Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darauf kannst du doch "stolz" sein. Spieler, die nicht so einen hohen Rang und so eine gute Garage wie du haben, können nicht behaupten, dass sie z.B ein Modul mit 4 Schutzfaktoren haben.

Ein Modul mir 4 Schutzfaktoren? Ich sehe bei mir nur welche mit max 3 Schutzfaktoren zum kaufen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Modul mir 4 Schutzfaktoren? Ich sehe bei mir nur welche mit max 3 Schutzfaktoren zum kaufen. 

Hallo,

ich meine auch nicht die Module, die man kaufen kann. Wenn du früher Farben besaßt, die gegen vier Waffen Schutz hatten, hast du jetzt dafür ein Schutzmodul mit 4 Schutzfaktoren erhalten. Als Beispiele kann man Farben, wie Waschbär, Picasso, Prodigi, Fels, Nano, Holzfäller, Taiga, Nephrit, Sandstein, Urban und Afrika aufführen.

von Water bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nur mir aufgefallen oder wurde es bisher einfach nur nicht beachtet?

Die Topic-Überschrift ist falsch, es heisst Schutzmodule, nicht Schützmodule.

Man darf doch wohl eine korrekte Rechtschreibung erwarten bei sowas...

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe Veteran

Diese Farbe wird für die langfristige Erfolge im Cybersport erteilt. Die Bedingungen der Erteilung und Entfernung der Farbe sind ausgiebig im CS-Bereich beschrieben.

Ursprünglich wollten wir das Schutzmodul mit dieser Farbe nicht verteilen, um die anderen Farben wie Champion, Bronze, Säure und Stern nicht abzuwerten.

Diese Entscheidung wurde überarbeitet. Wir beabsichtigen zu der Farbe Veteran einen Schutzmodul mit 10% Schutz gegen alle Waffen verteilen.

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Veteran entwertet andere Farben????? 

Das ist ja wohl nen Witz, wenn Helfer 20% hat  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich meine auch nicht die Module, die man kaufen kann. Wenn du früher Farben besaßt, die gegen vier Waffen Schutz hatten, hast du jetzt dafür ein Schutzmodul mit 4 Schutzfaktoren erhalten. Als Beispiele kann man Farben, wie Waschbär, Picasso, Prodigi, Fels, Nano, Holzfäller, Taiga, Nephrit, Sandstein, Urban und Afrika aufführen.

Alles klar, danke für die Info. Dachte schon bei anderen wird etwas angeboten was bei mir nicht zum Kauf steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nur mir aufgefallen oder wurde es bisher einfach nur nicht beachtet?

Die Topic-Überschrift ist falsch, es heisst Schutzmodule, nicht Schützmodule.

Man darf doch wohl eine korrekte Rechtschreibung erwarten bei sowas...

Das mit dem u/ü ist nicht nur dir aufgefallen,

wahrscheinlich sind das die zwei Tüpfelchen auf dem immaginären i-Punkt des Updates.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,wenn ihr noch nicht bemerkt habt.

Die meisten Spieler wollen das Spiel verlassen, wegen dem UPDAT....

Wir wollen es, wie es früher war!!!!!

PS: Nur mit EINEM Schuss werden wir in XP/BP gekillt. Obwohl wir wasp, raili, und Smagrad wie immer haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,wenn ihr noch nicht bemerkt habt.

Die meisten Spieler wollen das Spiel verlassen, wegen dem UPDAT....

Wir wollen es, wie es früher war!!!!!

PS: Nur mit EINEM Schuss werden wir in XP/BP gekillt. Obwohl wir wasp, raili, und Smagrad wie immer haben.

Bis sich da etwas ändert kann es dauern, wenn überhaupt. Ich hab mal bei Facebook auf der Tanki Seite ne Nachricht geschrieben deswegen. Als Antwort kam dann so ungefähr das sie da nichts machen können weil sie keine Ansprechpartner sind deswegen und die ganze Kritik auch nicht weitergeben können. Dim1971 ist da der Ansprechpartner weil er so zusagen das Bindeglied zwischen den Entwicklern und uns ist. Er kann / könnte es weitergeben, aber er hat hier ja noch vieles andere zu tun. Ob schon passiert? Keine Ahnung. Aber ich denke bei derart viel Kritik über das Update sollte man dies hier an erster Stelle stehen haben und sich darum kümmern. Und ganz wichtig, das ist keine Kritik an Dim1971. Er macht sicher nen TOP Job !

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis sich da etwas ändert kann es dauern, wenn überhaupt. Ich hab mal bei Facebook auf der Tanki Seite ne Nachricht geschrieben deswegen. Als Antwort kam dann so ungefähr das sie da nichts machen können weil sie keine Ansprechpartner sind deswegen und die ganze Kritik auch nicht weitergeben können. Dim1971 ist da der Ansprechpartner weil er so zusagen das Bindeglied zwischen den Entwicklern und uns ist. Er kann / könnte es weitergeben, aber er hat hier ja noch vieles andere zu tun. Ob schon passiert? Keine Ahnung. Aber ich denke bei derart viel Kritik über das Update sollte man dies hier an erster Stelle stehen haben und sich darum kümmern. Und ganz wichtig, das ist keine Kritik an Dim1971. Er macht sicher nen TOP Job !

Also wenn Dim1971 einen Top Jop macht, bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Warum hat Bp mit 10 % Schutz (Waldhüter, Smaragd, Korrosion) in Formatschlachten keinen Schutz mehr,

obwohl die Schutzmodule der alten Farben ausgewählt sind?

2. Warum gibt es bisher keine offiziellne Informationen, dass der 10% Schutz bei Bp M3 in Formatschlachten nicht

mehr funktioniert?

3. Warum wird im DE-Forum keine Liste veröffentlicht mit bekannten Fehlern, die behoben werden sollen.

(bisher wurden nur die zahlreichen Beschwerden der Helfer bisher 18% jeztzt 20% Schutz und die einiger

Sonderfarben aufgelistet,  dies mag zwar angebracht sein, betrifft aber nur einen Bruchteil der Spieler)

(mal sehen, ob und wann  ich eine Antwort bekomme)

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn Dim1971 einen Top Jop macht, bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Warum hat Bp mit 10 % Schutz (Waldhüter, Smaragd, Korrosion) in Formatschlachten keinen Schutz mehr,

2. Warum gibt es bisher keine offiziellne Informationen, dass der 10% Schutz bei Bp M3 in Formatschlachten nicht

mehr funktioniert?

3. Warum wird im DE-Forum keine Liste veröffentlicht mit bekannten Fehlern, die behoben werden sollen.

(bisher wurden nur die zahlreichen Beschwerden der Helfer bisher 18% jeztzt 20% Schutz und die einiger

Sonderfarben aufgelistet,  dies mag zwar angebracht sein, betrifft aber nur einen Bruchteil der Spieler)

Das muss er selbst beantworten. Ich warte ja selbst auf Antworten.  Er fungiert ja nur als Bindeglied zwischen Tanki und uns und er handelt bei dem was er macht sicherlich auch nur auf Anweisung von denen. Gelesen hat er das hier sicherlich alles. Warum von ihm oder TankiSeite da nicht mal ne Stellungnahme kommt weiß ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

mehr funktioniert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja liebe Panzerfreunde,
Perm baut unser geliebtes Spiel weiter radikal um. Alle Änderungen der letzten Zeit zielen ganz deutlich nur darauf ab, den Konsum anzukurbeln.
Aus wirtschaftlicher Sicht völlig legitim, für "alte Hasen" eine bittere Pille, wie immer ;). Als nächstes wird vermutlich eine zweite Währung kommen. Es gibt eigentlich in all solchen Spielen mindestens zwei Währungen. Das gehört zum "Gamedesigner-Einmaleins", ist aber wohl jetzt erst nach Perm vorgedrungen.
Für Neuankömmlinge wird das alles "normal" sein. Zeus als Panzer-Skin für 500k, why not? Für Waffenskins in COD oder BF werden teilweise bis zu 100€ gezahlt, warum also nicht den Panzer in edle Kleider hüllen?! Perm möchte auch was von diesem Kuchen :). Zugegeben, die Schutzmodule und deren Namen wirken deplaziert. Schutzmodul "Delfin" ?!?! WHAT?!?! naja wer´s braucht...
Das wird bestimmt nicht das Ende der Reise sein, bald muss man wahrscheinlich einzelne Panzerplatten und Bolzen am Panzer in M0-M3 kaufen.
Was man Perm vorwerfen kann ist das extrem schlechte Marketing, es existiert eigentlich nicht. Die Wellen-Kinder sollen ihr Taschengeld doch gerne für den Krams hier ausgeben. Dieses "Habenwollen" Gefühl stellt sich nicht mehr ein, sondern eher ein "Betrogenwerden" Gefühl. Auch die Texte hier in der Community, alles immer der gleiche Bla-Bla-Käse. "Wir haben ein tolles, supderdupermeega Update! Darauf habt ihr bestimmt schon lange gewartet..." äähhmm NEIN. Das nimmt doch keiner mehr ernst?! Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen..

Naja, Zeit für ne TO Pause.. mal wieder.

Have fun :)

von I_nEtHeRw0RLd_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hier mal ein "Paar" Preise der Produktsets:

Wir fangen mal mit dem Set "Bulldog" an.

bandicam2016-07-2015-urow1.jpg

So Tanki Rede und Antwort! WAS SOLL DER MIST??? Ein Anfänger hat keine 115k um dieses Set zu kaufen! Und schon garnicht 150k für eine SCHUTZLOSE Dämliche Farbe!

Kommt mal zu vernunft!

Ihr spielt das Spiel nicht, aber WIR! Ohne UNS wäre das Spiel nichts mehr! Und wie werden wir behandelt, wie DRECK!?

Hier im Spoiler noch weitere Sets wo mir die Worte fehlen! :angry: Jetzt guckt mal was ihr aus dem Spiel gemacht habt!

bandicam2016-07-2015-adouv.jpg

bandicam2016-07-2015-hcr3d.jpg

bandicam2016-07-2015-etr9c.jpg

bandicam2016-07-2015-soq9q.jpg

Und falls die Mods den Beitrag ausblenden, mein Beileid.

von Mr-M.atze bearbeitet
unangemessenes Wort entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Tanki Rede und Antwort! WAS SOLL DER SCHEISS??? Ein Anfänger hat keine 115k um dieses Set zu kaufen! Und schon garnicht 150k für eine SCHUTZLOSE Dämliche Farbe!

Kommt mal zu vernunft!

Ihr spielt das Spiel nicht, aber WIR! Ohne UNS wäre das Spiel nichts mehr! Und wie werden wir behandelt, wie DRECK!?

Hier im Spoiler noch weitere Sets wo mir die Worte fehlen! :angry: Jetzt guckt mal was ihr aus dem Spiel gemacht habt!

Diese nette Veränderung ist mir auch bereits aufgefallen.

Meine wertvollsten Farben sind nicht mehr Schlick und Prodigi sondern Irbis und Smaragd.

Aber die Entwickler haben sich was dabei gedacht:

Selbstverständlich will jeder lieber so eine geniale Angeberfarbe als so ein luschiges Schutzmodul.

Ich mein wozu braucht man den Mist? Nur eine Farbe mit dem Preis für XT hat richtig Stil.

Klar, dass Produktsets unbezahlbar werden.

Mna müsste zumindest die Farbe durch ein, zu den früheren Schutzfunktionen dieser Farbe, vergleichbares Schutzmodul im Set anbieten.

Was dann hoffentlich weniger kostet...

Oder man lässt die Farbe aus den Produktsets einfach ganz raus.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Tanki Rede und Antwort! WAS SOLL DER MIST??? Ein Anfänger hat keine 115k um dieses Set zu kaufen! Und schon garnicht 150k für eine SCHUTZLOSE Dämliche Farbe!

Kommt mal zu vernunft!

Gebe dir vollkommen recht. Einfach nur dumm. Wenn ihr einen Voice-Chat statt diesem voll verblödetem Update gemacht hättet. Ok, wär alles gut. ABER so ein lächerliches Update zu bringen, das ist schon krass. Also echt krass. Zu krass. Ein set mit Wiking M3 und Smoky M3 und der SCHUTZLOSEN Farbe Inferno um 500k... Gehts euch noch gut?

Wenn noch mehr solche hirnrissigen Updates kommen werde ich lieber CS:GO spielen statt diesem verblödetem Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? Wer will denn bitte eine schutzlose Farbe die den Preis teils verdoppelt?

Hmm Beitrag wurde ausgeblendet ? Gleich nochmal schreiben.  :D

Naja, schutzlose Farbe besser als garnix )))) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese nette Veränderung ist mir auch bereits aufgefallen.

Meine wertvollsten Farben sind nicht mehr Schlick und Prodigi sondern Irbis und Smaragd.

Aber die Entwickler haben sich was dabei gedacht:

Selbstverständlich will jeder lieber so eine geniale Angeberfarbe als so ein luschiges Schutzmodul.

Ich mein wozu braucht man den Mist? Nur eine Farbe mit dem Preis für XT hat richtig Stil.

Klar, dass Produktsets unbezahlbar werden.

Mna müsste zumindest die Farbe durch ein, zu den früheren Schutzfunktionen dieser Farbe, vergleichbares Schutzmodul im Set anbieten.

Was dann hoffentlich weniger kostet...

Oder man lässt die Farbe aus den Produktsets einfach ganz raus.

Genau, da hast du recht ;) (y)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets haben seit dem Update an effektivem Wert verloren, weil die Farben keine Schutzfunktionen mehr besitzen.

Wenn ein Set inhaltlich eine effektive Wertminderung erfahren hat, dann sollte logischerweise auch der Preis wesentlich geringer sein.

Die Tanki-Entwickler haben aber die Preise nicht angepasst, was nun ganz offensichtlich als reine, freche Geldmacherei gewertet werden kann.

Ich frage mich, wo das noch hinführen soll...

Ist dies ein verzweifelter Versuch, noch etwas schnelles Geld zu verdienen, bevor Tanki X startet (weil die Zukunft von einem neuen Spiel ja oftmals ungewiss ist und nicht absehbar ist, ob es genügend Gewinn einbringen wird)?

Wie auch immer, Tanki zu spielen wird meiner Ansicht nach immer besch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets haben seit dem Update an effektivem Wert verloren, weil die Farben keine Schutzfunktionen mehr besitzen.

Wenn ein Set inhaltlich eine effektive Wertminderung erfahren hat, dann sollte logischerweise auch der Preis wesentlich geringer sein.

Die Tanki-Entwickler haben aber die Preise nicht angepasst, was nun ganz offensichtlich als reine, freche Geldmacherei gewertet werden kann.

Ich frage mich, wo das noch hinführen soll...

Ist dies ein verzweifelter Versuch, noch etwas schnelles Geld zu verdienen, bevor Tanki X startet (weil die Zukunft von einem neuen Spiel ja oftmals ungewiss ist und nicht absehbar ist, ob es genügend Gewinn einbringen wird)?

Wie auch immer, Tanki zu spielen wird meiner Ansicht nach immer besch...

Tanki X kannste knicken. Hab es gespielt, schlecht !!! So schlecht das Spiel, gar nicht zu vergleichen mit TO. Jeder der hier schon ne Zeit spielt wird genau so denken. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...