wirklich wichtig ist,aber immer wieder Öl ins feuer giessen.

Und das wurde auch schon ewig immer wieder ,und nicht nur von mir angesprochen...aber ihr checkt es einfach nicht,und kommt

mit euren standard bla bla texten...anstatt endlich mal rückrat zuhaben & konsequent eure arbeit zumachen im sinne des forums & der interressierten user & forumstrolle sind keine interressierten forums-user,das sind nur "nicht geliebte aufmerksamkeits bettler"

es doch logisch,was ihr wohl nicht checken wollt,fängt ein troll an kommen die nächsten nach & dann meldet sich auch noch das nervende blechi :P,und warum ist so !!! ... weil ihr in den "wichtigen/interressanten/brisanten" themen keine ruhe reinbringt,ich würde doch kaum was dazu texten wenn man mal vernünftig & konsequent ENDLICH was machen würdet,aber wehe irgend ein clan-noob oder sonst irgendwer geht auf moderator melden,weil ihm ein kommentar nicht passt in seinem topic ...das geht dann ruckzuck.

wer seine arbeit gut macht/rückrat zeigt & konsequent seine linie verfolgt

macht halt auch fehler (rückendeckung von seinen vorgesetzten vorrausgesetzt) ,wenn euch das stört seit ihr eh am falschen posten

meiner meinung nach sind zuviele hier & und in anderen bereichen einfach zu geistig unreif / engstirnig & inkompetent.

als nächstes kommt eh wieder hoschi ...

das wars für mich hier ENDE

von ReaITalk bearbeitet
unnötiger Satz entfernt
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss erschreckend feststellen das die Qualität im allgemeinen und nicht nur im Breich Forummoderation vorallem der Cybersportbereich echt nachgelassen haben und es eine Art Schaulaufen der Eitelkeiten einiger Helferlein geworden ist.

Macht einfach mal vernüftige Arbeit !

Was diese Trolle angeht, ständig gebt ihr euren Senf zu etwas ohne überhaupt annähernd einmal darüber nachgedacht zu haben, wenig Spielerfahrung aber im Forum immer an vorderster Front die Klappe aufreißen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu guter Letzt nochmal etwas Senf von mir zu Blechi und Suttung - ihr sprecht mir aus der Seele.

Ich finde es auch äußerst auffällig das sowie aus Perm eine Neuerung eingespielt wird - mag sie auch noch so bescheuert sein - von vielen Mods sofort Lobenshymnen ausgesprochen werden nach dem Sprichwort "Ich pinkel meinem Arbeitgeber doch nicht ans Bein", anstatt sich mal die Meinung der User anzuhören und sachlich drauf zu reagieren.

Ja, ok, viele User (ich gehöre sicher auch mal dazu) schreiben einfach mal ihren Frust ab und werden dabei auch unsachlich - aber müssen die Mods da gleich mitspielen oder drauf anspringen. Ich habe die Arbeit so verstanden dem entgegenzuwirken, zu schlichten und sich den Themen wirklich anzunehmen anstatt immer nur Jasager-Mentalität an den Tag zu legen.

Aber vielleicht dürfen wir auch eins nicht vergessen - viele machen den Job sicher als Statussymbol und nicht um wirklich sinnvolle Arbeit zu machen und mehr oder weniger in ihrer Freizeit - vielleicht sind einfach unsere Erwartungen als User zu groß!?

Vielleicht ist und bleibt das ganze einfach nur eines von vielen sinnlosen Onlinespielen bei denen nunmal eine Instanz dran verdienen will - fertig!

Und durch die breitgefächerte Userstruktur im Alter von 8 - 80 und den sehr unterschiedlichen Ansprüchen von "Toll - eine neue Farbe für 300k - kaufe ich mir gleich" bis "Habt ihr noch alle Tassen im Schrank mit dem neuen Update" werden wir es wohl nicht hinbekommen das jeder mit dem Spiel glücklich sein wird ... leider.

krrrck...Verbindung durch Laggs unterbrochen...krrrck

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...