Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Meinung zum Update?

holger55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag TankiGamer,

Mich würde eure Meinung zum Update interessieren.

Ich finde das Update gelungen... Die farben haben jetzt eher keinen sinn..

Und das ganze ist zu teuer... 

eure meinung?

von holger55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich finde das Update total genial :D. Einige Dinge kann man zwar noch ändern, wie zum Beispiel die Preise der Farben, aber sonst ist das Update super :wub:

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur sagen, das Update ist TOP.

Gerade jetzt kann man mit seiner Lieblings Farbe alles spielen.

Früher war dies nicht möglich, mit zum Beispiel: mit "Schlick" XP zu spielen. 

Die Sonderfarben haben heute noch keinen Schutz, aber die Besitzer der Sonderfarben werden das jeweilige Modul bekommen. 
Im Grunde nur gutes von diesem Update.

Eins ist eher schlecht, die Entfernung, ab wann man die Schutzfaktoren der Gegner sieht und das man die Mikroverbesserung der Gegner sieht, das würde ich raus nehmen. 

Wie sieht Ihr das Update ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist GEIL. Ich denke jetzt egozentrisch, aber ist eig bei jedem so :P

Ich kann mit meiner Lieblings-Farbe rumgammeln. Mit SCHUTZ. Und das ist sehr sehr sehr sehr schön :wub:

Sei es XP oder normale Schlachten. Mit Schutz oder ohne. Ich kam mit dieser Farbe überall hin :P

Och das Update gefällt mir.

Dieser Schild-Icon ist auch sehr geil, für mich zumindest ^^

Also. Geiles Update Tanki. Freut mich. Meine persönliche Meinung.

Ps: die Farben sind jetzt zu teuer. Einziger Minus-Punkt.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu eigentlich immer diese zusätzlichen Topics? Wofür sind die Diskussionstopics im Bereich "Nachrichten" da?

Ich mein, wofür gibts Helfer?

Damit sie solche Topics closen :)

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update hat Vorteile und Nachteile...

Vorteil: Man kann in XP/BP mit jeder beliebigen Farbe rumfahren.. Wie Mr.WT oben schon erwähnt hat.

Nachteil: Farben sind teurer geworden.. Wie zBs. Jaguar (300k), Tiger(500k), Zeus(500k)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt das Update ebenfalls großteils.

Ich finde es nur seltsam, dass einige Farben extrem teuer sind und einige extrem billig. Warum nicht alle Farben zwischen 25000 & 200000 Kristallen oder so verkaufen?

Und es ist etwas schwer R gedrückt zu halten und Stats zu lesen während man kämpft. Die Möglichkeit mit R die gegnerischen Schutzstats ein- & ausschalten zu können wäre praktisch.

Was ich jedoch gerne sehen würde aber nicht als unbedingt nötig halte ist durch R auch die eigenen Schutzstats & Mikroverbesserungen zu sehen. Gibt ja einige Leute, die sowas vergessen und dann extra die Garage dafür aufmachen müssen ;)

Außerdem habe ich festgestellt, dass ein Modul namens "Badger T-G M2" bzw. "Dachs T-G M2" doppelt existiert. Beide Module haben den exakt selben Namen aber unterschiedliche Eigenschaften. Bei keinem anderen Modul ist das ebenfalls so!

b322a1f600c03763409913644b26fa4d.png

von TunergiArchoz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu eigentlich immer diese zusätzlichen Topics? Wofür sind die Diskussionstopics im Bereich "Nachrichten" da?

Der Thread im Diskussionsbereich ist leider eher untauglich, da sich dort Spieler einfach nur pauschal mit negativer Energie anstecken und zur Aussage kommen "Update ist sch.".

Ich bin mal so frei und kopiere meine Argumentation hierher. Denn dort geht sie eh nur unter:

Klar, dass es einigen gefällt, dass sie sich jetzt quasi ihre Farb-/Schutzkombination frei nach Belieben in einer 50-50-50-Kombination zusammenbasteln können. Damit entfällt jeder Nachteil der vorherigen Farben mit Schutz. Aloha auf Donner-Railgun-Schaft für Rangemaps... die Kombi wird wohl genauso gut weggehn wie Donner-Railgun-Vulkan. Noch 2-3 Nahkampf-Kombinationen selber stricken und die anderen Kombis kann man ignorieren. Die Entwickler glauben nicht ernsthaft, dass jeder alle Kombinationen kaufen würde?

Die Preise der reinen Farben hat wohl irgendwer nach subjektivem Eindruck der Optik festgelegt. Dabei wurde jeder Gedanke an die vorhandenen Sets vergessen, da jedes Set mit überteuerter, nackter Farbe einfach nur Unsinn ist. Man kaufte bisher die Sets wegen des Schutzes der Farbe, nicht wegen der Optik! Zumal jetzt m1/m2-Sets durch die irr-freizügige Preiszuordnung völlig absurde Preise annehmen. In die Sets gehören Schutzmodule rein.

Und es sind deutlich zu viele Schutzmodule, keines hat einen Nachteil. Der beliebige Selbstbau der Schutzmodule wird das Kräftegleichgewicht und Waffen-Nutzungsverhalten einfach mal zerstören.

Dann vote ich an dem Punkt man wieder für meine eigene Idee, bei der man sich den Schutz einer der ganz kleinen Farben als Modul zur großen hinzuholen kann. Damit es sich für die Entwickler lohnt würde bei der ersten Nutzung als Modul die MV zurückgesetzt und das Schutzmodul der kleinen Farbe müsste recht teuer verbessert werden (bis max. 35%).

...

Außerdem habe ich festgestellt, dass ein Modul namens "Badger T-G M2" bzw. "Dachs T-G M2" doppelt existiert. Beide Module haben den exakt selben Namen aber unterschiedliche Eigenschaften. Bei keinem anderen Modul ist das ebenfalls so!

Solange es nur die Bezeichnung ist... ich würde lieber mal suchen, ob es Kombinationen von Schutzarten gibt, die mehrfach existieren. Sprich der Effekt derselbe.
von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja.. natürlich ist es gut das jeder mit seiner Lieblingsfarbe spielen kann, das findet jeder gut. Findet ihr aber nicht das die Farben überteuert sind und sie nachteile für die Leute mit etwas niedrigerem rang hat? Die Farben tragen jetzt eher weniger Sinn.

Minuspunkt: - Überteuerte Farben

- Premium Farbe hat auch keinen Sinn mehr... 

Pluspunkt: - Wenn ich Railgun habe, sehe ich in der Statistik wer gegen mich geschützt ist

-  Man kann mit der Lieblingsfarbe immer rumfahren und man kann sich gut mit den Schutz dinger kombinieren. 

und vieles mehr, zu faul aber zu tippen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Aussage finde ich toll.

• Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Die Module sind im Grunde nicht teurer als die alten Farben damals, zumindest nicht gravierend (3mal 35% Schutz für 250k), deswegen würde ich mich deiner Aussage nicht anschließen. Ja, Farben wie Tiger kosten jetzt 500k, aber haben die Spieler die sich jetzt eine 500k Farbe kaufen einen Vorteil? - Nein. Du kannst dein Modul mit einer 10k Farbe kombinieren und wirst selber Vorraussetzungen wie jemand der eine 500k Farbe besitzt, haben.

Farben konnte man vor dem Update auch kaufen und verbessern, am Prinzip änderte sich doch nichts - nur, dass Du jetzt Module statt Farben verbesserst.

Im Gegenteil, den Spielern wurde sogar etwas geschenkt wenn Du es so sehen möchtest - einige Farben kosteten vor dem Update sehr wenig, sprich viele Spieler kauften sie auch - was nun? - viele dieser Farben sind nun wesentlich teuerer geworden, also hatte sie jemand vor dem Update wurden ihm teilweise 100k´s an Wert geschenkt, ja damit kann man an sich nichts anfangen, aber man sollte es dennoch im Hinterkopf haben. Zukünftiger Spieler, also Spieler die diese Farben jetzt kaufen - bezahlen wesentlich mehr.

MfG</p>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...